Wie wär's mit einem großen Moviethread?

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen! Ein Mod macht einen Thread der immer oben bleibt und darein werden dann nur Movielinks gepostet!
Wir findet ihr die Idee?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen! Ein Mod macht einen Thread der immer oben bleibt und darein werden dann nur Movielinks gepostet!
Wir findet ihr die Idee?

Das hab ich mir bei den ganzen Packshot`s auch schon gedacht!!! Es dürfen dann aber nur Packshots und Video`s gepostet werden!!!

Wenn man darüber reden will kann man ja einen neuen Thread aufmachen!!! :rolleyes:

Bei Pakshots ist das Problem, dass soviele Bilder darin sind, aber Videolinks sollten auch für Modemuser kein Problem sein!
Und wenn ein Admin den an der Spitze festsetzt und sich alle dran halten nur Vids zu posten und keinen Müll hätten wir hier bald ein schöns Archiv! :)

Würde mich auch freiwilli dazu bereiterklären die geposteten am Anfang zusammenzufassen, damit man nicht tagelang suchen muss!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Würde mich auch freiwilli dazu bereiterklären die geposteten am Anfang zusammenzufassen, damit man nicht tagelang suchen muss!

Na mal sehen was die Mod`s sagen!!! :neutral:

Cool! :)
Also liebe Mods, können wir sowas haben? Büdde, büdde! :love2:

Also ich finde das alles zu unübersichtlich! Außerdem entstehen ja wegen einem einzigen Moovie schonmal ein paar 20 Post-Seiten hier. Mir ists doch lieber, wenn besondere Trailer/In-Game-Filmchen nen eigenen Thread bekommen :)

Es würde ja nicht unübersichtlich sein wenn man die Links im ersten Post zusammenfassen würde!

Das ist ne gute Idee, aber ob sich die Leute dran halten?

Man könnte ihn ja: "Moviethread - Bitte alle neuen Movies hier rein!" nennen, oder so. Dann hält sich hoffentlich jeder dran! :)

währ schon cool!!
Glaub aber nich das die das machen...
Und dan wollen das die Xboxler und PS2ler auch!
Das währ zuviel aufwand führ die mods. :shakehead:

Wieso zuviel Aufwand?? Wenn ein Mod eine Thread postet hat er die Wahl ober diesen Thread an der Spitze des Forums festsetzten will. Ich würde vorschlagen das macht ein Mod schreibt als Topic Namen "vMoiethread - Alle Movies hier rein!" und schreibt dann im ersten Post halt die regeln usw.! dann postet der, der die Movies in Zukunft auf der ersten Seite zusammenfassen wird damit er diesen Beitrag immer wieder editieren kann. Und danach kommen halt nur noch Movielinks rein welche vom Verwalter halt immer wieder auf der ersten seite zusammengefasst werden indem er des beitrag den er am anfang gepostet hat immer wieder editiert.
Ich würde mich dafür freiwillig melden, kann von mir aus aber auch wer anders machen.
Das wär was ich mir vorstelle.

An die dies noch nicht gemerkt haben, ich hab mal einen GC Movie thread gestartet, soll nur so als project dienen, um rauszukriegen ob sich die Leute an die vereinbarung halten.

Zurück
Top Bottom