Wieso kein IRC Thread?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir möchten nunmal keine Verbindung zu uns diesem IRC Channel da er zu unrecht unseren Namen trägt und ein schlechte Bild auf uns wirft.

find ich auch. Ich geh gar nicht mehr in den IRC Channel, da liest man ja fast nur noch Bashes und Beleidigungen...

Oh mann! Hier tun viele So, als würden wir wollen, das man den ganzen IRC Channel hier miteinbaut. Ich will doch nur einen kleinen schicken Thread, wo man eventuell lustige Zitate posten kann. NICHTS WEITER!

Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
Mehr nicht, was nicht eindeutig als Spaß deklariert wurde ;)

DreamRider schrieb:
Es wurde ihm gesagt, dass er seinen arroganten schreibstil bitte ändern soll, weil sonst niemand im irc was mit ihm anfangen kann.
Der erste Satz als ich reingekommen war "Zealot bitte geh" oder so
obwohl ich bis dahin nichtmal was gesagt hatte

danach kamen so Sätzte dass ich und meine Schreibweise assig wäre, von einem User (MFauli) der mich warscheinlich nichtmal kannte

natürlich war ich sehr arrogant...

zeaLoT schrieb:
DreamRider schrieb:

danach kamen so Sätzte dass ich und meine Schreibweise assig wäre, von einem User (MFauli) der mich warscheinlich nichtmal kannte

natürlich war ich immer sehr arrogant

Naja- davon musste ausgehen wenn du dich so verhältst das es denen nicht passt.

War aber auch noch nie dort - werds auch net machen kein Bock gedisst zu werden *muhaha*

Der Umgangston is im IRC sicherlich etwas rauer als hier ^^ aber in erster linie sind das dumme sprüche und keiner davon is ernstgemeint.

Ich geh meistens nur nachmittags/frühabends in den IRC, da kann man sich noch normal unterhalten. Abends und des Nachts gehts da ja ab wie Fußpilz, da kann ich 1. im Halbschlaf nicht mehr mithalten und 2. nervt mich da ziemlich was manche Leute halb zu schreiben. :P

Allerdings wäre ich schon für einen IRC-Thread, aber auch nur wenn Beleidigungen etc. daraus verbannt wären. :)

zeaLoT schrieb:
DreamRider schrieb:

LOL, was würden die dann mit mir machen? :lol:

Wie kommt man in den IRC, kann mir das mal einer erklähren?

B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
DreamRider schrieb:

LOL, was würden die dann mit mir machen? :lol:

Wie kommt man in den IRC, kann mir das mal einer erklähren?

Also ich nutze das Chat-Programm von Opera. Einfach als Server "de.quakenet.org" eingeben und dann bei der raumliste "consolewars.de" suchen. Und schwupps bist du drin. (Das war ja einfach :lol:). Mit anderen Chatprogrammen habe ich nicht so die erfahrung, dürfte aber nicht viel schwerer sein. :)

Ok,komm auch mal rein per Opera - bin mal gespannt wie es da abgeht... :o

EDIT:

Bin drinnen 8-)

@zealot,nehms ned so ernst ,das meiste iss eh nur "gaudi" aber man sollte schon ein dickes fell haben :)
imo isses meistens aba recht lustig im chat,wer jedoch jedes wort da auf die goldwaage legt der sollte lieber in den #elffreundemüsstihrsein channel gehen und ned auf consolewars :D

Jetzt wirds aber voll im IRC-Chat ;)

Naja bin mal gespannt, wer alles noch kommt .

astrogirl schrieb:
Weil es dort nicht von uns Moderiert wird und sie komplett die Sau rauslassen können.

:rolleyes:

ehm ja deswegen, gibt es im IRC auch Mods, die Leute kicken, wenn sie es übertreiben.. :rolleyes:

Ja, im IRC gibt es moderatoren, die ihre sache sehr gut machen.
Dort wird Humor mit kacke nicht verwechselt, wie es hier anscheinend der fall zu sein scheint.

Wie wäre es, wenn man als Topic Namen einfach
"Inoffizieller CW-Channel" nimmt und das im sidewatch/fun weiter macht.
:|

Ich sehe da kein problem, wenn gervorgehoben wird, dass es inoffiziell ist und auf niveau geachtet wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom