Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:vielen dank fishman und ribo, dann spar ich mir das geld...
@hoovey: alles okay?
so einer bin ich ja nichtHoovey schrieb:shadowman schrieb:vielen dank fishman und ribo, dann spar ich mir das geld...
Yo, gerad noch die kurve bekommen.
Für die Bombe da muss ich mir noch was einfallen lassen- für Modem User bestimmt immer sehr ergärlich.
shadowman schrieb:hunter und enclave kannste dir auch sparn![]()
Halo[XBOX schrieb:]Ich besitze 129 GameCube Spiele.
-TMR- schrieb:ich will ein pic als beweis
shadowman schrieb:so einer bin ich ja nichtHoovey schrieb:shadowman schrieb:vielen dank fishman und ribo, dann spar ich mir das geld...
Yo, gerad noch die kurve bekommen.
Für die Bombe da muss ich mir noch was einfallen lassen- für Modem User bestimmt immer sehr ergärlich.
hunter und enclave kannste dir auch sparn![]()
Muss das Aufzählen wirklich sein?shadowman schrieb:pffft, 129...
gehört hab ich ja schon das du soviel hast, aber ich kann mir kaum vorstellen das überhaupt mal die hälfte in der konsole war... dennoch nicht übel, ich hätte nur keinen platz dafür... achja, zähl doch mal auf
foto wär echt nicht schlecht.
und wo bleibt das foto?Halo[XBOX schrieb:]Muss das Aufzählen wirklich sein?shadowman schrieb:pffft, 129...
gehört hab ich ja schon das du soviel hast, aber ich kann mir kaum vorstellen das überhaupt mal die hälfte in der konsole war... dennoch nicht übel, ich hätte nur keinen platz dafür... achja, zähl doch mal auf
foto wär echt nicht schlecht.![]()
Ein Foto kann ich Euch erst morgen geben, weil ich heute noch lernen muss.