Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Wie viele 360er hattet ihr schon?

Bei mir 2 Stück

2005
Xenon 20 GB Premium
nach einem Jahr der :rrod:
wurde repariert und verkaufte ich dann nach einem weiteren Jahr für die Elite

2008
Falcon 120 GB Elite
läuft bisher anstandslos :)

Wie siehts bei euch aus? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch bei der ersten die habe ich März 08 gekauft, bisher hatte ich noch keine Probleme und das soll auch noch möglichst lange so bleiben.

Ich darf nicht voten weil ich JRPG spieler gefoppt hab, aber ich hatte 11 zauberboxen.

ich würde jederzeit wieder sündigen 8)

Habe immer noch die Launch-Konsole. Und die läuft nach wie vor einwandfrei.

Meine erste Konsole war gleich am ersten Tag kaputt. Lief gerade mal ne Stunde mit Unterbrechung. War zudem auch noch mein Geburtstag. Media Markt hat sie ohne mucken ausgetauscht.

Ist meine 3.

Launchkonsole nach fast 2 Jahren verreckt. Bild ist immer eingefroren und es kam ein heller Ton.

Wurde repariert bzw ich bekam ne Ersatzkonzole, war auch von Oktober 2005 und die hat ca 1 Jahr durchgehalten und bekam beim Einschlalten einfach so den RoD.

Also hab ich jetzt meine 3 -.-

Ich bin ja froh, daß ich eine Launch-XBOX habe, die nach wie vor funzt, aber wenn ich das von manchen so lese, daß sie ihre 5. und mehr haben, würde ich das Teil glaube ich loswerden wollen. Man hört ja immer wieder ständig was von defekten XBOXen. Entweder es ist der Ring of Death, der Laser verkratzt DVDs, oder nun der E74-Fehler. Das Teil nervt wirklich. Naja. Ich weiß schon, warum ich die PS3 bevorzuge. Die hat zwar auch Mängel, wie das Problem mit dem Laser, aber scheinbar kommt das ja nicht ganz so krass und oft vor, wie bei der XBOX.

Zurück
Top Bottom