Wieviel verkaufte SMS in der ersten Woche???

Wieviel verkaufte SMS in der ersten Woche???

• 0 - 100.000 TSD

Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 bis 200.000 TSD

• 200.000 bis 300.000 TSD

• 300.000 bis 400.000 TSD

• ber 500.000 TSD

• Stimmen insgesamt
    0
Hier noch mal neue Bilder!!!

2896.jpg

2895.jpg

2894.jpg

2880.jpg

2879.jpg

Ich weiss, ich weiss, das macht das warten nicht leichter!!! :lol:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=729

R_Kelly schrieb:
Hier noch mal neue Bilder!!!

Hey! Nintendo hat es endlich fertig gebracht einmal gute Screens abzuliefern! Die sehn schon viel mehr nach dem Video aus als die anderen, in Wirklichkeit sieht SMS allerdings noch besser aus, hoffe Nintendo wird auch bald die bilder auf der Mario HP aktualisiern, dann kann nix mehr schiefgehn :D

Achja nochwas, du bist ein schrecklicher Tiefstapler und untertreibst TOTAL! 500.000 Einheiten hätte ich als das Minimum in der Umfrage gehabt[wie man sieht stimmt das ja auch in 3 Tagen schon 400.000 Einheiten zu verkaufen ist doch zu erwarten gewesen], dann noch 1.000.000 und 1.500.000. Ich rechne mit min. einer Million in der ersten Woche, danach nochmal zwei bis drei Millionen auf den nächsten Monat verteilt, Cube verkäufe werden auf ca. 100.000 Einheiten ansteigen!

ps.:Alle die unter 500.000 getippt haben, haben echt keine Ahnung, wie beliebt Mario wirklich ist!

26.07.02 - In die Oricon Verkaufs-Charts ist Bewegung gekommen: Sega steigt mit Crazy Taxi 3 neu ein, das Dreamcast-Spiel Elysium tummelt sich auf den hinteren Plätzen und die Xbox Mechsimulation Murakumo überholt Super Mario Sunshine, das vom ersten auf den vierten Platz abrutscht.

Sonys Saru! Get You! 2 (Ape Escape 2) ist ebenso wie Konami Genso Suikoden 3 aus den Charts geflogen.

Die Oricon-Charts werden täglich erfasst und besitzen keine Angaben zu den abgesetzten Stückzahlen. Allerdings sind die Charts im Hinblick auf die kommenden Famitsu-Charts, in denen genaue Verkaufszahlen veröffentlicht werden, sehr zuverlässig und deuten gut an, wie sich ein Titel ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Japan verkauft: Ein Spiel, dass mehrere Tage auf Platz 1 liegt, wird auch in den Famitsu-Charts eine Spitzenposition einnehmen.

Quelle: www.gamefront.de

Das wär der hammer. Dann müsste fast jeder Jap. GC besitzer ein Exemplar haben, oder 1,5 M neue dazu kommen. Was ich natürlich am meisten hoffe.

Ich denke das in der nächsten Woche SMS wieder die Charts anführen wird!!! Diesmal wird`s aber knapp!!!

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube eher an einen Platz im Mittelfeld.

Hast ja recht!!!

:o <---Das isser, der Psycho Japaner!!! :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom