Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Nein der Aushängeschild Gamecube war immer lila. Sieht man schon am Logo.N64 war auch schwarz,gamecube und Wii U auch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein der Aushängeschild Gamecube war immer lila. Sieht man schon am Logo.N64 war auch schwarz,gamecube und Wii U auch![]()
Nein der Aushängeschild Gamecube war immer lila. Sieht man schon am Logo.
Die hier wäre zu 90% ausverkauft.
![]()
Wie früherUnd in paar Jahren dann schön vergilbt.
Meine Dreamcast ist noch schön weiß.Und in paar Jahren dann schön vergilbt.
Ekelhaft!Die hier wäre zu 90% ausverkauft.
![]()
Die hier wäre zu 90% ausverkauft.
![]()
Bitte nichtUm wirklich erfolgreich zu sein müsste die Switch 2 regenbogenfarbig sein.
Jup.Dieser Thread beweist aufs Neue dass die Switch 2 der Problembär des Forums ist.
Jup.
Alle sonlys haben ein problem mit ihrer angst vor der switch 2.
Massenhysterie.
Schon traurig, wie ein spielzeug eines anderen herstellers diese leute so in panik versetzen kann. Die können doch weiterhin ihr eigenes spielzeug bespielen.
was wäre die Alternative? Weiß? Das sieht billig aus und vergilbt schnell.Hi Leute,
ich will ja auch die Switch 2 aber diese Farbe passt nicht zu N. Die Switch 2 sieht aus wie ein PC HH und das wars. Wieso? N hat doch immer einen bestimmten Style und Farbkombos.
Ehrenwort, Ich hab nicht vorbestellt einzig und allein wegen der Farbe.
Wie seht ihr das?
Ich werde mir ganz sicher keinen Problembären ins Haus holen. Optisch ist es zwar mit der erwachseneren Farbgebung ein Fortschritt. Immerhin braucht man als Erwachsener im öffentlichen Raum mit der Switch nun keine Blamageängste mehr haben. Was sicher einer der Gründe dafür gewesen ist, dass ich seit 2017 nur zwei Menschen erspähen konnte die eine Switch mit sich geführt haben.
Im Bett ist das ok. Aber für eine Geschäftsreise ist die Switch schlicht zu unseriös. Arbeitgeber können einem übrigens kündigen wegen rufschädigenden Verhaltens.Die Switch, sowie später Switch 2, benutzt man eh nur für Bett/Sofa oder auf Geschäftsreise. Und vom Design her muss man sich weder wegen Switch, und erst recht nicht für die hübsche Switch 2 schämen.![]()