Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele GC-Spiele besitzt Ihr derzeit?

• < 5

Stimmen: 0 0,0%
  • < 10

• > 10

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe jetzt noch Sega Soccer Slam
Die alten:
Metroid Prime
Mortal Kombat Deadly Alliance
Resident Evil Zero
NBA Live 2003
WWE Wrestlemania X8
Star Wars Rouge Leader 2
Time Splitters 2
Resident Evil Remake
Tony Hawk 3
The Legend of Zelda : The Wind Waker

So kleines Update:
Nach Beliebtheit sortiert

1) Starfox Adventures
2) Super Mario Sunshine
3) Phantasy Star Online
4) Resident Evil
5) Super Smash Bros. Melee

6) Metroid Prime
7) Luigi's Mansion
8) Rogue Leader - RS2
9) Spider-Man

Und bald kommt endlich Zelda!!!!
Ganz nebenbei macht mir MP nun endgültig deutlich, dass ich nix mit der Metroid-Serie anfangen kann.

Jepp und MP auf 6, ich fand das Spiel halt ziemlich gelungen, aber keine Angst Zelda müsste es bald verdrängen!
Das Spiel ist zwar kein Meilenstein, aber meiner Meinung nach bisher der beste Cubetitel den ich gespielt habe, da mich Metroid Prime so gar nicht ansprechen will, dennoch halte ich es aber objektiv gesehen für ein absoluten Kaufgrund für eine Konsole.
(Habe SoA, Zelda, Resi0 noch nicht gespielt und dann kommen ja noch F-Zero GX, FF:CC, Tales of Symphonia, PSO 3, MK:DD etc.!)

Mh, kanns nicht verstehn, find SFA(obwohl ich SF Fan bin) ziemlich mies.
Langweilige Kämpfe die immer gleich sind, dumme und unlogische Rätsel.....aber jedem das seine.

Nächtle

FOXmcCLOUDd schrieb:
Jepp und MP auf 6, ich fand das Spiel halt ziemlich gelungen, aber keine Angst Zelda müsste es bald verdrängen!
Das Spiel ist zwar kein Meilenstein, aber meiner Meinung nach bisher der beste Cubetitel den ich gespielt habe, da mich Metroid Prime so gar nicht ansprechen will, dennoch halte ich es aber objektiv gesehen für ein absoluten Kaufgrund für eine Konsole.
(Habe SoA, Zelda, Resi0 noch nicht gespielt und dann kommen ja noch F-Zero GX, FF:CC, Tales of Symphonia, PSO 3, MK:DD etc.!)

Ich spiele es auch gerade wieder durch und finde es auch super! Die Musik ist zum Teil echt genial (vor allem im Epilog mit Krystal :o 9 und die Grafik ist super. Außerdem hat das Spiel eine Superatmosphäre und macht einfach Spaß. :)
Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es mir mit den ursprünglichen no-Name Helden besser gefallen hätte. :neutral:

Zeelich schrieb:
Ich spiele es auch gerade wieder durch und finde es auch super! Die Musik ist zum Teil echt genial (vor allem im Epilog mit Krystal :o 9 und die Grafik ist super. Außerdem hat das Spiel eine Superatmosphäre und macht einfach Spaß. :)
Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass es mir mit den ursprünglichen no-Name Helden besser gefallen hätte. :neutral:

find ich auch. hab zwar am anfang gedacht dass es mir aufgrund der linearen handlung keinen spass macht hab mich aber geirrt. ich finde auch dass es einer der besten aber zudem auch leichtesten titel für den cube ist. soundtechnisch her gibts meiner meinung nach auch viel her.
wäre interessant gewesen es mit dem ursprünglichen helden zu zocken

Ich finde auch SFA sehr gut, nicht nur von der Grafik und Atmosphäre. Ich fand auch die Rätsel sehr gut und die Levels.

Hab meinen Freund mal beim Starfox zocken zugeguckt... Und ich fand's... öde :lol:. Die Level sind ganz schön anzuschauen, aber die Story ist langweilig, das Gameplay zum Einschlafen langweilig und der Held ist... noch langweiliger :-? ! Also ich konnte mit dem Game absolut nichts anfangen, wobei die Kämpfe ganz nett gemacht sind.

MP finde ich übrigens genau so langweilig :D. Hab aber auch nur zugeguckt... Ich weiß nicht, irgendwie will mir das Leveldesign nicht gefallen und von der Grafik habe ich mir auch mehr versprochen :oops:. Also meine Meinung stimmt da im größten Teil mit der von Zocker überein. Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gelyncht, aber ist halt meine Meinung :).

Was soll an den Kämpfen so toll sein? Immer das gleiche, 0 Taktik, 4mal "A" drücken -> SpecialMove -> Gegner verliert 1/4 seiner Energie :sleep:

Wenigstens sind sie nett anzusehen... Und wie gesagt, mein Freund hat gezockt, deswegen wusste ich auch nicht, das man bloß stumpf 4x A drücken muss. Aber wenn das so ist... :oops:

Habe mir noch Skies of Arcadia Ledgends, Pikmin und Mario Party 4 geholt und habe jetzt stolze 26 Spiele.

Hmm... ich geb auch mal meinen momentanen Stand ab:

Extreme G3
Eternal Darkness
Resident Evil Remake
Resident Evil 0
Metroid Prime
Zelda The Wind Waker
Ikaruga

und bald Burnout 2 :)

SMS, MOH und SSBM bin ich ja glücklicherweise losgeworden

[edit] Ihr da oben, die sfa in den Himmel loben, ihr seid nicht zufällig Mitglied im Club der cronish Schlafgestörten oder? Anders kann ichs mir nicht erklären wie man an sonem Schnarchnasenspiel gefallen finden kann :sleep:[/edit]

OOHHH nein, ich falle in ein sommerloch.

ich dümple immer noch bei 34 spielen rum und ich glaube die xbox wird bald mehr top titel bekommen (also ab 2004, hehe).

was kommt denn im juni oder juli?

ich weiß nur von wario world und brute force... vielleicht futurama... aber das wars...

ARGHH!

ich hab nur 4
1.)SW: Rogue Leader
2.)Etearnal Darkness
3.)THPS4
4.)ZELDA:tWW

ich hol mir nur die , die mir gefallen oder andere gut finden

Ich schreib auch mal ein Update nach Beliebtheit sortiert.

1. Zelda - The Wind Waker

2. SSBM

3. Metroid Prime

4. Rogue Leader

5. Crazy Taxi

6. Super Mario Sunshine

7. Pikmin

8. StarFox Adventures

9. Doshin the Giant

10. Luigis Mansion

shadowman schrieb:
ich dümple immer noch bei 34 spielen rum und ich glaube die xbox wird bald mehr top titel bekommen (also ab 2004, hehe).

ja, wenn du keinen leistungsstarken pc hast, dann vielleicht schon. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom