Wieviele Kroaten gibts den hier eigentlich.. ???

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
:D hehe letztens beim durchforschen vom Messageboard sah ich einige Nicks mit Kroatischen Fahnen und Symbolen... ist echt witzig wieviele von uns gibt es eigentlich hier in CW ? Hehe....

PS:

Der Auländeranteil in München liegt derzeit bei 23,3 % (300.129)
Folgende Ausländerzahlen (nach Rang) hat München:

Türken: 43.309
Kroaten: 24.866 :D
Serben: 24.439
Griechen: 22.486
Österreicher: 22.486
Italiener: 20.487

*meld*

Sind wir schon mal Zwei

:D :D

- Pacman
- domidomek
- CrOPac

sind auch noch welche^^

machen wir doch gleich einen ausländer thread daraus :-? ,

sind bestimmt nicht nur türken und kroaten hier :lol:

In Deutschland geboren, in Deutschland aufgweachsen, türkische Eltern und türksicher Pass!

Was ich bin, das könnt ihr euch aussuchen.

Leon schrieb:
In Deutschland geboren, in Deutschland aufgweachsen, türkische Eltern und türksicher Pass!

Was ich bin, das könnt ihr euch aussuchen.

fast das gleiche bei mir^^

großeltern in den 70ern nach deutschland als gastarbeiter hergekommen und seid dem lebt meine familie hier. meine eltern haben aber seid langem die deutsche staatsbürgerschaft und ich habe sie auch. fühle mich sowieso eher als deutscher. bin hier geboren und aufgewachsen, die türkei ist für eigentlich nur ein urlaubsland. ach ja, während der WM hatte ich auch ein T-Com deutschland trikot und ging damit in hamburg durch einen türkenladen. ihr hättet die gesichter der schnurbartträger sehen sollen xD

Ich bin in Deutschland geboren und auch aufgewachsen hab, aber nur zwei Deutsche Freunde, der Rest ist Iranisch, Afghanisch, Polnisch, Türkisch, Russisch und Afrikanisch. :D Ich selbst spreche in meiner Freizeit oft Farsi mit meinen Freunden aus Iran und Afghanistan.

Mein Vater kommt aus dem Iran und meine Mutter aus Polen.
Kanackfusion! :D

Woot? Es gibt in Deutschland so viele Kroaten? oO
Habe noch nie einen in Köln getroffen.

Kanack Attack!
lol xD

BlackDragon schrieb:
Gamulkas schrieb:
PS. WErs noch net weiß, ich bin Pole! :D

Dito :D
viertelpole :P

in deutschland geboren und aufgewachsen. vater und mutter in polen geboren aba nur halbpolen, da eltern polnisch und deutsch waren(krieg, grenzen, da war doch mal was...^^)

fühl mich aber voll und ganz als deutscher und bin stloz drauf =) habe nicht so viel mit der ponlischen kultur zu tun. mag die polen aber sehr, sind unglaublich gastfreundlich und großzügig :)

Wolski schrieb:
BlackDragon schrieb:
Gamulkas schrieb:
PS. WErs noch net weiß, ich bin Pole! :D

Dito :D
viertelpole :P

in deutschland geboren und aufgewachsen. vater und mutter in polen geboren aba nur halbpolen, da eltern polnisch und deutsch waren(krieg, grenzen, da war doch mal was...^^)

fühl mich aber voll und ganz als deutscher und bin stloz drauf =) habe nicht so viel mit der ponlischen kultur zu tun. mag die polen aber :)

Ist ähnlich wie bei mir ,meine Eltern sind zwar aus Polen deren Großeltern waren aber Deutsche.Dafür bin ich aber in Polen geboren(mit 2 Jahren hergezogen).^^
Fühl mich aber auch mehr als Deutscher aber zum kleinen Teil auch polnisch.

Zagreb-Boy schrieb:
Der Auländeranteil in München liegt derzeit bei 23,3 % (300.129)

Holy shit, das ist aber arg hoch. Das wär mir glaub ich nicht mehr egal wenn ich da leben würde. Obwohl ein paar von uns dabei sind :D. Muss mal eben nachsehen wie das in Wien aussieht...

Zurück
Top Bottom