Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...jepp dieses GENRE fehlt mir nochBlackFist schrieb:Ikaruga würde ich gerne mal spielen, muss richtig geil sein.
Hoovey schrieb:...jepp dieses GENRE fehlt mir nochBlackFist schrieb:Ikaruga würde ich gerne mal spielen, muss richtig geil sein..
Hier in DE ist das Game kaum noch NEU zu erwerben.
NUR gebraucht.
Aber wer kauft den schon gebrauchte Sachen - iiiih :happy4:.
Ja, ich bin blöööd :eek3: :happy4:.
Ich dachte immer, Gradius 3 (Arcade-Version) sollte das schwerste sein? o.oBlackFist schrieb:Hoovey schrieb:...jepp dieses GENRE fehlt mir nochBlackFist schrieb:Ikaruga würde ich gerne mal spielen, muss richtig geil sein..
NUR gebraucht.
Ikaruga soll das schwerste Spiel der Welt sein, nicht verwunderlich für das Genre, solche Shooter werden ja immer nur schneller und schneller.
V-King schrieb:Ich dachte immer, Gradius 3 (Arcade-Version) sollte das schwerste sein? o.oBlackFist schrieb:Hoovey schrieb:...jepp dieses GENRE fehlt mir nochBlackFist schrieb:Ikaruga würde ich gerne mal spielen, muss richtig geil sein..
NUR gebraucht.
Ikaruga soll das schwerste Spiel der Welt sein, nicht verwunderlich für das Genre, solche Shooter werden ja immer nur schneller und schneller.
Ich mein, es gibt Freaks, die zocken Ikaruga alleine im 2-Spieler-Modus mit einem Controller in jeder Hand aufm schwersten Schwierigkeitsgrad durch...hallo?
Afaik soll Ikaruga einfach nur das BESTE Shoot'em Up ever sein, bis jetzt.
Hmm...also, heute isses bei imr angekommen. Es ist zwar schon schwer, aber nicht unschaffbar. Da finde ich die Arcade-VErsion von Gradius 3 um LÄNGEN schwerer als Ikaruga. Aber Ikaruga rockt einfach. SEHR arg. Wer ne Dreamcast hat, wird wahrscheinlich tausendmal einfach dran kommen, als die Cube-Besitzer. ICh kann das Spiel nur empfehlen. Es rockt, es hat eine ARSCHGEILE Grafik, bombastischen Sound und einen mehr als flüssigen Spielablauf.BlackFist schrieb:V-King schrieb:Ich dachte immer, Gradius 3 (Arcade-Version) sollte das schwerste sein? o.oBlackFist schrieb:Hoovey schrieb:...jepp dieses GENRE fehlt mir nochBlackFist schrieb:Ikaruga würde ich gerne mal spielen, muss richtig geil sein..
NUR gebraucht.
Ich mein, es gibt Freaks, die zocken Ikaruga alleine im 2-Spieler-Modus mit einem Controller in jeder Hand aufm schwersten Schwierigkeitsgrad durch...hallo?
Afaik soll Ikaruga einfach nur das BESTE Shoot'em Up ever sein, bis jetzt.
galube das stand bei nintendo.de, bin mir aber nischt mehr sicher.
BlackFist schrieb:*auch Ikaruga haben will*
noose schrieb:BlackFist schrieb:*auch Ikaruga haben will*
Das hab ich letztens irgendwo in Oldenburg oder Wilhelmshaven für 12 Euro gesehen... Aber da es mich nicht interessiert...
Meine GC-Sammlung nimmt im moment stetig ab:
Der DS will gefüttert werden
Habe jetzt nur noch 23 oder 24 von ehemals 78 die ich insgesamt mal hatte.
noose schrieb:BlackFist schrieb:*auch Ikaruga haben will*
Das hab ich letztens irgendwo in Oldenburg oder Wilhelmshaven für 12 Euro gesehen... Aber da es mich nicht interessiert...
Meine GC-Sammlung nimmt im moment stetig ab:
Der DS will gefüttert werden
Habe jetzt nur noch 23 oder 24 von ehemals 78 die ich insgesamt mal hatte.
BlackFist schrieb:du hast dein The Legend of Zelda:Ocarina of Time/Master Quest verkauft? Y?
shadowman schrieb:wer macht mir eigentlich konkurrenz? hab jetzt 69 stück
jethro? du warst doch jenseits der 70, wieviele sinds mittlerweile? meine sammlung wird wohl mit 71 spielen beendet sein, mehr habe ich nicht mehr vor zu kaufen...!
ephex schrieb:naja ich hatte mal sieben stück, bin die aber jetzt am verkaufen (siehe sig *g*)...
nur eins werde ich behalten: Zelda Wind Waker!
erstens find ichs persönlich wahnsinnig spaßig, stundenlang über die meere zu segeln (ich segle auch im rl, daher isses noch witziger ^^).
aber zweitens würde mich meine freundin lynchen wenn ich das verkaufen würde! denn immer wenn sie bei mir ist und ich irgendwas blödes zu erledigen habe (referat vorbereiten oder protokoll schreiben oder so), dann spielt sie zelda...
muss mich da aber immer krümmen vor lachen und alle 2 minuten helfen![]()