Wie viele NDS-Spiele habt ihr derzeit?

Wie viele Nintendo DS - Spiele besitzt ihr derzeit?

• Ein einziges

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei

• Drei

• Vier

• Fnf oder mehr

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, gibt's kostenlos beim dönermann zu nem großen döner mit scharf dazu
:o geil geil.... *lechz* *auchdönerhabenwill* Gibts diese Dönerstände auch bei uns in der Schweiz?? :dizzy4:
;-)

Naja, Metroid Prime kommt bei uns erst im Oktober soviel ich weiss... Oder wars November?! :-? hmmm... auch egal...

Irgendwie hab ich Bock auf ein DS-Game, aber ich weiss nicht was ich holen soll :-? Mario und Wario hab ich, Another Code hol ich mir bald, aber irgendwas sonstiges will ich noch. Nur was?? :-? Project Rub kann ich bei nem Freund zocken, Polarium auch, also was schlägt ihr mir vor??

Um dir die Wartezeit auf Another Code zu verkürzen, kannst du dir auch Yoshi holen. Macht für zwischendurch echt laune. :)

@The Candy Man
da ich nicht zu viele Puzzlespiele will, wart ich da lieber noch auf Meteos, aber trotzdem danke für den Tipp.

@gannon1947
Hmmm... hab ich mir auch schon gedacht. War auch immer wieder mal kurz davor es zu kaufen, doch mein Gewissen sagt mir immer dass das Spiel "nur" eine Art Highscore-Jagd ist. Spass hin oder her. Hmmm... Lohnt sich denn deiner Meinung nach das Geld für Yoshi??

Ja Hol dir Ridge Racer. Es gibt 32 verschiedene Autos und 20 mehr oder weniger verschiedene Strecken.

Mr-Link schrieb:
@gannon1947
Hmmm... hab ich mir auch schon gedacht. War auch immer wieder mal kurz davor es zu kaufen, doch mein Gewissen sagt mir immer dass das Spiel "nur" eine Art Highscore-Jagd ist. Spass hin oder her. Hmmm... Lohnt sich denn deiner Meinung nach das Geld für Yoshi??

Hast schon recht, is halt echt nur ne High-Score jagd, aber hols dir doch bei play-asia für 15€, wenns noch so wenig kostet. Ist zwar japanisch, aber texte gibts da nicht, insofern kann ichs dir für den Preis absolut ans herz legen. Wenn du es nur zum Vollpreis haben kannst, würd ichs dir eher nicht empfehlen :)

Kirby US habe ich so eben vorbestellt :D

Bis NOVEMBER auf das Ausnahme Spiel warten rofl, ich bin doch nicht blöd!

Achja und weil ich nen Gutschein über 5$ hatte und der erst ab 50$ gilt hab ich mir noch SPACE INVADERS dazubestellt! :D -20 Euro für ein remake des Klassikers können nicht zuviel sein vor allem die hinzugefügten Bossfights und waffen addons haben mir die entscheidung für das game sehr erleichtert:

926616_20050331_screen002.jpg
926616_20050331_screen004.jpg

Und Hallo! 20 Euro sind ja fast geschenkt, freu mich bald mehr auf das game als auf kirby ^^

@solid2snake + Fear
Hmm..... okay, ich überleg mir das mit Ridge Racer nochmal... Erstmal wieder alle Tests durchlesen :-) Thx für den Tipp :wink2:

@ganon1947
hmm..... Schicken die auch in die Schweiz?? Haste selbst die Japano-Version?? Und gibts da wirklich keine Probleme, der Sprache wegen?? Ich überlege mir eben ziemlich genau, bevor ich mir irgendein Mist kaufe, daher sorry für meine Fragerei :blushed:

@Mr-Link

Ja, müssten eigentlich auch in die Schweiz schicken, warum auch nicht? Seh aber grad, dass es wieder etwas teurer ist, kostet 25€, aber selbst der Preis geht imo in ordnung. Nein, hab die Europaversion, aber ich versicher dir, dass die Sprachbarriere absolut gegen null tendiert, text gibt es nich, die einzelnen modi werden auch mit Bildern gekennzeichnet.
Schlag zu :)

Hab die JP-Version.... und keine Probleme damit:

Menü besteht aus Bildern, die Highscore-Liste sieht dank englischer Kürzel nicht viel anders aus als westliche Versonen.

Kaufen!!!

mario 64 (us)
wario ware (eu)
polarium (eu)
project rub (eu)
pac-pix (eu)
another code (eu)

metroid demo (us)
wario demo (eu)

rot = zuletzt gekauft

immernoch ein spiel: Wario Ware. ;) der rest interessiert mich noch nicht, wo bleibt F-Zero XDS? :-?

Wario Ware (mieses Spiel - macht mir kein Spass)
Hitofude (süchtigmachend - spiel ich viel)
Mario64DS (Remake - spiel fasst nur die minigames)
Yoshi Touch&go (viel zu kurz, minigame...)
Mr Driller (geht so)
Pac Pix (Geniales Spielprinzip)
Ridge Racer (Gurke.....)

- Wario Ware Touched (finde ich ganz gut, macht süchtig :>)
- Another Code (einfach nur ein geiles Spiel, hab's erst 3 Stunden gezockt)
- Mario 64 DS (ein recht nettes Remake des Klassikers, und für mich ein Must-Have Titel als Jump-n-Run'ler)
- Metroid Prime Demo (ab und zu mit Freunden Multi spielen;))

und sonst:

- The Legend of Zelda: The Minishcap (ein wirklich sehr gutes ZeldaTitel, kommt beinahe an A Link to the past ran)

hm...ich brauche mehr NDS-Spiele *grml*

So ich besitze...
mit meiner Einschätzung:

-Mario 64 DS (Grafik toll,Minigames hui, 3D am Handheld...ich kann mich nicht damit anfreunden, der Screen ist einfach zu klein)->81%
-Wario Ware DS (Nett für zwischendurch, aber nicht ganz mein Fall, meine Frau liebt es..)->78%
-Feel the Magic/Project Rub (Grafik Geschmackssache, Nettes Demo-Spiel für die ganzen DS-Funktionen, aber zu kurz)->67% wird demnächst bei Ebay verkauft
-Yoshi´s Touch&Go (Tolles Spielprinzip, liebevolle Grafik aber VIEL zu kurz)->72% wird demnächst bei Ebay verkauft
-Asphalt Urban GT DS (Saubere Technik, spielt sich klasse, nur Multicard-Multiplayer)->77%
-Kirby´s Canvas Curse DS(Tolles Spielprinzip, klasse Umfang, Super Grafik, toll) ->92% (US-Version)
-Zookeeper DS(perfekte Steuerung, nicht einfach, immer gut für zwischendurch)->87%
-Polarium DS (perfekte Steuerung, knifflig, guter Pausenfüller, Grafik sehr simpel gehalten)->85%

Bisher nur kurz gespielt:
-Another Code (tolle Grafik, bisher interessante spannende Story, viele gute Ideen)->ohne Note bisher (Tendenz hoher 80er)

Unterwegs:
-Bomberman DS (PAL)
-Meteos DS (US-Version)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom