Wie viele Spiele besitzt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WIeviel gamecube games beitzt ihr?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 6-8

• 9-11

• mehr

• Stimmen insgesamt
    0
Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe 16 :)
Ich habe ja eine Ewigkeit darauf gewartet und da brauche ich auch viel zum spielen 8)
von dem geld was das gekostet hat kannste dir ja schon einen kleinwagen kaufen ... :rolleyes: bist wohl den ganzen tag am zocken, hm ?
16 spiele ... hoioioi ... das wäre doch ma was :goodwork:
und wieso kannst du es dir erlauben soviel kohle für games azugeben? :D beruf sohn oder wie? :lol:

Ich hab 2:

Wave Race
Starwars

Bald kommt :

Pikmin
SSBM

Vieleicht:

SSX
Luigi

... schrieb:
Taz]
Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe 16 :)
Ich habe ja eine Ewigkeit darauf gewartet und da brauche ich auch viel zum spielen 8)
hast dun GEldscheissenden esel oder was?

:lol: :lol:

sieht so aus

:lol: :lol:

ne aber bald hab ich konfirmation, und dan hol ich mir erstmal alle guten games :D

ei ich hab mir monkey ball geholt, das GAME ROCKT!!!

aer ich stecke im 30 level des mittel modes :shakehead: :cry: :( :shakehead: :cry: :(

Toll, hätte ich mal Wave Race oder Luigi genommen, Star Wars ist viel zu schnell durchzuzocken :D .

BR habe ich Freitag bei Gaga gesehen, sieht total geil aus :goodwork:... Die Specialeffekte sind genial.

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , 16 Spiele sind nicht soviel , für die XBOX habe ich schon 21 8)
das wird ja immer besser ... mich würde echt ma interessieren wo du das geld her nimmst ... sagen wir mal .... 37 games (16 + 21) ;) * 55 EURO = 2035 EURO ... man, haste nix anderes zu tun als zu zocken oder was? :rolleyes: :o :blushed:

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , 16 Spiele sind nicht soviel , für die XBOX habe ich schon 21 8)

... dann hast Du aber auch bestimmt den einen oder anderen Rohrkrepierer mitgekauft (sowas wie Fusion Frenzy *grins*). Naja, einen GC hab' ich noch nicht, aber XBox-Spiele hab' ich 6 (Halo, RSC, Blood Omen 2, JSRF, Wreckless, Amped) und es kommen noch Oddworld und DOA3 aus der Dankeschön-Aktion dazu.

Für den PC hab' ich mehr Spiele, als ich zählen kann. Ich sammel aber auch schon fleissig seit ca. 15 Jahren :) Ich hab' sogar noch irgendwo die Original-Version von Popolous rumfliegen (der Vorgänger vom Vorgänger vom Vorgänger von Black&White... mehr oder weniger) und noch ein paar alte CPC6128-Spiele... leider hab' ich keinen CPC mehr, womit ich die spielen könnte.

Zurück
Top Bottom