Wieso der Bann von flying_Ng ?

also ich finde es teilweise gerecht das er wieder gebannt wird da er eine chance hatte und diese nicht genutzt hat, 3 verwarnungen sind echt ausreichend, und wenn man dann gebannt wird vom forum dann heisst das auch das man nicht mit nem anderen nick hier wieder rein darf, es heisst ja bannen und nicht kicken!

flying ng ist hier: ich weiss garnicht wieso hier immer von 3 verwarnungen gesprochen wirdt? kriegt man verwarnungen per pm von den mods geschickt wenn man scheisse baut? mir wurde nur von einem admin in einem thread ne verwarnung aussgesprochen eine direkte verwarnung hab ich nie bekommen geschweige denn 3.
Außerdem damals als ich gebannt wurde war ich noch ziemlich neu, da wusste ich noch nicht wie cool es hier ist und wieviel consolewars mir mal bedeuten würde- jetzt ist es ziemlich doof immer unter einem neuen profil vorbeizuschauen und zu posten :cry:
ich komm mir vor als wäre ich hier ne richtige scheiss person :shakehead: cu

lol, ich hoffe nur ich werde jetzt nicht gebannt, nur weil mein Bruder hier son Müll veranstaltet..... :shakehead:

Von wegen korrekt verhalten nach dem Bann. Ich erinnere nur an die PNs die du mir geschickt hast, nachdem ich ein wenig öffentlich bekanntgegeben habe, dass du dich unter einem neuen Nick angemeldet hast. :rolleyes:

ich find den bann gerecht, aber wenn er sich klug anstellt dann nimmt er einen neuen namen und meldet sich neu an. :neutral:

AllGamer schrieb:
und wenn man dann gebannt wird vom forum dann heisst das auch das man nicht mit nem anderen nick hier wieder rein darf, es heisst ja bannen und nicht kicken!

Doch heißt nichts andres als "nick kicken" Man kann sich ja so oft man will unter nem beliebigen Nick neu anmelden -Das tut aber Leuten mit 100 Posts und weniger nicht sonderlich weh, bei mir wäre das zB. schon gravierender :o

Ps: ich freu mich schon auf "Ultra_N-G" ;)

Ja dann wäre die Schweißtreibende Arbeit von 4500 Posts im Arsch stimmts? ;)

pienzt net rum! nehmts wie männer! :lol:

also wenn man nach 3 oder 4 banns nicht merkt das man sich besser nen nick ohne N_Gamer-ähnlichkeit zulegen sollte, dann iss einem nicht mehr zu helfen... :oops:

Zeelich schrieb:
Von wegen korrekt verhalten nach dem Bann. Ich erinnere nur an die PNs die du mir geschickt hast, nachdem ich ein wenig öffentlich bekanntgegeben habe, dass du dich unter einem neuen Nick angemeldet hast. :rolleyes:

bei mir fängt jetz der Bruder an :rolleyes: :shakehead:

also ich finde jeder verdient mindestens eine 2 chance er hat sich ja nacher benomen
also ich fände es gut wen er wieder dabei wäre
aber hier im board herscht ja eh monarchie also bin ich still

Darth Gogeta schrieb:
also ich finde jeder verdient mindestens eine 2 chance er hat sich ja nacher benomen

Ich bin strikt gegen eine zweite Chance für ihn. Denn erstens hat er sich immer wieder unter anderen Nicks angemeldet und zweitens hat er nach dem Bann trotzdem weiter gemacht mit den beleidigenden PNs. Und wie Ramirez gerade geschrieben hat geht's jetzt bei ihm weiter. Am besten sollte man die ganze Ngamer-Brut bannen, denn ich kann irgendwie nicht glauben, dass das sein Bruder (halo_ts) bzw. sein Kumpel (Adistar) ist, der ihn hier immer verteidigt.. :rolleyes: :shakehead:

Zeelich schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Ich bin strikt gegen eine zweite Chance für ihn. Denn erstens hat er sich immer wieder unter anderen Nicks angemeldet und zweitens hat er nach dem Bann trotzdem weiter gemacht mit den beleidigenden PNs. Und wie Ramirez gerade geschrieben hat geht's jetzt bei ihm weiter. Am besten sollte man die ganze Ngamer-Brut bannen, denn ich kann irgendwie nicht glauben, dass das sein Bruder (halo_ts) bzw. sein Kumpel (Adistar) ist, der ihn hier immer verteidigt.. :rolleyes: :shakehead:

also ich finde man sollte barmherzigheit zeigen und ihm eine 2 chance geben
wie sollte er sich sonst verteidigen

ich hab auch schon solche pms bekommen wurde derjenige deswegen gebannt?
nein weil ich einfach still war also gebt ihm noch eine chance

Darth Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

also ich finde man sollte barmherzigheit zeigen und ihm eine 2 chance geben
wie sollte er sich sonst verteidigen

ich hab auch schon solche pms bekommen wurde derjenige deswegen gebannt?
nein weil ich einfach still war also gebt ihm noch eine chance

Ich war auch still..

