Wie zufrieden seid ihr mit der PS4 Pro .....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Axerocker85

Ich bin nur von Highend PClern umgeben. Meine 980Ti kann jetzt schon 4k Gaming bis dann die echte neuerungen kommen mit der 2080GTX. Ich kaufe erst doe 2080GTX und später verkauf ich die für die 2080Ti. So lange reicht mein Baby locker aus.

Du siehst also, PC ja klar - endgeil. ABER alle meine Highend PCler freunde beneiden doch die PS4. Es sind einfach zuviele Spiele die man da verpasst als PC Only. Aber NextGen bekommt wirklich NUR auf dem PC.
Sony hat aber zuviele Studios und es ist gerade sehr geil zur Playstation Familie dazu zu gehören.

Die Pro behalt ich aufjeden fall, zurück will ich nicht mehr. Aber die Standard PS4 reicht derzeit für alles aus. Selbst VR geht.
Mit der Pro hat man aber super zukunfts aussichen. Mich wird aber die PS4 Pro Slim sehr ärgern^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So lange es Möglichkeiten nach oben gibt, wird der PC immer stärker bleiben.

Ich liebe meine Pro, ich habe gerade mal ca. 100 € Aufpreis bezahlt und die haben sich sehr gelohnt.

Weil es nunmal kein echtes 4K ist, klar sieht man Unterschiede aber die sind für mich den Aufpreis nicht wert und. Da sehen die Spiele in richtigen 1080p auf meinem PC immer noch besser und schärfer aus. Bald kommt die 1080Ti ins Haus und dann kann ich mit richtigen 4K zocken und dann wird die Pro genauso verstauben wie die Standard PS4. Würde RDR 2 dieses Jahr nicht kommen, würde ich sie gar ganz verkaufen.

Du willst mir erzählen das normales 1080p am PC besser und schärfer aussehen als 1080p downsampled vo ner doppelt so hohen auflösung ?
Ah ok xD
Ich hab schon 100 versuche am PC monitor gemacht und die Pro sieht einfach mit downsampling besser aus als 1080p Nativ.
Was denkst du warum PCler hunderte von euro im jahr ausgeben nur um down zu sampeln und das schon seit Jahren.
Pro ist ein segen für IQ auf konsolen, und CR die beste erfindung seit der Hotpants :nix:

Bin jetzt nicht unzufrieden. Hab zugegeben noch keinen 4k Fernseher und kann somit noch nicht das volle Potenzial ausschöpfen, aber Horizon sieht auch auf nem Full HD TV sehr nice aus.
Natürlich wäre es mir am liebsten Devs würden auf die Vanilla PS4 kacken und Exklusivspiele für die PS4 Pro bringen, aber dass das nie passieren wird war ja von vornerhein klar. Wird bei der Scorpio ja auch nicht anders sein.

Hab nur 1080p-TV, aber Horizon und Ratchet sehen beispielsweise super aus. Dank ablöst-Mode gibt es nun auch bei Bloodborne Verbesserungen. Ist schon alles in Ordnung, die wird mir bei Horizon nur etwas zu laut. Nicht so,laut wie meine PS4-Standard-Launch-Turbine und es ist auch nicht ein unangenehmer Ton, eher ein Brummen.

Bin zufrieden, hab für meine alte PS4 knapp 190€ bekommen und dann für 389€ die Pro mit Rise of the Tomb Raider geholt.

Wenn der Unterschied zu erkennen ist, wieso ist das dann PR Geblibbere? Macht keinen Sinn. Wer den Unterschied nicht sieht, will ihn nicht sehen oder hat nicht den richtigen TV. Wer meint Horizon auf der PS4 würde sich kaum von der Pro Version (4K + HDR) unterscheiden, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Der nächste akt. Kandidat ist GTSport und da sieht man noch mal, was alles noch so kommen wird.

Wie hier schon von anderen geschrieben: Dieses ganze Gelabere wie CR = 4k Gerede ist PR geblubbere.Es ist kein echtes 4K und den Unterschied sieht man. Es ist natürlich dennoch top, imo, und das braucht man nicht wegreden.

Zurück
Top Bottom