Wie weit seit Iht bei ...

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Final Fatasy 10 :-?

Ich hatte gerade so einen Gegner besiegt bei dem immer wieder die Arme regeneriert wurden, dass dauerte echt lange :evil:
Ich meine den Kampf, bei dem man dann das Monster sogar mit Seymor bekämpfen darf !!!

Aber ich hatte es geschafft :)

Und noch was :
Wann erscheint das Lösungsbuchh und wieviel kostet es, oder ist es schon erschienen?Habe es nämlich bei Ebay ersteigert um genaueres über Waffen und die Charak. zu erfahren :D
Lösungswege suche und finde ich selbst 8)

mfg smuggler

ich hab gerade final fantasy VII und VIII etwa zum 3.ten mal durchgespielt! ich hoffe der 10. teil ist auch so genial, denn ich überlege mir extra für ffx das bundle zu kaufen!

auf jeden fall darfst du ffx nicht verpassen und seis drum das du dafür das bundle brauchst.

@kirby: ff x sollte manb sich auf keinen fall entgehen alssen, auch wenn mans ehr lange in linearität gezwungen ist... aber einfach nur geil das spiel...

ich knöpf mir morgen mal sin vor, nachdem ich ja seit 2 atgen die möglichkeit habe... hab allerdings was falsch gemacht während dem durchspielen, muss also auf anima verzichten, aber ich hab schon den nächsten spielstand gestartet :D :D

btw: die story ist einfach nur göttlich, ebenso fesselnd wie von teil vi, wenn auch nicht ganz so emotional (die oper, den selbstmordversuch etc toppt einfach nix) ff vii hab ich net lange genug gespielt, ff viii halte ich für totlangweilig, und bei ff ix ist zwar alles ganz nett, aber irgendwie nicht konsequent genug, und von den chars finde ich nur garnet, zidane, steiner und vivi interessant, der rest ist eher da weil er da sein muss...

aber ff x ist schon DER hammer schlechthin, besser als ich erwartet habe, vor allem zum ende hin kommen so geile plottwists, und im abyssum/farplane hat man eine der geilste panoramen aller zeiten...

no der 8ter kann nichts vorweisen, der 6ste teil ist auf jeden fall der absolut beste teil, richtige ff zocker bestätigen dass :)
ich bekomm ja jetzt meine ps2, mal sehen wie der 10hner wird

also ich fand den 8ten wirklich nicht so besonders, die story war irgendwie fad, und das kampfsystem sowas von öde...
meine rangliste bisher:

1. FF VI, wegen der besten story...
2. FF X, wegen der gröten motivation...
3. FF VII/FF IX, weil sie einfach interesanter sind als VIII

aber ich denke ich werde das 2te durchzocken von teil 10 mit englsichen untertiteln amchen, kommt besser als die "2in1" übersetzung...

ausserdem klingt farplane cooler als abyss :D

Hi Leuts,

könntet Ihr mir bitte jetzt sagen wie weit ich in FF X schon bin :D

Ich habe von vielen gehört es wäre noch der Anfang des Spiels und das bei 10 h :o

mfg smuggler

du bist noch sowas von am anfang... :D

ich bin mit volldampf durch das spiel und hab jetzt bei 40h die möglichkeit mich sin zu stellen...

glaub mir, das genialste sind die letzten 10h, finde ich, vor allem wenn man am punkt der rückblende ankommt, ab da wird man von atmosphöre erdrückt, man erfährt was mit jekkt passierte usw... einfach nur genial, ich würd gern drübner erzählen aber das wäre scheiße, weil ihr noch nicht bescheid wisst

mal so ne frage, wie ist das eigentlich bei ffx ohne weltkarte? wie muss ich mir das vorstellen? denn die welkarte erforschen war eine meiner lieblingsbeschäftigungen in FF!

naja, die ganze welt ist eigentlich aus einem guss, den man abläuft...
man hat n kleine karte oben und die zeigt an wos langgeht zum nächsten wegpunkt, das luftschiff hab ich nach 40h erhalten, und es macht das ganze auch nicht wirklich erforschbarere, allerdings kann man ab diesem zeitpunkt die zahlreichen sidequests besser in angriff nehmen...

alles in allem ist es ein sehr lineares spiel, das nichtsdestotritz eine masse sidequests enthält, blos etwas "weiter abseits"... :blushed:

ich hoffe das hilft ;)

Hi ich bin zu blöd um Lulus extase aufzuladen was muss ich bei deisem gelben Balken machen oder drücken ich kann das nicht aufladen bitte helft mir schnell bin bei nem dicken endgegner den ich mit dem angriff ins jenseits schicken könnte

rechten analogstick gegen im uhrzeigersinn im kreis drücken, dazu am besten den controller auf tiscj oder boden legen, "hand auflegen" und rotieren, so komm ich bis sieben...

bei weiteren fragen:

dreieck drücken -> hilfe -> grundbegriffe/grundsteuereung -> ekstase ;)

da stehts auch irgendwo...

um für tidus neue ekstasen freizuschalten einafch die neuste mehrmals ausführen, für auron muss man jekkt spheres finden...

Teil 8 war meiner meinung nach der schlechteste.Ja,das kampfsystem war gelungen,aber die story :sleep:

Bis jetzt finde ich teil 10 sogar noch besser als Teil 8.
Bin gerade dort wo Yuna sich entschieden hat zu heiraten

Na toll ich weis wieso ich nicht weiterkomme weil ich gerade mal mit thitus im level8 bin und die anderen auch nicht gerade heftig sind super jetzt kann ich ewig zurücklaufen da die monster in der HQ gegend zu stark sind

Zurück
Top Bottom