Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyrothess schrieb:Also bei Lost in Blue ist das leider schon immer so ^^
War ja bei den vorgängern nicht anders (Survival Kids).
Trotzdem würde mich das Spiel mal interessieren..
Pyrothess schrieb:Ach und mit einem WiFi Spiel Modul kann nur ein DS online gehen.
Wir haben gestern versucht mit unserem 2ten DS mit Tony Hawk`s online zu spielen und das ging nicht :-/ WiFi verbindung ist ok aber online spielen kann ich nicht. Kommt ne Fehlermeldung das die WFC ID mit irgendwas nicht übereinstimmt (ich schau später nochmal nach).
verplant schrieb:Pyrothess schrieb:Ach und mit einem WiFi Spiel Modul kann nur ein DS online gehen.
Wir haben gestern versucht mit unserem 2ten DS mit Tony Hawk`s online zu spielen und das ging nicht :-/ WiFi verbindung ist ok aber online spielen kann ich nicht. Kommt ne Fehlermeldung das die WFC ID mit irgendwas nicht übereinstimmt (ich schau später nochmal nach).
Die Friends-ID (WFC ID) ist eine Kopplung von Spielmodul und Nintendo DS. Wenn man das Spiel in einen anderen DS einlegt, braucht man eine neu generierte ID... hab ich mal irgendwo gelesen!
Arikado schrieb:1. Another
2. Bomberman
3. Star Wars
4. Mario
5. Yoshi
6. Nanostray
7. Castlevania
8. Meteos
9. Advance Wars