Wie werden Pelzmäntel gemacht? Achtung - Starke Nerven !!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So - jetzt hab ich mir das ganze Video angeschaut... das wurde ja immer brutaler... vor allem wenn man bedenkt, dass die Tiere noch sehr lange leiden :-? bis sie sterben. (Hoffen wir mal, Tiere empfinden keinen Schmerz) :neutral:

Bist du mal 'ner Katze auf den Schwanz getreten? Natürlich fühlen die Schmerz.

Alucard schrieb:
So - jetzt hab ich mir das ganze Video angeschaut... das wurde ja immer brutaler... vor allem wenn man bedenkt, dass die Tiere noch sehr lange leiden :-? bis sie sterben. (Hoffen wir mal, Tiere empfinden keinen Schmerz) :neutral:
Schau dir den Gesichtsausdruck der Tiere an während ihnen alles aufgeschnitten wird, wenn das kein Schmerz ist :shakehead:
Will gar nicht wissen wie viele noch auf dem Truck überlebt haben und vor allem wie lange noch, denn sie sind bestimmt durch den puren Schmerz gestorben.. :shakehead:

Alucard schrieb:
Wenn man solche Sachen sieht, muss man sich immer vor Augen halten, dass Tiere ja nur einen Instinkt besitzen und nicht so fühlen können wie Menschen!

lol, sorry, aber sowas dummes habe ich auch schon lange nichtmehr gelesen. Hast du ein Hund oder eine Katze? Wen ja, dan ignorier mal das Tier für ein paar Stunden, dan siehst du ja was passiert...

bah ist das widerlich! Das beweist auch nur wieder einmal mehr dass der Mensch das größte aller Scheusale ist - trotz oder gerade wegen seiner vermeintlich höheren Vernunftbegabung (und der Intelligenz, die oft genug auf der Strecke bleibt).

Genau dasselbe wie in diesem Video sollte man mit diesen gottverdammten Bastarden anstellen und sie dann elendig krepieren lassen.

Gestern mich mal getraut bis zum Ende zu schauen...
das ist ja PERVERS!!!

Vor allem die Szene wo der Waschbär schon ganz gehäutet ist und im Lastwagen liegt, und TROTZDEM noch immer LEBT!!

Was muss das für ein Schmerz sein, das arme Tier!!!!! :(

Ich hab noch nie sowas unbeschreibliches gefühlt...solche "Menschen" haben meiner Meinung nach das Recht auf Leben endgültig verwirkt -.-
Wehe ich sehe nochmal so eine Frau auf der Strasse mit einem Pelzmantel...uiuiui das wird im Streit enden. Weil DAS sind nun wirklich die Täter!! :(

Alucard : Dass Tiere keine Schmerzen empfinden, bzw das zu glauben ist DÄMLICH! Schon rein anatomisch empfinden die Tiere genau so viel Schmerz wie wir! Also red mal nicht so ein Stuss -.-
Schlussendlich sind wir auch nur Tiere...
Bzw bezweifle ich dies sogar : Kein einziges Tier auf der WELT tötet ein anderes Tier so qualvoll...
Sowas bringt echt nur der Mensch fertig

@Astro : Deswegen bin ich auch froh hier in Luxemburg zu leben. Grund?
Käfighaltung der Hühner = verboten. Tierhaltung geht nur über Bauern, und mein Fleisch gehe ich nur ins Dorf zum Bauern suchen, und da leiden die Tiere weit weniger als bei den "Industrietötungsanstalten"...

Swisslink schrieb:
Oliboli schrieb:
Ich finde es scheisse wie ihr alle einen solchen Hass entwickelt. :hmpf:
Das hilft weder den Tieren noch sonst jemandem. Ich reduziere meine Gefühle nicht nur auf Empörung und Verachtung, denn das ist krank und macht einem selbst kaputt. Irgendwie hab ich Mitleid mit dem armen Menschen der sowas tut, der ist nämlich zum grossen Teil innerlich tot und hassen ist unkonstruktiv, führt zum schlimmsten wozu Menschen fähig sind!

