Wie werden Pelzmäntel gemacht? Achtung - Starke Nerven !!!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würg, kotz, ich habs mir ziemlich lange angesehen...

von wegen, diese leute müssen ihre familie ernähren, so eine scheisse, echt! wenn das alles tierfreunde wären, die sich dazu gezwungen sehen, ein tier so zu schänden, könnten sie ihm wenigstens ordentlich den schädel einschlagen oder die kehle durchschneiden. ach nein, das geht ja nicht, weil sonst der pelz noch blutiger wird...das sind leute, die keinen sinn für ethik und menschlichkeit haben. das sind herz-und gewissenlose menschen, denen gehören die hände und füsse abgehackt und die haut in streifen abgezogen, da sollte man hannibal lecter mal hinschicken...es gibt keine begründung, keine entschuldigung, keine rechtfertigung für solche monster! durch meine mitgliedschaft bei "vier pfoten" weiss ich, dass zum beispiel auch die besitzer von tanzbären oft auf ihre eigene armut hinweisen, sich dann aber von den unterstützungsgeldern trotzdem wieder neue tiere kaufen, warum auch immer...

meine verachtung für die menschheit steigt auch sonst schon ins unermessliche, und solche bilder tragen immer wieder dazu bei...wenn ich jemanden im pelz (dabei spielt es für mich keine rolle, ob er echt oder synthetisch ist, denn beides ist einfach pervers) sehe, verspüre ich den drang, diesem menschen bei lebendigem leibe die haut abzuziehen und daraus einen mantel zu nähen...es ist einfach krank!

wenn sich im bus oder in ner warteschlange jemand im pelz nähert, dann sorge ich stets dafür, dass er da nicht lange bleibt...meist wirken schon tödliche blicke, sonst fange ich an, obiges vorhaben laut auszusprechen (hat mal ein kollege von mir gemacht, hat gewirkt)

ansonsten: verbieten, modeschöpfer verklagen, öffentliche aktionen.
meine mutter hat nen waschbärenpelz zu hause, ausserdem einen fuchsschal. und wenn ich fuchsschal schreibe, dann mein ich auch fuchsschal. es ist ein fuchs, mit vollständigem kopf mit glasaugen, beinen, krallen, und schwanz. das ist sowas von krank! ich hab vor, diese teile öffentlich zu verbrennen, muss noch meinen freund fragen ob er mitmacht...hoffentlich werd ich dafür verhaftet und komm in der zeitung, hehehe...

jlo ist eine verdammte schlampe, lässt sich ihren hintern für millionen versichern und trägt darauf ein totes tier, wie pervers kann man sein?! sie zeigt damit deutlich, wieviel weitreichender der begriff schönheit ist, diese frau ist absolut hässlich, weil sie einfach nur dumm, arrogant und ignorant ist. da hab ich lieber nen fetten arsch, dafür ein reines herz!

*akroma*
 
O mein Gott!
Gebt mir eines dieser Arschlöcher und mache genau dasselbe mit ihm! Verfluchtes Mistpack!

Ist echt abartig, was hier abgeht.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Tiere "human" tötet, weil sie Nutztiere sind, sprich: Essen, Kleidung u.a.
Das bedeutet aber nicht, daß man sie quälen muß; schon gar nicht, wenn es nur um den Modefimmel einiger Bekloppter geht.

Ich esse schließlich gerne Steaks, Gummibärchen und trinke gerne Milch, und trage gerne Schuhe aus Leder; ich mag Wurst und kämme mich mit Bürsten.

Aber es ist eben eine Sache, ein Tier gänzlich zu verwerten, weil es so gebraucht wird, oder es einfach nur zu quälen, um Profit damit zu machen.
Sicher: man darf sich auch bei anderen Nutztieren die Frage stellen, ob man die Verwertung in dieser Menge und auf diese Weise noch braucht. Aber es sind wenigstens Bedarfsgüter.

Ein pelz mag in Eisregionen ein wichtiges Kleidungsmittel sein; dort werden die Tiere dann aber auch anders verwertet: mit Fett, Fleisch und Knochen.
Bei uns geht nur drum, daß irgendeine degenerierte Tussi auffallen will.
 
Das Folgende hat zwar nicht viel mit Pelzen zu tun, aber es geht auch um Tierquälerei. Und speziell dafür einen Tread aufmachen wollte ich auch nicht.

Trächtige Kuh zu Tode gequält

Die Serie grausamer Tierquälereien in der Schweiz reisst nicht ab: Am Sonntag fand ein Wanderer eine verendete Kuh auf einer Weide in Lostorf SO. Dem trächtigen Tier waren die linken Zitzen abgeschnitten und weitere Verletzungen zugefügt worden.


Die unbekannte Täterschaft quälte die trächtige Kuh in der Nacht auf den Sonntag oder am Sonntagmorgen zu Tode, wie die Kantonspolizei Solothurn am Sonntagabend mitteilte. Der Kuh wurden am Euter die linken Zitzen abgeschnitten.

Zudem fügten ihr der oder die Täter schwere Verletzungen an der Bauchdecke zwischen Knie und Euter bei. Das ungeborene Kalb verendete ebenfalls.
Ein Wanderer entdeckte den Kadaver am Sonntag gegen 13.00 Uhr auf einer Weide etwa einen Kilometer von einem Restaurant in Lostorf SO. Die Polizei sperrte das Gebiet unmittelbar darauf weiträumig ab. Hundeführer suchten das Gelände ab. Die verendete Kuh wurde zu weiteren Abklärungen ins Tierspital nach Bern überführt.

Belohnung ausgesetzt

Die Polizei teilte mit, «aus ermittlungstaktischen Gründen könnten keine weitergehenden Angaben zu dem bedauerlichen Vorfall gemacht werden». Sie sucht Zeugen. Für Hinweise, die zur Klärung der Tierquälereien, welche seit Wochen vor allem in der Nordwestschweiz verzeichnet werden, ist eine Belohnung von 26 000 Franken ausgesetzt.

Allein in der Nordwestschweiz haben sich seit Ende Mai 47 Tierquälereien auf der Weide ereignet. Meistens waren Kühe die Opfer, aber auch Pferde und Esel waren betroffen. Die Kühe und Rinder waren oft am Euter verletzt worden.

Ich wohne im Kanton Solothurn, wenn ich diesen Perversling erwische, dann kann er was erleben... :evil:
 
guten abend (eigentlich schon fast wieder morgen...)

diese vorfälle machen mich sehr betroffen. in vielen fachzeitschriften kann man lesen, welche gründe so ein tierschänder für sein tun hat. in einer zeitschrift las ich, dass bis zu fünf prozent der männer hier sex mit tieren anregend finden/fänden, es wird von psychologischen hintergründen geredet, therapiemöglichkeiten usw.

ich frage mich immer wieder, woher wir menschen das recht nehmen, uns auf eine solche art und weise über ein tier zu stellen. wenn ein kampfhund einen kleinen hund totbeisst (letzte woche in luzern passiert), reden alle von einschläferung. wenn ein mensch fünfzig tiere vergewaltigt oder ihnen die geschlechtsteile abschneidet, wird von psychischen krankheiten und therapie geredet...das stimmt mich ziemlich nachdenklich.

*akroma, engel des zorns*
 
Zurück
Top Bottom