Wieso kein Chat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Broccoli

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Switch
7372 6482 3036
hi
Ich bin erst seit kurzem aktiv in diesem Forum. Ich bin sehr zufrieden, bis auf eins: Wieso hat dieses Forum keinen Chat? Ich meine ja nur, es ist zum teil recht mühsam Abmachungen in nem Forum zu treffen, da man immer auf die Antworten warten muss und per PM klappts auch net immer sehr gut. Es wäre also sehr hilfreich, so ein Chat fürs Online gaming.
Oder gabs irgendwelche Probleme mit nem Chat dass ihr keinen habt?

greets

Theoretisch kann man sich ja auch in der Shoutbox einer Gruppe treffen und dort ungestört zu zweit Chatten.

Das ist lame und ihr wisst es. :)

IRC ist das einzig wahre, aber das Prob is wohl dasselbe wie vorn paar Jahren... die Crew kanns nich 24/7 moderieren.

Naja... Der IRC Chat war(ist?) schon extrem niveaulos. Die paar Male in denen ich dort war wurde sich gegenseitig gebasht und jedes fünfte Wort war Bukkake.

"der" chat, der mittlerweile nichtmehr unter cw läuft, aber nach wie vor existiert, hat mehr niveau als 90% aller diskussionen hier. man muss sich nur die zeit nehmen ihn zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ich mein, die Moderatoren machen das ja alles auf freiwilliger, kostenloser Basis. Da kann man imo nicht verlangen, dass sie auch noch ihre Zeit in nem Chat verbringen müssen, wo der Moderieraufwand u.U. auch um einiges hektischer sein kann. ^^
Und ich glaube nicht, dass jemand gerne wegen seiner Moderierpflichten um 04:00 in nem fast-leeren, stillen IRC Chat "Wache" schieben will. ;)

cw hat die shoutbox auf der Startseite ;) da könnt ihr chatten

closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom