Xbox360 Wie zuverlässig läuft Oblivion?

Bei mir ist Oblivion alle paar Stunden abgestürzt und die DVD wurde zerkratzt. Heftige Bugs hab ich jetzt aber nicht erlebt. Ein bisschen nervig war, dass der Preis von einem Haus mal als zu niedirg angegeben wurde :hmpf:
Na ja, allgemein schlampige Übersetzung.

Hm, ich muss meine Box mal wieder anschließen und gucken, ob das immernoch so ist(was ich vermute) und die dann eventuell doch mal einschicken. Die Garantie läuft zwar erst im Oktober ab, aber zu Halo 3 hätte ich dann doch gerne eine voll funktionsfähige Box.

@Guybrush

Eine zerkratzte DVD und Abstürze alle paar Stunden? Ist das wirklich ein Ausnahmefall?

So wie ich das jetzt verstanden habe, wurde mit dem PAtch einiges verbessert. du hast es wohl damals ohne diesen Patch gezockt oder?

Adrian0208 schrieb:
@Guybrush

Eine zerkratzte DVD und Abstürze alle paar Stunden? Ist das wirklich ein Ausnahmefall?

So wie ich das jetzt verstanden habe, wurde mit dem PAtch einiges verbessert. du hast es wohl damals ohne diesen Patch gezockt oder?

Ja hat er, anfangs ohne Patch hatte ich auch diese Probleme mit Ausnahme einer zerkratzten DVD, meine sieht immer noch Neuwertig aus!

Doch mit Patch wurde das behoben

rupih schrieb:
Ja hat er, anfangs ohne Patch hatte ich auch diese Probleme mit Ausnahme einer zerkratzten DVD, meine sieht immer noch Neuwertig aus!

Doch mit Patch wurde das behoben

Ja, ich werd nochmal gucken, ob's mit dem Patch besser wird.
Aber ich glaub, dass es eher am Laufwerk liegt.

Ich hatte immer das Problem, dass meine DVD nicht gelesen werden konnte, obwohl diese noch keine Kratzer hatte. Ich habe mir sogar ein zweites Spiel gekauft, weil ich es so mag, aber es geht immer noch nicht. Vielleicht mit dem Patch...?

Häperebrägu schrieb:
Ich hatte immer das Problem, dass meine DVD nicht gelesen werden konnte, obwohl diese noch keine Kratzer hatte. Ich habe mir sogar ein zweites Spiel gekauft, weil ich es so mag, aber es geht immer noch nicht. Vielleicht mit dem Patch...?

Ja, das Problem wird mit einem Patch behoben

Hatte genau das selbe Problem

rupih schrieb:
Ja, das Problem wird mit einem Patch behoben

Hatte genau das selbe Problem
OMG, ja endlich kann ich wieder Oblivion spielen!!! Ich liebe dieses Spiel. Ich werde nun endlich die Hauptstory beenden können und mir danach die Erweiterung kaufen...
Und genau jetzt ist meine Box kaputt. :shakehead:

Häperebrägu schrieb:
OMG, ja endlich kann ich wieder Oblivion spielen!!! Ich liebe dieses Spiel. Ich werde nun endlich die Hauptstory beenden können und mir danach die Erweiterung kaufen...
Und genau jetzt ist meine Box kaputt. :shakehead:

Was hat sie denn? :(

Häperebrägu schrieb:
Ring of Death die Vierte... naja, Was soll man machen...?

Da kann man nichts machen außer warten :cry:
Tja, die meisten hier hatten schon das selbe Problem, habe bereits meine 3. Box aber vom Juni 2006 - es läuft alles einwandfrei :)

rupih schrieb:
Da kann man nichts machen außer warten :cry:
Tja, die meisten hier hatten schon das selbe Problem, habe bereits meine 3. Box aber vom Juni 2006 - es läuft alles einwandfrei :)
Ich kann nur hoffen, dass ich diesmal eine brandneue bekomme, wäre auch einmal an der Zeit.

Guybrush schrieb:
Bei mir ist Oblivion alle paar Stunden abgestürzt und die DVD wurde zerkratzt. Heftige Bugs hab ich jetzt aber nicht erlebt. Ein bisschen nervig war, dass der Preis von einem Haus mal als zu niedirg angegeben wurde :hmpf:
Na ja, allgemein schlampige Übersetzung.

Hm, ich muss meine Box mal wieder anschließen und gucken, ob das immernoch so ist(was ich vermute) und die dann eventuell doch mal einschicken. Die Garantie läuft zwar erst im Oktober ab, aber zu Halo 3 hätte ich dann doch gerne eine voll funktionsfähige Box.
Sofort die X360 einschicken. Ich hatte das gleiche Problem und kurz darauf ging gar nichts mehr und das Laufwerk war hinüber.

Wenn ihr die Grafik wie bei der PS3 haben wollt und wenn ihr schon die Aktualisierung durchgeführt habt dann setzt die helligkeit bis zum ende.
Habe es ausprobiert sieht genau so aus.
( habe es mit LCD versucht und sieht echt gut aus. )

Nautilus schrieb:
Hi CWler, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab mir grad auf dem Marktplatz Shiverng Isles gesaugt und hab kein Plan wie ich das Game starte. :-?

Hab das Add-On zwar net, aber ich meine da müsste im Spiel dann irgendwo ein Portal sein. Einfach durch, und genießen.

@ Topic

Bei mir ist Oblivion in über 100 Std Spielzeit genau einmal abgestürzt, und das genau nach 15 Std. War echt komisch, zumal ich vorher in Tests gelesen hab das Game würde ca 1 x in 15 Std abstürzen...^^

Also, das Spiel läuft sehr gut.

Zurück
Top Bottom