Wie zufrieden seid ihr mit der PS4 Pro .....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

ich würde gerne wissen, wie ihr so empfunden habt, beim Wechsel auf die PS4 Pro.

Seid ihr zufrieden?

Denkt ihr euch hätte ich bloss meine Standard PS4 behalten.

Bereut ihr den Kauf im Nachhinein?

Die Frage gilt in erste Line an die Leute die eine PS4 Standard hatten und nun gewechselt sind, aber auch erst käufer können gerne berichten.

Ich bin zufrieden, hab aber doch etwas mehr erwartet. Meine PS4 Pro ist derzeit nur bei Horzion lauter als meine Standard PS4. Aber die Standard wird bei dem Game bestimmt auch Lauter sein. Dennoch, Lautstärke war bei meiner Standard PS4 NIE ein Thema.

Dieser Thread könnte bei der entscheidungshilfe ein guter Rabgeber sein. Ich selbst hab 14 Tage und könnte die zurück schicken. Derzeit liege ich aber bei 60% behalten.

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich bin sehr zufrieden. lautstärke-technisch macht es für mich (meist headset) keinen unterschied und ich freu mich (mit 1080p) tv über bessere grafik/mehr frames.

ich hätte wahrscheinlich auch mit drr standard weiter überlebt, aber habe effektiv "nur" 100 euro bezahlt und dafür finde ich es sehr ok :nix:

Bin mit einem 1080p Beamer am Start und für mich hat sich der Kauf gar nicht gelohnt. Auch nicht für PSVR. Habe gar kein Unterschied gemerkt.

Habe irgendwie das Gefühl, dass noch nicht mal Sony die PS Pro Geschichte richtig ernst nimmt...!

Wer kann, soll sich die Pro sparen.

Bin mit einem 1080p Beamer am Start und für mich hat sich der Kauf gar nicht gelohnt. Auch nicht für PSVR. Habe gar kein Unterschied gemerkt.

Habe irgendwie das Gefühl, dass noch nicht mal Sony die PS Pro Geschichte richtig ernst nimmt...!

ne dem kann ich überhaupt nicht zustimmen....
zock auch viel mit nem full hd beamer und besonders mit dem großen bild erkennt man richt gut die deutlich bessere image qualitiy.

und auch mit der vr brille ist das bild viel reiner und schärfer.

Habt ihr keinen Meter bereut eure Standard PS4 abgeben zu haben?

LEIDER, denke ich ähnlich. Überhaupt keine bash absicht. Ich mag meine PS4 Pro auch - sie ist jetzt 2 Tage alt. Aber bei 1,82 TF vs 4,72 TF.

Ich hab auch das gefühl das Sony die Pro kaum juckt, oder übertreiben wir hier? Gibt ja ProPatches usw ...

Ich bin sehr zufrieden und wenn ich mich in den nächsten Monaten/Jahre überwinde einen 4K zu kaufen vollends.

Natürlich können die Spiele noch erwas mehr die Leistung nutzen, Horizon ist der erste Titel der es richtig nutzt.
Aber auch in anderen Spielen gubt es auf der Pro Vorteile die man nennen kann wie 60fps in BF1, oder 1080p,60fps im MP von Uncharted 4 etc.

Mehr dazu hier

Hatte gewisse Erwartungen und die wurden unterboten....Naja, dafür kann ich jedenfalls oft genug 60FPS auswählen, ist auch schonmal was wert. Würd weder zufrieden noch unzufrieden sagen. Ich habe akzeptiert das die Konsole nicht annährend ausgereizt wird im Regelfall.

Ich bin zufrieden. Einige Games laufen deutlich besser, zB Bf1. Für anderer Games hat es sich nicht gelohnt, zB fallout 4. selbst für psvr hat es sich gelohnt. Resi ist deutlich detailliert und man kann die Objekte besser erkennen.
Denke schon das Sony die pro ernst nimmt. Wir sollten ihnen noch etwas Zeit geben um sich auf der Hardware richtig einzuarbeiten.

Allein für PSVR hat sich gelohnt und wegen der größeren Festplatte.

Zudem ist die Pro leiser als meine originale PS4 und das Update hat mich nur 120€ gekostet.

Ich bin also absolut zufrieden, ich habe aber auch PSVR und einen 4K Fernseher und kann die Pro damit voll ausnutzen, ob sich lohnt wenn man nur einen Full HD TV hat, kann ich nicht beantworten.

Horizon zeigt wohin es gehen sollte. 4K HDR ist einfach das beste was man sich mom vorstellen kann und ich hoffe Sony pusht endlich mal die Fähigkeiten der Pro. Ich will auf der E3 alle Sony 1st Party Spiele in 4k (CR) + HDR sehen. Dazu bitte auch Material. ich kann mit 0815 Stream, 1080p Material nix anfangen. Sony sollte bitte doch alles auch in 4K HDR bereitstellen.

Spiderman
Days Gone
God Of War
GT Sport
Detroid Become Human

Das wird soooo ein FEST in 4k+HDR :scan:

Und jo, die Pro ist das beste was meinem TV passieren konnte.

Stimmt zwar dass es PR Geblubbere ist, bisher, aber Unterschiede sind dennoch zu erkennen
Wenn der Unterschied zu erkennen ist, wieso ist das dann PR Geblibbere? Macht keinen Sinn. Wer den Unterschied nicht sieht, will ihn nicht sehen oder hat nicht den richtigen TV. Wer meint Horizon auf der PS4 würde sich kaum von der Pro Version (4K + HDR) unterscheiden, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Der nächste akt. Kandidat ist GTSport und da sieht man noch mal, was alles noch so kommen wird.

Zufrieden, die saubere Imagequality wie in Horizon oder Mass Effect will ich in Zukunft nicht mehr missen.

Wenn der Unterschied zu erkennen ist, wieso ist das dann PR Geblibbere? Macht keinen Sinn. Wer den Unterschied nicht sieht, will ihn nicht sehen oder hat nicht den richtigen TV. Wer meint Horizon auf der PS4 würde sich kaum von der Pro Version (4K + HDR) unterscheiden, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Der nächste akt. Kandidat ist GTSport und da sieht man noch mal, was alles noch so kommen wird.

Weil es nunmal kein echtes 4K ist, klar sieht man Unterschiede aber die sind für mich den Aufpreis nicht wert und. Da sehen die Spiele in richtigen 1080p auf meinem PC immer noch besser und schärfer aus. Bald kommt die 1080Ti ins Haus und dann kann ich mit richtigen 4K zocken und dann wird die Pro genauso verstauben wie die Standard PS4. Würde RDR 2 dieses Jahr nicht kommen, würde ich sie gar ganz verkaufen.

Zurück
Top Bottom