Wieso ist mein Post geschlossen worden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l337_g4m3r

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2006
Hallo Admins,

kann mir bitte einer erklären was ich hier falsch gemacht habe mit dem Post @

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55007

So etwas zu schliessen finde ich ganz schön affig, da genau sowas hier im War Forum jawohl gepostet werden darf, oder nicht? Ausserdem ist es nicht wirklich was neues.

Da würde ich doch gerne wissen warum so etwas einfach ohne Kommentar geschlossen wird.

der threadtitel ist schon grund genug, um das thema zu schliessen.

Dann kann man mir das auch schreiben oder es abändern. Wo ist da das Problem? Ich kann schlecht was dafür das es der Wahrheit entspricht. Da gibts im "WAR" Forum ganz andere Beiträge.

wahrheit hin oder her. wer einen solchen treadtitel wählt, muss sich nicht wundern das er geschlossen wird. ein solcher titel hat doch nur zur folge das der thread sowieso entgleist und in ein bashfestival ausartet. aber die mods wissen da mehr. also warte einfach die antwort von ihnen ab.

wahrheit hin oder her. wer einen solchen treadtitel wählt, muss sich nicht wundern das er geschlossen wird. ein solcher titel hat doch nur zur folge das der thread sowieso entgleist und in ein bashfestival ausartet. aber die mods wissen da mehr. also warte einfach die antwort von ihnen ab.

Dann soll man das rausnehmen oder mir es sagen. Wenn im WAR Forum das Wort "ownage" nicht verwendet werden darf, dann weiß ich es auch nicht. Solange es sachlich ist, sollte das wohl kein Problem darstellen. Bin gespannt ob sich überhaupt ein Admin melden wird.

Wenn das wirklich das Problem sein sollte, soll er den Beitrag freigeben und ich editiere es bzw. er soll das Wort ownage rausnehmen. Der Rest kann wohl kaum im War Forum das Problem sein. Es sei denn der Admin ist ein PS3 Fanboy.

puh...was soll ich sagen. es ist NUR ein thread mensch :-D als ob es nichts wichtigeres gäbe ;-)

puh...was soll ich sagen. es ist NUR ein thread mensch :-D als ob es nichts wichtigeres gäbe ;-)

Sag das dem Admin, nicht mir.

Generell geb ich Dir Recht. Aber es kann nicht sein das sich Leute die Zeit nehmen und dann hier PS3 Fanboy Admins kommen und Threads aus diesen gründen schliessen. Sowas ist lachhaft. Gab auch schon so manche zuvor. Und ich möchte gerne wissen wo hier der Hund begraben ist.

Aber da ich mich gerne an die Regeln halte, würde ich das schon gerne wissen und es natürlich korrigieren.

Also @Admins, was war an dem Post falsch?

Kann das hier mal bitte wer schließen? :shakehead:

Es war ein VS-Thread, deshalb zu.

Generell geb ich Dir Recht. Aber es kann nicht sein das sich Leute die Zeit nehmen und dann hier PS3 Fanboy Admins kommen und Threads aus diesen gründen schliessen.

:lol: Hatten wir das nicht erst letztens?

Und sorry, aber so wirklich SACHLICH fand ich den Beitrag auch nicht, so gespickt mit *lol*, *roflcopter* und *am boden roll*... und wenn, wie von Pongler erwähnt, wirklich noch mehr dazu gesagt wurde, sieht es für mich eher nach gezielter Anstachelung aus.

Aber sowas gibt's hier öfter, mach dir keinen Kopp wegen einem kleinen Thread...

Kann das hier mal bitte wer schließen? :shakehead:

Es war ein VS-Thread, deshalb zu.

Ein VS Thread?

Darf man hier keine Spiele vergleichen im WAR Forum?

Das ist nix neues, es geht nur um die kommende Software und Alternativen für die Konsolen. 1000x schon gehabt hier. Und ich fand den Kommentar einfach nur lustig, weil er halt Recht hat.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Hatten wir das nicht erst letztens?

Und sorry, aber so wirklich SACHLICH fand ich den Beitrag auch nicht, so gespickt mit *lol*, *roflcopter* und *am boden roll*... und wenn, wie von Pongler erwähnt, wirklich noch mehr dazu gesagt wurde, sieht es für mich eher nach gezielter Anstachelung aus.

Aber sowas gibt's hier öfter, mach dir keinen Kopp wegen einem kleinen Thread...

Dann guck Dir mal so manch andere Beiträge hier im Forum an. Sorry, aber wenn das ein Problem ist, dann soll man mir das sagen, dann nehme ich das wieder raus. Wo ist das Problem?

@Admin, wieder freigeben bitte. Ich entferne das natürlich sofort. Soll ja nicht der Eindruck entstehen ich wollte stacheln. Sollte das tatsächlich das Problem sein...

Was Pongler angeht hast Du Recht. Hab ja extra den Link gepostet, damit man sich auch alles anhören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott...
Das Ding wird zu bleiben...

