Wieviele Launchgames holt ihr euch zum Cube???

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Ist mal ein Test ob die Umfrage funtioniert!!!Könnt ja trotzdem voten!!!

wave race... das haben sie zum launch nicht gekriegt... :(
schade, vielleicht später mal

4 Games:

Luigis Mansion
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
Super Monkey Ball
Sonic Adventure 2: Battle

:P

Du mit deinem Q! :pff:
RESI wäre absolut krass, leider kriegen wir es erst im Sommer.

ähhm, ich nehme 3 games, aber 2 davon gebraucht (hab da meinen händler schon bescheid jesacht, sind quasi reserviert!)

star wars rl kauf ich direkt (in meinem traum wars ausverkauft, das wär schreeeecklich!)

gebraucht : super monkey ball und bloody roar (meine freundin mal ordentlich verkloppen!)

RL und super monkey ball ... habe mich doch umentschieden, wollte erst ein anderes aber finde dass die beiden ganz gut sind
rl: bockt einfach und geileeeeeee grafik
smb: geil im multiplayer!
kommt nämlich auch scheiße wenn man n freund zu haus hat und er sitzt bloss dumm rum weil man nur ein game allein zocken kann. deswegen smb

Wave Race und RL, weiß aber nicht, ob ich Wave Race ehrlich nehmen soll, kann hier nicht mal wer was posten, zu Wave Race vs. RL ??

@ Wolverine:

Lass ihn doch, der Q ist doch auch geil, auch von Nintendo.

leo grade das ist es doch, wolvy is neidisch :D :D :D
aber er hat ja auch bald einen cube ;)
zu wave race vs. rl kann ich leider nix sagen da ich nur rl bisher gezockt hab ...

Taz, Ich glaube nicht, dass Wolv neidisch ist, sondern er musste einfach ein Kommentar zu der Signatur schreiben, oder Wolv?? :smile:

Hm...Schade, aber Rl macht Bock, ja?? Nee, war nur Spaß, ich kann mir schon vorstellen, dass es Bock macht.

super monkey ball ist voll geil!!! das ist mal wieder was innovatives! macht einfach nur spass!!

jaja xboxler halt... keine ahnung von spielspass... :P

Zurück
Top Bottom