zeaLoT schrieb:War gerade paar Minuten im IRC drinn, bin aber wieder rausgangen weil ich kein Bock auf weitere Beleidigungen dort hatte
Was haben sie denn über dich geschrieben?
War noch nie im IRC...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:War gerade paar Minuten im IRC drinn, bin aber wieder rausgangen weil ich kein Bock auf weitere Beleidigungen dort hatte
Wir möchten nunmal keine Verbindung zu uns diesem IRC Channel da er zu unrecht unseren Namen trägt und ein schlechte Bild auf uns wirft.
wie recht du hast...TheCandyMan666 schrieb:astrogirl schrieb:Weil es dort nicht von uns Moderiert wird und sie komplett die Sau rauslassen können.
Und trotzdem gehts dort meist gesitteter zu als hier
(Im Sinne von Ernst und Spass)
Naja mir egal, ich guck e nie ins Fun Forum ^^
Der erste Satz als ich reingekommen war "Zealot bitte geh" oder soDreamRider schrieb:Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
Mehr nicht, was nicht eindeutig als Spaß deklariert wurde
zeaLoT schrieb:Der erste Satz als ich reingekommen war "Zealot bitte geh" oder soDreamRider schrieb:Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
obwohl ich bis dahin nichtmal was gesagt hatte
danach kamen so Sätzte dass ich und meine Schreibweise assig wäre, von einem User (MFauli) der mich warscheinlich nichtmal kannte
natürlich war ich immer sehr arrogant
zeaLoT schrieb:Der erste Satz als ich reingekommen war "Zealot bitte geh" oder soDreamRider schrieb:Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
danach kamen so Sätzte dass ich und meine Schreibweise assig wäre, von einem User (MFauli) der mich warscheinlich nichtmal kannte
natürlich war ich sehr arrogant...
B@¥ek schrieb:zeaLoT schrieb:Der erste Satz als ich reingekommen war "Zealot bitte geh" oder soDreamRider schrieb:Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
natürlich war ich sehr arrogant...
LOL, was würden die dann mit mir machen?
Wie kommt man in den IRC, kann mir das mal einer erklähren?
astrogirl schrieb:Weil es dort nicht von uns Moderiert wird und sie komplett die Sau rauslassen können.