Wieso hat N schwarz gewählt für die Switch 2?

Die hier wäre zu 90% ausverkauft.
960x0.jpg

Warum nichtmal naked? Durchsichtige Konsolen, Memory Cards und Controller waren Anno Anfang der 2000'er voll im Trend. :niatee:

Dieser Thread beweist aufs Neue dass die Switch 2 der Problembär des Forums ist.
Jup.

Alle sonlys haben ein problem mit ihrer angst vor der switch 2.
Massenhysterie.

Schon traurig, wie ein spielzeug eines anderen herstellers diese leute so in panik versetzen kann. Die können doch weiterhin ihr eigenes spielzeug bespielen.

Ich werde mir ganz sicher keinen Problembären ins Haus holen. Optisch ist es zwar mit der erwachseneren Farbgebung ein Fortschritt. Immerhin braucht man als Erwachsener im öffentlichen Raum mit der Switch nun keine Blamageängste mehr haben. Was sicher einer der Gründe dafür gewesen ist, dass ich seit 2017 nur zwei Menschen erspähen konnte die eine Switch mit sich geführt haben.

Ganz einfach weil es eine neutrale Farbe ist und man dann natürlich im Nachgang den ganzen Fanboys auch wieder die bunten Special Editions verkaufen kann.

Hi Leute,

ich will ja auch die Switch 2 aber diese Farbe passt nicht zu N. Die Switch 2 sieht aus wie ein PC HH und das wars. Wieso? N hat doch immer einen bestimmten Style und Farbkombos.

Ehrenwort, Ich hab nicht vorbestellt einzig und allein wegen der Farbe.

Wie seht ihr das?
was wäre die Alternative? Weiß? Das sieht billig aus und vergilbt schnell.

Ich werde mir ganz sicher keinen Problembären ins Haus holen. Optisch ist es zwar mit der erwachseneren Farbgebung ein Fortschritt. Immerhin braucht man als Erwachsener im öffentlichen Raum mit der Switch nun keine Blamageängste mehr haben. Was sicher einer der Gründe dafür gewesen ist, dass ich seit 2017 nur zwei Menschen erspähen konnte die eine Switch mit sich geführt haben.

Die Switch, sowie später Switch 2, benutzt man eh nur für Bett/Sofa oder auf Geschäftsreise. Und vom Design her muss man sich weder wegen Switch, und erst recht nicht für die hübsche Switch 2 schämen. :ocoffee:

Die Switch, sowie später Switch 2, benutzt man eh nur für Bett/Sofa oder auf Geschäftsreise. Und vom Design her muss man sich weder wegen Switch, und erst recht nicht für die hübsche Switch 2 schämen. :ocoffee:
Im Bett ist das ok. Aber für eine Geschäftsreise ist die Switch schlicht zu unseriös. Arbeitgeber können einem übrigens kündigen wegen rufschädigenden Verhaltens.

Zurück
Top Bottom