Xbox360 Wielange war eure 360 beim Support?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wielange war deine Xbox 360 beim Support?

• weniger als eine Woche

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger als drei Wochen

• mehr als drei Wochen

• Stimmen insgesamt
    2
Ne, das kann wirklich nicht sein. Beim ersten Umtausch dauerte das ganze sieben Tage und jetzt will mir der Knilch am Telefon weiss machen, dass es im Normalfall 15 Tage dauert.... :evil:

Spitfire schrieb:
Ne, das kann wirklich nicht sein. Beim ersten Umtausch dauerte das ganze sieben Tage und jetzt will mir der Knilch am Telefon weiss machen, dass es im Normalfall 15 Tage dauert.... :evil:
piss dich nicht an wegen den 2 wochen :P
meine 360 war 3 wochen beim support, und dann hab ich eine defekte zurückbekommen, und nach weiteren 3 wochen hab ich dann endlich ne neue fuktionierende bekommen :x

Mein Kumpel hat eine 360 gebraucht gekauft, hat sich über Xbox Live registriert und irgendwann mal das große November Update gesaugt.

Seitdem friert seine Box bei jedem ersten mal einschalten nach 15 Minuten ein.
Wenn er dann nochmal aus und einschaltet, geht sie ewig.

Jetzt hat er beim Support angerufen um sie abholen zu lassen, die Tussi wusste sofort, dass er sie gebraucht gekauft hatte, kA warum.

Dann sagte sie irgendwas von Datenschutz und er müsse mit einem Kollegen oder so sprechen, der ihm vieleicht weiterhelfen könnte.

Was kann da sein?

Howard schrieb:
Mein Kumpel hat eine 360 gebraucht gekauft, hat sich über Xbox Live registriert und irgendwann mal das große November Update gesaugt.

Seitdem friert seine Box bei jedem ersten mal einschalten nach 15 Minuten ein.
Wenn er dann nochmal aus und einschaltet, geht sie ewig.

Jetzt hat er beim Support angerufen um sie abholen zu lassen, die Tussi wusste sofort, dass er sie gebraucht gekauft hatte, kA warum.

Dann sagte sie irgendwas von Datenschutz und er müsse mit einem Kollegen oder so sprechen, der ihm vieleicht weiterhelfen könnte.

Was kann da sein?

Die 360 wurde wahrscheinlich vom altem Besitzer registriert. Das sehen die sofort.

Zurück
Top Bottom