Wer weiß, vielleicht hätte er ja eine zweite Chance bekommen! Aber die hat er sich durch seine eigene Dummheit zunichte gemacht..
Mal ehrlich, kann man von der Crew erwarten ihm jetzt noch 'ne Chance zu geben? Wieviel Accounts hat er jetzt 6? 7? Er hätte sich jedes Mal ruhig verhalten können! Aber nein er musste jedem auf die Nase binden, dass er sich immer wieder anmelden kann. Da kann ich's sehr gut verstehen, wenn er beim ersten Anzeichen dafür, dass er sich schon wieder angemeldet hat, gebannt wird.

Mein Gott, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort!
Ich bin ganz klar FÜR eíne weitere Chance! wenn ich sowas schon lese: "die N-Gamer-Brut gehört gelöscht" etc. Ihr übertreibt soch dermaßen, das ist schon krass! und einfach so zu behaupten, dass Halo_TS und NGamer ein und die selbe person sind, finde ich auch wirkich unverschämt! ich kenne BEIDE mittlerweile mehr als gut und sie gehören auch hier zu meinen Communityfreunden!
Er ist wirklich ein netter! und die, die gegen ihn sind, frage ich, ob es denn für sie wirklich ein Weltuntergang wäre, wenn er wieder postet! ich mein, wenn ihr wollt, haltet euch die Augen zu wenn ihr seine Posts seht!
ich finds lächerlich! es ist ein Fooooooorum hier, ihr müsst die menschen hier nicht lieben und knutschen, aber ich denke, dass so eine Feindschaft in einem Forum (was, wie ich denke, nur zum Vergnügen da ist) absolut Fehl am Platze ist!! :x

ganz ehrlich, ich versteh eure aufregung nicht. wieso müssen wir jedesmal endlose diskussionen führen wenn jemand gebannt wird?
ihr könnt sicher sein, dass wir solche sachen nicht leichtfertig machen, sondern uns sowas schon gut überlegen und auch in der crew untereinander besprechen.

ich geb SilentSin recht, aussagen wie 'die ganze ngamer-brut...' kann man sich wirklich sparen.

zum thema 'zweite chance': niemand wird gebannt, wenn er sich einen neuen nick zulegt und wieder von vorne anfängt. es hat in der vergangenheit oft genug leute gegeben, die sich neu angemeldet haben und sich dann auch den regeln entsprechend verhalten haben. nur wenn jemand sich einen neuen nick zulegt und dann auch noch darauf herumreitet und damit angibt, dass er gebannt worden ist, zeigt das nur eins: das er nichts gelernt hat.

es handelt sich bei CW nicht 'nur' um ein forum. hinter diesem forum steht eine - wie ihr selbst wisst - grosse community. und eben diese community hat regeln. diese regeln sind kein geheimnis, sondern jedem jederzeit zugänglich. unter anderem auch regeln, wie man miteinander umgehen sollte. wir zwingen niemanden, sich an diese regeln zu halten, behalten uns aber das recht vor, in diesem falle denjenigen von der community auszuschliessen. letztendlich ist es egal, ob es sich 'nur' um eine internet-community handelt oder um's wirkliche leben. was ist euch lieber? ein paar regeln (die wirklich nicht schwer einzuhalten sind - oder geht ihr mit den menschen in eurem 'realen' umfeld genauso um) oder das komplette chaos? wieso ist es so schwer ein bisschen soziale kompetenz zu zeigen?

Also ich versteh die Aufregung auch überhaupt nicht @Ngamer: der Nick wird dir doch wohl nicht soviel wert sein oder? Ich meine, die meißten verbinden damit eher negative Erfahrungen wie man hier im Forum sieht, kannst dich ja neu anmelden unter nem andren Nick, den Leuten mit denen du dich gut verstanden hast, kannst du ja mittleilen wer du bist, aber bitte per PM, so, mehr kann ich dir auch nicht helfen, ich halt mich jetzt aus dem Topic raus.

SilentSin schrieb:
Mein Gott, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort!
Ich bin ganz klar FÜR eíne weitere Chance! wenn ich sowas schon lese: "die N-Gamer-Brut gehört gelöscht" etc. Ihr übertreibt soch dermaßen, das ist schon krass! und einfach so zu behaupten, dass Halo_TS und NGamer ein und die selbe person sind, finde ich auch wirkich unverschämt! ich kenne BEIDE mittlerweile mehr als gut und sie gehören auch hier zu meinen Communityfreunden!
Er ist wirklich ein netter! und die, die gegen ihn sind, frage ich, ob es denn für sie wirklich ein Weltuntergang wäre, wenn er wieder postet! ich mein, wenn ihr wollt, haltet euch die Augen zu wenn ihr seine Posts seht!
ich finds lächerlich! es ist ein Fooooooorum hier, ihr müsst die menschen hier nicht lieben und knutschen, aber ich denke, dass so eine Feindschaft in einem Forum (was, wie ich denke, nur zum Vergnügen da ist) absolut Fehl am Platze ist!! :x

Och ja, das sind alle ganze nette die Ngamers! :lol: Wahrscheinlich sind die PNs lieb gemeint und er weiß nur nicht wie er sich ausdrücken soll.. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom