Wieso hat N schwarz gewählt für die Switch 2?

Es kommen bestimmt später noch viele Farben, ne Oled Variante oder Special Editions wie zum brandneuen Zelda, Starfox oder Xeno 4. :smoke:
Mit Sicherheit, aber ich habe die Switch 2 (in schwarz) dann bereits lange im Besitz.
Ich bin jetzt auch nicht der Typ Gamer, der sich HW wegen anderer Farbe oder Special Editions mehrmals kauft.

Weiß direkt zum Launch wäre geil, aber ist eben leider nicht.

Mit Sicherheit, aber ich habe die Switch 2 (in schwarz) dann bereits lange im Besitz.
Ich bin jetzt auch nicht der Typ Gamer, der sich HW wegen anderer Farbe oder Special Editions mehrmals kauft.

Weiß direkt zum Launch wäre geil, aber ist eben leider nicht.

Wenn Weiß wirklich kommt, dann könntest du deine Launch - Switch 2 dennoch verkaufen und mit der Weiße somit gut verrechnen. Ich würds machen, wenn ich auf Weiß warten würde. :pokethink:

Wenn Weiß wirklich kommt, dann könntest du deine Launch - Switch 2 dennoch verkaufen und mit der Weiße somit gut verrechnen. Ich würds machen, wenn ich auf Weiß warten würde. :pokethink:

Ist das nicht etwas viel Hickhack für eine Faceplate? Wenn er mehrere Fernseher in der Bude hat, kann er die Schwarze dann ja auch einfach an den sekundären hängen. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Also ich warte darauf, dass irgendein Dritthersteller wieder alternative Gehäuse bringt.
Meine Switch selbst hat ein rotes Gehäuse hinten verbaut, welches sich so ein bisschen seidig(?) anfühlt, während die Joy Con in einem roten transparenten Gehäuse mit bunten ABXY-Buttons stecken. Quasi so ein bisschen N64-Style.
Sieht nice aus.

Hoffe da kommt etwas für die Switch 2. Mal schauen welche Farbe ich dann nehme. Vielleicht blau.

Zurück
Top Bottom