solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
bis auf Wario Ware gibts auf den DS auch kein spiel was mich zur zeit interessiert... aber die kracher kommen noch glaubt mir!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:DJDREAM schrieb:Frames aber was bringt die ein Highend Handheld, wenn keine guten Spiele bzw. sau Wenige erscheinen.
Ach ja? Hmmm..., ich habe hier deutlich mehr PSP als DS-Spiele liegen, alles nur importiert und ich sehe sie auch qualitativ wesentlich höher als die paar DS-Games, die ich habe. Und wenn ich mir die E³ angesehen habe, dann erscheinen jede Menge und genialer Games für PSP..., und nur auf den Europa-Launch geblickt, da kommen jede Menge klasse Games...
Sony hat das Brecheisen für den Markt angesetzt und das Monopol von Nintendo endlich gebrochen. Sie machen anfangs Verluste, aber das relativiert sich, hauptsache der Markt ist geöffnet. Und das haben sie mit Erfolg erreicht! Wenn im September GTA erscheint und die PSP in Europa launched, dann wird das Brecheisen nochmal ordentlich zuschlagen...![]()
DJDREAM schrieb:Beim DS gibt es schon ein 2 fachen Mio. mal Verkauftes Spiel!
Stimmt Mario! Dann kommt noch Animal Crossing + Nintendogs + Mario Kart .........

/ajk schrieb:verplant Deine Seite ist sehr gut, aber sie scroooooolllllllllt so langsamm... Jednefalls unter Opera.. Allgemein die ganze Seite ^^
hast Du keinen eigenen Server nur dafür?
/ajk
Wie siehts bei Opera aus?verplant schrieb:Scrollt langsam? Im Firefox kein bischen...
Ein Frage: Hab gerade bemerkt, dass der IE den Hintergrund fest sitzen hat, beim Firefox scrollt der Hintergrund hingegen mit. Wie ist das bei Opera?
Könnte nämlich sein, dass diese Sache dafür verantwortlich ist... dann kann ich das einfach raus nehmen.
Noch eine Frage: Im Firefox werden die Rahmen um die Screenshots korrekt weiß dargestellt, in Internet Explorer blauWie siehts bei Opera aus?
jucheee scrooollll scrooooll/ajk schrieb:Übrigens finde ich Deine Seite wirklich toll! Nur das Scrollen hat mich abgehalten ^^ Aber ein eigener Server wäre doch beßrer dafür oder nich?
*anbiet*
/ajk
/ajk schrieb:EDIT: @Verplant jetzt gehts gut!jucheee scrooollll scrooooll
Deine Seite ist spitze, mit Opera hatte ich bisher keine Probleme, verwende Opera 7.54

SO haste irgendwann ne Liste mit lauter Millionenensellern und die, die es noch werden wollen.