Meine güte, als ob es toll wäre schlechtes mit noch schlechterem zu vergelten, denkt mal ein wenig nach bevor ihr alles und jeden HASST! Das Leben ist weitaus komplizierter als: Der Mann hat den Waschbären lebendig gehäutet! Häutet auch ihn!!!!" Sind wir denn im Mittelalter :oops:

Versteht mich nicht falsch, ich finde es grausam, aber die Reaktion darf nicht so destruktiv sein, das macht alles nur schlimmer!

deshalb hab ich ja ganz absichtlich nicht die leute die das tun kritisiert, sonderjn die die es kaufen. DAS sind die schweine.
die Menschen die das tun müssen es, um zuessen zu bekommen.

Die Tiere zu töten um sie "weiterverarbeiten" zu können ist eine Sache und so schon grausam genug (und keiner kann mir erzählen, dass man sie nicht auch auf eine schnelle und möglichst schmerzlose Weise töten kann, ohne dabei das ach so kostbare Fell zu beschädigen...).
Aber was diese Hurensöhne dort veranstalten ist reinster Sadismus. Ich bezweifle, dass jemand, der zu so einer Handlung fähig ist, auch gleichzeitig einen guten Vater und Ehemann abgeben kann. Deren Familien wären ohne diese Parasiten hundertprozentig besser dran.... so viel zum "sie machen es doch nur um ihre Familie durchzufüttern"-Argument... wahrscheinlich versaufen diese Kanaillen das ganze Geld auch noch und schicken ihre Tochter auf den Strich... :rolleyes:

Ein ähnliches Drama spielt sich doch in Alaska ab!

Dort erschlagen sie die kleinen Robben... und das nicht nur wegen ihrem Fell!!!!

Nein - inzwischen ist das zu einer Touristenattraktion geworden.

Ich habe dazu mal einen Bericht im Fernseher gesehen!!!

Das so etwas überhaupt noch "legal" ist?

Ich kenne noch viel schlimmere Videos die zeigen wie die Tiere misshandelt und getötet werden. Ihr könnt davon ausgehen das ich das mit dem erst besten den ich dabei erwische auch machen werde. :/

ich hab das video schon vor längerer zeit in der schule gesehen. nochmal könnt ich mir das nicht ansehen. :cry: defintiv das grausamste was ich je gesehen habe. das argument, dass die menschen das tun um ihre familien zu ernähren zählt nicht imo. :neutral:

das video war damals auch der grund, warum ich mitglied bei der peta geworden bin.

pelzträger sind <3 los! :x

Ja mich hat dieses Video auch extremst geschockt, Diese Missgeburten scheinen sich dabei sogar noch zu amüsieren :rolleyes:

Ich glaube dieses Video werd ich nicht so schnell vergessen, Leider :oops:

wut
unendliche wut hab ich auf diese menschen.

schade das sich die tiere nicht wehren können.
diese gottverdammten....
diese menschen sind dreck, einfach dreck

wut wut wut, trauer und angst haben mich beim gucken vom video bekommen.
echt das allerallerletzte!!!
das sind verbrecher die sofort das gleiche schicksal der tiere erleiden sollten!!!!

Gohma schrieb:
bah ist das widerlich! Das beweist auch nur wieder einmal mehr dass der Mensch das größte aller Scheusale ist - trotz oder gerade wegen seiner vermeintlich höheren Vernunftbegabung (und der Intelligenz, die oft genug auf der Strecke bleibt).

Genau dasselbe wie in diesem Video sollte man mit diesen gottverdammten Bastarden anstellen und sie dann elendig krepieren lassen.

Dito! Also ich konnte mir das Video nur kurz anschauen, da mich Tierquälerei immer sehr stark trifft, mir kommen auch immer die Tränen wenn ich diese armen Tiere so leiden sehe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ein Mensch zu solche Taten fähig sein kann, für kein Geld der Welt würde und könnte ich so etwas tun. Ich verstehe es echt nicht, wie kann ma nur so ein Monster sein. :shakehead:

Zurück
Top Bottom