Du solltest vielleicht deine Einstellung zum Warforum überdenken.

weil du nur große töne spuckst und am vereinbarten termin nicht erschienen bist, weit und breit war kein gelber exige geschweige eine corvette zu sehen und dein kollege der so heiss auf das rennen war hat sich bestimmt mit seinem twingo auch verkrochen oder liegt gerade immer noch lachend in eurem hobby office unterm tisch#

du bist noch lächerlicher als dein müll thread der zurecht geschlossen wurde. und dann auch noch den thread extra für den schwachsinn aufzumachen, geh mal lieber ins office zurück zu deinen kollegen gametrailer mit eurem tollen equipment analysieren. wird ja immer lächerlicher mit dir

weg mit dir und weg mit deinem müll

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Admins,

kann mir bitte einer erklären was ich hier falsch gemacht habe mit dem Post @

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55007

So etwas zu schliessen finde ich ganz schön affig, da genau sowas hier im War Forum jawohl gepostet werden darf, oder nicht? Ausserdem ist es nicht wirklich was neues.

Da würde ich doch gerne wissen warum so etwas einfach ohne Kommentar geschlossen wird.
Mach dich doch hier nicht zum Affen!
Du zitierst hier 4 Sätze wo die hälfte davon fehlt! Solche Interviews kann ich dir auch zu hunderten von der Xbox360 bringen. Das ist 1. Schuljahr...

Kann man den User nicht mal sperren? Sinnlose Threads, Bashs u.s.w.... Kann ja wohl nicht sein sowas.

weil du nur große töne spuckst und am vereinbarten termin nicht erschienen bist, weit und breit war kein gelber exige geschweige eine corvette zu sehen und dein kollege der so heiss auf das rennen war hat sich bestimmt mit seinem twingo auch verkrochen oder liegt gerade immer noch lachend in eurem hobby office unterm tisch#

du bist noch lächerlicher als dein müll thread der zurecht geschlossen wurde. und dann auch noch den thread extra für den schwachsinn aufzumachen, geh mal lieber ins office zurück zu deinen kollegen gametrailer mit eurem tollen equipment analysieren. wird ja immer lächerlicher mit dir

weg mit dir und weg mit deinem müll

Freut mich das Du wieder Deinen Weg hierher gefunden hast.

Lass mich kurz ein paar Dinge klarstellen, damit Du es endlich verstehst:

1. Wir hatten nie einen Termin, da ich nicht mit Fahranfängern wie Dir fahre. Dreh ein paar hundert Runden auf der Nordschleife, dann kannst Du wiederkommen. Scheinbar hast Du nicht mal eine Jahreskarte.

2. Fahre ich nicht mit Leuten um denen irgendwas zu beweisen (Im Gegensatz zu Dir habe ich das nicht nötig) . Das kannst Du in Deinem Alter gerne tun. Als ich damals die Corvette mit 22 Jahren abgeholt habe, habe ich auch mit fast jedem Spinner ein Rennen gemacht. Und zwar > 300 km/h (echte!). Und ganz ehrlich habe ich es nicht mehr nötig mich mit solchen Spinnern wie Dir abzugeben. Weder Privat, noch auf der Rennstrecke.
ICH MUSS DIR "NICHTS" beweisen. Ich selber weiß das ich fahren kann.

3. Kollegen von mir fahren keine Rennen. Das mit "lesen & verstehen" geht mir bei Dir langsam wirklich auf den Keks. Kollegen hier im Office, ja...die lachen noch weiterhin über Dich. Dir sollte langsam bewusst werden wie lächerlich Du Dich hier im Forum machst.

Leute die mit nem Mercedes Komb nen Lotus Exige S plattmachen wollen, die können mir fernbleiben. Ausserdem BMW Power gehört das nicht hierher. Im Gegensatz zu Dir war mein Beitrag nicht Offtopic.

Neid ist schon schönes, gell?. Nochmal für Dich: Ich fahre keine Rennen mit Leuten die nicht mal ne Jahreskarte besitzen und mit nem 140 oder 170 PS BMW Privat fahren. Such Dir Prolls in Deinem Alter, aber ich persönlich suche mir lieber nen 430er Ferrari, aber keinen Mercedes Kombi. Bevor Du das nächste mal die Klappe aufreisst, solltest Du Dir im klaren darüber sein, das hier unter Umständen Leute sind die etwas mehr "Erfahrung" + Jahre auf dem Buckel haben.

Wenn Du mich siehst, kannst Du gerne probieren am Ball zu bleiben.

Das nächste mal bitte per PN. Würde Deinem Image hier auch nicht schaden.

Mach dich doch hier nicht zum Affen!
Du zitierst hier 4 Sätze wo die hälfte davon fehlt! Solche Interviews kann ich dir auch zu hunderten von der Xbox360 bringen. Das ist 1. Schuljahr...

Deshalb habe ich extra den Link mitgeschickt. Ich tippe das doch nicht alles ab. Ein "Fazit" reicht jawohl. Kannst aber gerne nochmal die 3-4 zusätzlichen Sätze posten das dieses Jahr im Bereich der Shooter auf der PS3 nichts mehr passieren wird bzw. keine wirklichle Alternative kommt.

Und wenn das Interview Sinnlos war, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich fand es lustig & interessant :) Ist natürlich scheisse wenn wieder jemand den Hammer auspackt und erneut erklärt das sich dieses Jahr an Software nichts mehr tut. Aber das müssen auch die Shooter Sony Fanboys verkraften.

Wenn Du sinnlose Bashes suchst, guck Dich mal im Forum um. Da findest Du noch viel bessere Beiträge als meinen.

Was die Sinnlosen Beiträge angeht, gebe ich Dir vollkommen Recht. Da sollte der Admin mal lieber direkt aufräumen (siehe oben)!

Mfg

Der Monkey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom