Wie würdet ihr die Xbox 360 nennen?

wie?

• Xbox 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 360

• Xenon

• Xbox 180

• Xbox 1.5

• Xbox 720

• Xbox-Next

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde dich verblendet nennen.

Dass einige hier Xbox 1.5 angeklickt haben finde ich eigentlich schon recht peinlich seitens der Sony's oder der Nintendo's (ich nehme nich an, dass ein Microsoftler das anklicken würde).

Ich selber habe Xbox-Next angeklickt, sonst Xenon, aber mir würde dei abkürzung XBN sehr zusagen, es ist schneller getippt als ein Xenon oder ein X360.

Naja, ich dachte ich mache jetzt halt noch die antwortsmöglichkeit 1.5, und die die das angekruxt haben sind ja eh nur sony oder nintendo faboys! :rolleyes:

Nicht diuch würde ich so nennen sondern den guzten 1Steffen1 =P

Dass die Antwortmöglichkeit drinne ist, ist schon ganz gut so, zeigt mal wieder wie objektiv einige hier sind ;)

xbox 360 gefällt mir ganz gut, aber solange man es nicht ausspricht!

dreihundertsechzig :shakehead:
dreisechzig :)

DreamRider schrieb:
afaik ein´Amerikanisches Produkt?
Ich meine man sagt auch "Gäimkjub" und nicht gaekube.
Also weisst was ich meine?
Ich sage meistens X dreisechzig oder X sri sicksti

ich verstehs^^ (ich meine es ganz auf deutsch übersetzen und nicht es einfach auf "deutsch lesen/sagen")
beim cube und bei der playstation ist es blöder, es auf deutsch zu sagen.

spielewürfel :shakehead:
spielstation :shakehead:

aber eine zahl kann man schon auf deutsch sagen. (playstation zwei/drei)

verstehst? :)

X-Box Dreihundertundsechzig

Ausgeschrieben ist es viel sympathischer.

Ha, ich lach mich krum, X-Box 1.5 führt die Wahl an, Microsoft scheint sich für den falschen Namen entschieden haben. :lol:
Nein mal im ernst, ich finde X-Box 360 klingt richtig blöd. Das geht nicht so gut ins Ohr, und jeder sprichts anders aus. Namen die ins Ohr gehen sind Playstation, Gameboy, Nintendo DS und so. Und das soll jetzt kein Bash sein, ich fand das auch beim N64 schon doof, so ne Zahl dahinter, die nicht besonders viel aussagt. Nur ist sie nun sogar dreistellig. Solche Zahlen am schluss gab es vor allem zu den Anfangszeiten des Gaming.
Bsp: Philips G7000, Atari 5200, Commodore 64. Ich meine die wenigsten wissen ( ich auch nicht ) warum nun das Atari 7800 so heisst. Und bei der XB360 meinten sie wohl damit eine Drehung, also einen Kreis, was das auch immer mit Videospiele zu tun hat. :-?
Also ich würde wohl am ehesten X-Box2 nehmen. Ist zwar genauso einfallsreich wie PS3 :rolleyes: , aber Ottonormalverbraucher weiss sofort was gemeint ist.
Oder ein föllig neuer Name wie Xenon.
Sehr sympatisch finde ich da Sega, die haben sich für jede neue Konsole auch ein ganz neuer Name ausgedacht.

Ich find Xenon wär ein schöner Name gewesen. Marketingtechnisch hätte er aber net so gut funktioniert.
XBox 360 ist aber auch ganz okay, wobei es ein einfaches XBox 2 auch getahn hätte. :)

Xenon. Oder Xbox2. Xbox360 gefällt mir vom Namen eigentlich nicht.

Ich persönlich hätte mich auch über einen anderen Namen gefreut. Mann hätte das dann traditionell vortführen können, wie es die konkurenz auch tut.

Zb.

1. XBOX

2. XENON

3. XRAY

4. XDREAM

5. AXXES

6. XPLORE. usw. usw.

Dass verleiht der Konsole irgendwie mehr Karackter. Ich finde es auch bei der Playstation einfallslos. Aber die machen daraus eben ihre tradition :rolleyes:

Cu.RENEGADE 8-)

... :happy4: ...:blushed:.

Is doch ne Umfrange oder :-?
smily906.gif

1. Xxxxxxxxxstremo
2. Großsomatoileto
3. GebmirTierNamen
3. Xxxxxxxtra Laaaaaaarge
4. MS suckso
5. Dreitausend-X-thraa
6. Zum-mitnehmen-bitt-haaaa
7. Laaaass-juuuuckeeeen

...joo :happy4: ;)

Hier mal ein normaler:

8. Iksbocks :happy4:

...nehmt das hier nicht wieder zu ernst.
Ich muss mir auch laufend blöde Dinger über die Augen laufen lassen :eek3: .

Iksbocks is teeeeh
smily1191.gif
RuLeZ
dance.gif
fest30.gif

...
smily897.gif

Hoovey, WIE oft haben wir dir jetzt schon gesagt dass du diese Sinnlosen smilieverseuchten Posts seinlassen sollst?
Nach einiger Zeit --->ist es einfach nicht mehr komisch!<---
Besonders wenn man jedesmal vergeblich nach der tieferen Bedeutung deiner Posts suchen muss!

Darum bekommst du nun deine 2. Verwarnung!

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom