Wie weit seit ihr schon bei GTA3??

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Also ich fand das Game genial, doch jetzt langsam geht meine Freude ein bisschen verloren. Seit dem ich weit in der 2. Insel vorgerückt bin, hat mich das Game mit den knackig schweren Aufgaben nur noch frustriert!!!!!
Was meint ihr?????
Weiss jemand eigentlich, was am Schluss des Games passiert???


________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Also mich hat es am Ende auch nur noch frustriert
genauso wie DMC im Mom.Ich bin am Ende der 2ten Stadt und kann schon in die 3te rüber heitzen.Ich hab nur Asuka auf diesem Baustellenkran als Kontaktfrau und komm bei so nem wirklich arschschweren Auftrag nich weiter.Is total witzlos und kotzt einen nur noch an.Ich hab ja vorhin schon die Aufträge auf Zeit gehasst aber die waren nix gegen den wo ich grad dran bin.Ich schaff den einfach nich.Was ich etwas komisch find ist,dass ich noch keine Kontaktmänner in der 3ten Stadt habe.Bekommt man da später noch welche?Ah doch einen hab ich bei nem Telefon.Aber der Auftrag is auch komisch.Man soll in 2min 20 Typen von soner Gang killen aber die sind nirgendwo auf dem Radar und wenn man welche killt (es wird gesagt dass sie immer in lila rumrennen) geht die 20 auch nich runter.Voll nervig sowas..

Is jemand schon weiter?
 
Hey Assasin :-D

Ich bin genau so weit wie du. Haargenau so weit!! Bei Akascha oder wie auch immer die heißen mag, komme ich auch nicht weiter, und bin genau bei der selben Mission wie du. Ich finde diese Buden gar nicht erst :roll:. Und´in der dritten Insel schaffe ich den einen Auftrag auch nicht. Diese lilanen Witzfiguren trifft man 1. voll nicht, und zweitens ist die Zeit zu knapp. Donald ist bei mir gerade abgehauen, und Ray muss ich zum Flughafen bringen (Was ich aber auch nicht schaffe). Weiß eigentlich einer mehr über die Story? Was ist mit Maria los??
 
DMC ist teilweise echt knackig, mich ahts teilweise auch frustriert, aber im Endeffekt gehts, ich habs als Herausfoderung gesehen...
 
@ Leonie und Jay
ich bin genau auch dort !!
Ich hab zwar noch kein Versteck auf der 3 Insel, aber gegen diese lila Gangsters musste ich auch mal ran.
Und wie zum Teufel soll ich Ray aus der Stadt befördern?? Auf der Brücke stehen so CIA Agenten die einen sofort gnadenlos abknalen!!! Ich habs irgenwie über den Flussweg versucht, aber dieser blöde Ray fiegt von alleine ins Wasser oder aus dem Boot!!!!!!!!
Ich finds sehr schade, weil vorher hatte ich wie ein Süchtiger nur noch dieses Game gezockt, und jetzt!!!!!!! :shakehead:

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Naja das mit Ray is ja noch leicht aber ich will euch mal nicht verraten wie ihrs doch noch schafft ihn nach ShoresideVale zu schaffen :-D. ALso den Auftrag hab ich gepackt.Naja aber weiter komm ich auch nich wie gesagt den scheiss Auftrag mit den Hotdog-Buden kann man total vergessen und der andere in der 3ten Stadt is einfach nur schlecht gemacht.Was hab ich mich da schon aufgeregt. Habt ihr schon den Ort gefunden wo man Flammenwerfer und Molotovcocktails kaufen kann?Is in der 3ten Stadt.Ach ja und ihr habt dort auch gleich ein Versteck bzw was zum speichern.
 
Dracula schrieb am 2002-01-08 20:38 :
@ Leonie und Jay
ich bin genau auch dort !!
Ich hab zwar noch kein Versteck auf der 3 Insel, aber gegen diese lila Gangsters musste ich auch mal ran.
Und wie zum Teufel soll ich Ray aus der Stadt befördern?? Auf der Brücke stehen so CIA Agenten die einen sofort gnadenlos abknalen!!! Ich habs irgenwie über den Flussweg versucht, aber dieser blöde Ray fiegt von alleine ins Wasser oder aus dem Boot!!!!!!!!
Ich finds sehr schade, weil vorher hatte ich wie ein Süchtiger nur noch dieses Game gezockt, und jetzt!!!!!!! :shakehead:

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif


Du hast völlig Recht Dracula, dass mit Ray ist wirklich zum Haare raufen :roll:!!

 
das mit ray is einfach benutz den panzer cheat und schon kan dir keiner mehr was :-D
 
:-D Der Panzer ist aber zu langsam. Das schaffe ich glaube ich zeitlich nicht :-D.
 
@Jay : Du bist auf dem richtigen Weg.
Du MUSST durch den Tunnel anders funzts nich.
Ich musste das zig mal proben bis es endlich geklappt hat.Ich bin erst mal alles genau abgefahrn damit ich wusste wo ich im Tunnel lang muss.Aber es is zu schaffen.Ich hab den Mist so oft spieln müssen,dass ich noch 30sek hatte als ich es endlich gepackt hab.
 
Na ja, das war zwar ich mit dem Tunnel, aber egal ... :-D Danke.
 
@ Leonie
ich bin nicht ganz sicher, welchen Tunnel du meinst. Aber ich versuchs auch mal.

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Den Tunnel in Staunton Island.Er führt dann nach Shoreside Vale.

Naja mit dem Panzer isses aber echt mal billig :(.Sowas langweiliges ...
Scheiss gecheate.
 
da gebe ich dir recht, bei den Missionen habe ich nie gechaetet, da versaut man sich nur den Spielspass!!!

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Also es gibt ja verschiedene Tunnel, es gibt noch einen, bei Rockford, der nach Portland führt.
 
Hmm also soweit ich weiß gibts in jeder Stadt(Portland,Staunton,Shoreside) einen Eingang in das Tunnelsystem und alle drei Städte sind dadurch miteinander verbunden.
 
Zurück
Top Bottom