weil du nur große töne spuckst und am vereinbarten termin nicht erschienen bist, weit und breit war kein gelber exige geschweige eine corvette zu sehen und dein kollege der so heiss auf das rennen war hat sich bestimmt mit seinem twingo auch verkrochen oder liegt gerade immer noch lachend in eurem hobby office unterm tisch#
du bist noch lächerlicher als dein müll thread der zurecht geschlossen wurde. und dann auch noch den thread extra für den schwachsinn aufzumachen, geh mal lieber ins office zurück zu deinen kollegen gametrailer mit eurem tollen equipment analysieren. wird ja immer lächerlicher mit dir
weg mit dir und weg mit deinem müll
Freut mich das Du wieder Deinen Weg hierher gefunden hast.
Lass mich kurz ein paar Dinge klarstellen, damit Du es endlich verstehst:
1. Wir hatten nie einen Termin, da ich nicht mit Fahranfängern wie Dir fahre. Dreh ein paar hundert Runden auf der Nordschleife, dann kannst Du wiederkommen. Scheinbar hast Du nicht mal eine Jahreskarte.
2. Fahre ich nicht mit Leuten um denen irgendwas zu beweisen (Im Gegensatz zu Dir habe ich das nicht nötig) . Das kannst Du in Deinem Alter gerne tun. Als ich damals die Corvette mit 22 Jahren abgeholt habe, habe ich auch mit fast jedem Spinner ein Rennen gemacht. Und zwar > 300 km/h (echte!). Und ganz ehrlich habe ich es nicht mehr nötig mich mit solchen Spinnern wie Dir abzugeben. Weder Privat, noch auf der Rennstrecke.
ICH MUSS DIR "NICHTS" beweisen. Ich selber weiß das ich fahren kann.
3. Kollegen von mir fahren keine Rennen. Das mit "lesen & verstehen" geht mir bei Dir langsam wirklich auf den Keks. Kollegen hier im Office, ja...die lachen noch weiterhin über Dich. Dir sollte langsam bewusst werden wie lächerlich Du Dich hier im Forum machst.
Leute die mit nem Mercedes Komb nen Lotus Exige S plattmachen wollen, die können mir fernbleiben. Ausserdem BMW Power gehört das nicht hierher. Im Gegensatz zu Dir war mein Beitrag nicht Offtopic.
Neid ist schon schönes, gell?. Nochmal für Dich: Ich fahre keine Rennen mit Leuten die nicht mal ne Jahreskarte besitzen und mit nem 140 oder 170 PS BMW Privat fahren. Such Dir Prolls in Deinem Alter, aber ich persönlich suche mir lieber nen 430er Ferrari, aber keinen Mercedes Kombi. Bevor Du das nächste mal die Klappe aufreisst, solltest Du Dir im klaren darüber sein, das hier unter Umständen Leute sind die etwas mehr "Erfahrung" + Jahre auf dem Buckel haben.
Wenn Du mich siehst, kannst Du gerne probieren am Ball zu bleiben.
Das nächste mal bitte per PN. Würde Deinem Image hier auch nicht schaden.