Wie viele Spiele besitzt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WIeviel gamecube games beitzt ihr?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 6-8

• 9-11

• mehr

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
ich würd gern wissen wie viel games ihr zurzeit habt für gc

ich besitze 3

star wars, wae race und monkey ball :lol:

Ich habe mir 6 gekauft:
- SWRL
- Luigi
- FIFA
- Wave Race
- Supermonkeyball
- Quack Attack

Bei Sonic & Crazy Taxi bin ich noch am überlegen

Hm? Du hast Dir Quack Attack gekauft und bei Sonic ueberlegst Du? Seltsam :) Ich kenne noch die Quack-Attack-Version vom Dreamcast. War ganz nett (ich mag Donald), aber Sonic war eigentlich ueberall besser.

Ja Quack Attack kenne ich noch nicht, finde aber ein Jump & Run im Disney Bereich ganz interessant.
Bei Sonic hat mich ein Absatz im Test der "N-Zone"(?) abgeschreckt der besagt das nur der Abschnitt mit Sonic richtig Spaß macht und die anderen beiden, insbesondere die "Schatzsuche"(?) nich so prall sind.

Jo, die Sonic-Teile sind viel besser als die restlichen - schon alleine wegen der Geschwindigkeit. Aber schecht fand' ich die anderen Teile von dem Spiel nicht :)

P.S.: Ich rede von der Dreamcast-Version, weil ich keinen Cube habe, aber die Versionen sollen sich ja nur unwesentlich voneinander unterscheiden.

@dareth
Vielleicht kann ich es ja günstig bei eBay ersteigern oder mal in der Videothek ausleihen.
Habe Sonic noch auf dem GameGear da hat er mir auch immer sehr gut gefallen :)

Ich hab 1 Spiel und das ist auch gut so!
Das nächste Game wird SSBM + 3 :blushed: Joypads werden.

Ich habe 16 :)
Ich habe ja eine Ewigkeit darauf gewartet und da brauche ich auch viel zum spielen 8)

@ Metalmalnm
Hast du's gut , du warst auf der Launch-Party!

Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe 16 :)
Ich habe ja eine Ewigkeit darauf gewartet und da brauche ich auch viel zum spielen 8)

@ Metalmalnm
Hast du's gut , du warst auf der Launch-Party!

16 ?

irgendwo ein Geldscheissender Esel stehen ? :D

welche games hast du den ?

Also , ich sage lieber jetzt die Launchtitel die ich nicht habe , ähhhh keine Ahnung!

Die Launchtitel vom Cube sind halt der HAMMER und bald kommt SSBM, Courtside und Pikmin! :D

Zurück
Top Bottom