Wieso der Bann von flying_Ng ?

halo_ts

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
ersteinmal man man :rolleyes: Ich finde diese bannerei echt zum kotzen.
Mein Bruder hat sich doch vollkommen normal verhalten. Merkt ihr nicht dass er auf jeden fall bei consolewars bleiben will? und nicht sich andauernd neu amelden will mit neuer postzahl? Der grund für den allerersten bann war doch der mit bloodflower?! und selbst bloodflower hat nix mehr gegen ihn? oder ich finde wir sollten mal bloodflower fragen was er von dem bann hält und die mods könnten es ja dann gegebenfalls rückgängig machen....
aber ich sag nur man man-glaubt ihr der freut sich dass er immer gebannt wird? :rolleyes: :rolleyes:

dein Bruder ? ... von dem gibs mehr als einen ? Arghhh :lol:

oder bist du es nicht selber und spielst hier ein Spielchen mit uns :)

Ok wie auch immer, man wird ja nun nicht einfach so gebannt. Gibt Verwarnungen und wenn man es dann immernoch net rafft ist man man halt selber Schuld. Soll net rumflennen dein Brüderchen. Außerdem stellt er sich ja auch selten dämlich an. Muss ja hier jedem auf die Nase binden das er es ist. :-?

Naja ... nachdenken hilft manchmal

so hier ist er:
verwarnungen? witzig.. davon hab ich keine einzige bekommen :rolleyes:
wir sollten das mit bloodflower klären- hab kein bock gebannt zu sein :(

also halo_ts scheint ja wirklich der Bruder von N Gamer zu sein, nur sollte er seinem Bruder nicht sein pswd zu sagen, denn N Gamerwird jedesmal wieder gebannt, wenn er als solcher indentifizierbar ist.

naja ist halt hier so wer einmal gebannt ist der ist für immer "gebanned" ich meine zwar in der letzten zeit hat er sich ordentlich verhalten aber so sind nunmal die regeln hier :)

ach ja kleiner tipp beim nächsten mal anderen namen nehmen und nie nie nie erwähnen das du ngamer bist :) erstenst verhälst du dich dann korrekt :D und 2tens merkt keiner das du es wirklich bist :D

Also ich find das Bannen okey und es ist doch selbstverständlich, wenn sich dieser USer nochma anmeldet wieder gebannt wird !

halo_ts schrieb:
so hier ist er:
verwarnungen? witzig.. davon hab ich keine einzige bekommen :rolleyes:

1. verwarnung am 4. september 2002
wieder eine verwarnung am 2. februar 2003
wieder theater am 7. februar 2003
... und das alles unter dem namen ngamer

als flying war er auch nicht gerade 'friedliebend' und hat dazu auch noch gross raushängen lassen, dass er ngamer ist.

leb mit der konsequenz! die boardregeln sind bekannt und gelten für alle... :hmpf:

bannen find ich gut, ich muss aber sagen das ich ngamer nicht kenne weder von seinen posts oder sonstiges. (ich übersehe manchmal sachen ^^)
Aufjedenfall sollte man bannen aber für eine bestimmte zeit und nicht unbegrenzt.
Manche menschen lernen es noch sich benehmen zu können/müssen und so wie es mir scheint ist er noch klein. gebt ihm am besten zeit, er müsste halt nur noch vertrauen aufbauen und das ist sau schwer, wenn man es verloren hat.

Naja er sollte sich halt so anmelden das es nicht sofort auffällt. Er verwendet ja immer die Buchstaben NG und sein Avatar ist immer was mit JD. Also langsam sollte er es begriffen haben das es so nicht geht.

Malike-pakile schrieb:
wenn jemand einmal gebannt wird, kann er sich noch so oft anmelden , er wird jedesmal wieder gebannt, so einfach ist das!!
vielleicht errinerst du dich noch an robi_cool, megafreax, happy-place, und jetzt wahrscheinlich zocker, wurde er jedoch nach neu anmeldung sofort wieder gebannt? nein, er bekamm sogar nochmal ne chance! also ich finde JEDER sollte gleich behandelt werden!

jeder sollte gleich behandelt werden, das ist richtig! Aber vergiss nicht das die Mods und Admins auch nur Menschen sind und nicht überall ihre Augen haben.

Was diesen NGamer angeht, ich wär mir bei dem scheiss den er macht nicht mal mehr sicher ob es den Bruder wirklich gibt oder ob das wieder ein neuer fake von ihm ist... bannt am besten gleich die ganze mg Family!

Der Bann war mehr als gerechtfertigt, jeder kann mal nen Ausrutscher haben (dafür gibts die Verwarnung, aber es gibt nicht für jeden neuen Fakenick ne Verwarnung für umsonst) wenn bei einem User herauskommt das er schon mal unter anderem Nick gebannt wurde, dann sollte er sofort wieder gebanned werden, dann ist der Bogen schon lange überspannt!

man das war ein ausrutscher von ihm- wieso meldet sich nicht bloodflower? und Jungs:
Hat er sich in letzter zeit so verhalten als ob er es will gebanned zu werden? Denkt mal drüber nach ! ich hör hier immer nur wie er runtergezogen wird aber er hat sich nur bei dieser einen sache aufgeregt :rolleyes:

Wieso wird hier ständig wegen irgendwelchen Bans von leuten die sich eh wieder anmelden ein extra Topic eröffnet?!

@halots:

Vielleicht hätte so klug sein können und einen andren Nick nehmen, der nicht den leisesten Verdacht auf eine Wiederanmeldung wecken würde? Die IP kann man zwar lesen, aber die letzten Stellen ändern sich ständig, warum auch die Mods nicht wissen würden wer er ist. Und wenn er so dumm ist, und immer wieder zugibt, er wäre ngamer, ist er selber schuld.

Ne er sit wircklich der Bruder, so lange er mich net seit 3 Monaten oder so angelogen hat. Mhhhh ich mein auch das man sich dann halt, wenn man unbediengt auf dem Board bleiben will sich einfach ne ganz anderen Nick holen sollte !!!! Und dann ist jut !

Son-Gohan schrieb:
vielleicht errinerst du dich noch an robi_cool, megafreax, happy-place, und jetzt wahrscheinlich zocker, wurde er jedoch nach neu anmeldung sofort wieder gebannt? nein, er bekamm sogar nochmal ne chance! also ich finde JEDER sollte gleich behandelt werden!

Wir geben uns viel Mühe, jeden gleich zu behandeln. Bei den oben genannten Leuten konnte nie nachgewiesen werden, dass es die selben Leute waren. Bei NGamer war das anders.

@halo_ts & ShinFreeza: Wir sollten beim Thema NGamer bleiben. Halo_ts ist nicht das Threadthema... naja, gut, er ist der Bruder der Threadsthemas, aber trotzdem, ihr wisst schon wie ich das meine. Keine Streitereien ;)

Zurück
Top Bottom