Wieso sehe ich weder meinen Ava, noch meine Signatur?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast nur ein Profilbild, fürs Forum brauchst du noch ein Benutzerbild
Signatur hast du keine erstellt

Lässt sich alles im Kontrollzentrum einstellen :)

Ich habe im Kontrollzentrum Avatar und Signatur drinne, kann sie dort auch sehen, nur hier sehe ich weder Avatar, noch Signatur^^ Und ja, die Option dafür ist eingeschaltet ( Andere Avatare seh ich ja auch )

Und wenn ich mit der Maus über meinen PSN ID zeichen gehe, sehe ich auch keene Trophys. Habe auch keinen externen Uploader wie imageshack genutzt, sondern die 2 Sachen hier hochgeladen.

Edit : Avatar sehe ich inzwischen, nur Signatur wird immer noch nicht angezeigt - Sehe übrigens garkeine Signaturen

Zuletzt bearbeitet:
Jap, alles aktiviert.

Edit : Oh Mann...Du hast ne Signatur oder? Da steht nämlich ich muss mindestens 10 Posts haben um Images oder Signaturen in Posts zu sehen... -.- Soweit so gut, aber dieser Text steht bei mir trotzdem nicht, sprich meine Sig ist nicht aktiv. Im Kontrollzentrum sehe ich sie aber, und die Maße stimmen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Signaturbild hochgeladen wurde, dann musst du es noch in die Signatur einfügen. Da steht beim hochgeladenen Bild ein Link dafür.

Alternativ kannst du auch einfach
PHP:
[SIGPIC][/SIGPIC]
in die Signatur schreiben.

Ah, danke, ich dachte das wird automatisch übernommen.

Meine Trophys bei der PSN Id werden allerdings immernoch nicht angezeigt. Muss man das erst irgendwie freischalten?

Edit : Hat sich erledigt, Thread kann closed :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom