Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-BB- schrieb:Eyeless schrieb:Qualität wird bei mir auch belohnt, aber für den letzen Rotz geb ich kein Geld aus.
Dann brauchst du sie ja auch nicht zu brennen! Finde so eine Einstellung gelinde gesagt zum kotzen. *kopfschüttel*
Zaphod schrieb:Warum willsten du den letzten Rotz überhaupt zocken? Aber dann Geld für einen Rohling ausgeben??Bist ein komischer Kauz!
Eyeless schrieb:Wie gesagt für den letzen Rotz geb ich kein Geld aus, aber ein Rohling ists mir dann schon wert. Und ist dann immer noch billiger als sich das in der Videothek auszuleihen.
Dann brauchst du sie ja auch nicht zu brennen! Finde so eine Einstellung gelinde gesagt zum kotzen. *kopfschüttel*
Eyeless schrieb:Nö, jetz hab ich schon den Billigeren weg eingeschlagen. Und dabei bleibts, und jetz hört auf mich zu Steinigen! ^^ Jeder machts wie ers für richtig hält.
Hast dir grad selber ans Bein gepisst, denn Importe sind teils sogar deutlich billiger, da hierzulande durch die Anpassung und den damit verbundenen Aufwand die Spiele teurer werden.Eyeless schrieb:Doch, jetz hab ich schon mit angefangen.. und die Spiele die in D erst gar nicht rauskommen bekomm ich so auch, importe sind nicht gerade billig.
Was soll denn die dämliche Aussage? 1. kannst du wie gesagt nach kurzer Zeit über ebay oder sonstige Seiten die Spiele weit billiger bekommen und 2. ist es scheiß egal ob dirs 50 Steine wert ist oder nicht. Du erhälst auch bei kurzen Spielen Unterhaltung und für diese haste nunmal zu zahlen. Da gibts kein "ist mir so und so viel nicht wert". Wenns dir soviel nicht wert ist, dann leihste es aus der Videothek aus oder kaufst es gar nicht. Fertig.Ok letzer "Rotz" ist vieleicht falsch ausgedrückt, ich sachs mal so ein Game was in paar stunden durchgezockt ist, ist mir keine 50 wert. Wobei dagegen Zelda & Co. viel mehr bieten, an Spieldauer und alles. Da hab ich mehr fürs Geld.
Nintendo GameCube CW RANGLIST:
( letztes UP-DATE: 31.05.2006 )
CW - Top 20
1st__Captain Smoker....................= ..96 [Nintendo GameCube Games] --- 27.05.2006
..2nd__ArthurDent/Zaphod..............= ..87 [Nintendo GameCube Games] --- 19.04.2006
..3rd__Master H...............................= ..85 [Nintendo GameCube Games] --- 20.05.2006
..4th__badpiccolo............................= ..84 [Nintendo GameCube Games] --- 18.05.2006
..5th__JethroT./JethroTull................= ..83 [Nintendo GameCube Games] --- 28.02.2006
..6th__shadowman (Crew).................= ..69 [Nintendo GameCube Games] --- 24.01.2006
..7th__trommel...............................= ..67 [Nintendo GameCube Games] --- 07.12.2005
..8th__SaiBot..................................= ..61 [Nintendo GameCube Games] --- 18.05.2006 ---> _7 Interactive Multi-Game Demo Disk
..9th__-BB-.....................................= .60 [Nintendo GameCube Games] --- 21.05.2006
10th__sebbbbe...............................= ..54 [Nintendo GameCube Games] --- 02.05.2006
10th__America`s Most Wanted.........= ..54 [Nintendo GameCube Games] --- 20.05.2006
11th__Gamulkas.............................= ..50 [Nintendo GameCube Games] --- 21.04.2006
11th__Lestrange.............................= ..50 [Nintendo GameCube Games] --- 21.03.2006
12th__Tom Nook.............................= ..49 [Nintendo GameCube Games] --- 17.03.2006
13th__--NeXuS--.............................= ..32 [Nintendo GameCube Games] --- 27.05.2006
14th__Starlord................................= ..29 [Nintendo GameCube Games] --- 21.05.2006
14th__Mugen..................................= ..29 [Nintendo GameCube Games] --- 18.05.2006
15th__Leon....................................= ..26 [Nintendo GameCube Games] --- 18.05.2006
16th__TM.......................................= ..21 [Nintendo GameCube Games] --- 31.05.2006
17th__D.A._King.............................= ..17 [Nintendo GameCube Games] --- 31.05.2006
18th__Boerkel................................= ..16 [Nintendo GameCube Games] --- 25.05.2006
18th__Roon....................................= ..16 [Nintendo GameCube Games] --- 20.05.2006
19th__hoiji.....................................= ..14 [Nintendo GameCube Games] --- 27.05.2006
20th__McBain.................................= ..12 [Nintendo GameCube Games] --- 18.05.2006
_____Hoovey................................= ..79 [Nintendo GameCube Games] --- 31.05.2006 ---> 17 Interactive Multi-Game Demo Disk
TheExorzist schrieb:Hast dir grad selber ans Bein gepisst, denn Importe sind teils sogar deutlich billiger, da hierzulande durch die Anpassung und den damit verbundenen Aufwand die Spiele teurer werden.
.
Was soll denn die dämliche Aussage? 1. kannst du wie gesagt nach kurzer Zeit über ebay oder sonstige Seiten die Spiele weit billiger bekommen und 2. ist es scheiß egal ob dirs 50 Steine wert ist oder nicht. Du erhälst auch bei kurzen Spielen Unterhaltung und für diese haste nunmal zu zahlen. Da gibts kein "ist mir so und so viel nicht wert". Wenns dir soviel nicht wert ist, dann leihste es aus der Videothek aus oder kaufst es gar nicht. Fertig.
Finds ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd für CW dass Eyeless immer noch hier seine Runden dreht.... Naja, müsst ihr wissen...
@Yukito: Soll man dass einfach so hinnehmen? Ist dir eigentlich klar dass genau wegen Leuten wie ihm und ihrer "zu kurz, keine 50 wert" Einstellung so kurze, aber fabelhafte Games wie Shadow of the Colossus usw. untergehen? Denk mal drüber nach...
Kuck mal mein "Held":Eyeless schrieb:Ganz bestimmt wenn ich mir ein Game aus Japan importier was in D gar nicht verfügbar ist.![]()
Der Unterschied ist der, dass das Eine illegel und das Andere legal ist..
Ob ichs nun für 2 Euro ausleihe, oder es auf Rohlinge presse, was macht das für ein Unterschied? Entweder kassiert doch der Rohling Hersteller oder die Videothek, der Hersteller von Game Profitiert dann nur einmal von der Videothek die ein Exemplar gekauft hat. Also wen ich von beiden nun mein Geld in Arsch schiebe ist absolut wurst! Für mich zumindest..
Zum Anspielen hast du ja die Videothek.Und eBay? Ach das wusst ich ja gar noch nicht!Dann ist es mir eben keine 20 wert. Da zock ichs lieber für lau an, und wenns mir gefällt hol ichs original oder es verschwindet im Regal.
Ein Kind biste also auch noch? Gut, dann erklärt dir Herr Exo mal den Unterschied:Ahja, für Meinungs äußerung = bann?
Mich. Du willst es einfach nicht verstehen oder? Du konsumierst ein Gut und dafür musst du zahlen. Kannst ja schließlich auch nicht in ein Geschäft gehen, eine Schokolade essen und dann später sagen: "Die ist nicht so gut, gekauft hätt ich sie eh nicht."Wenn sich niemand für das Game interesiert gehts natürlich unter, und die Games die ich habe hätte ich mir ohnehin nicht gekauft! Von daher, Wayne?!
Doch, es macht einen Unterschied. Und wenn du das nicht erkennst, dann bist du nicht nur ein kleines Kind sondern auch reichlich dämlich.Juckt doch keine Sau, da es kein Unterschied macht.
TheExorzist schrieb:
Eyeless schrieb: