PS5 Wie viel wird die Playstation 5 am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Playstation 5 am Releasetag kosten?


  • Stimmen insgesamt
    173
  • Poll closed .
600 ist deutlich zu teuer für die Corona Zeit, das Geld ist nicht mehr knapp. Ich sag 450-500 mehr sicher nicht
Wie lange will man die Corona Karte noch ausspielen O.o

Ich sage nicht mehr als 500€. Dann würde die Konsole wie Blei in den Regalen liegen. Bei 399€ wäre ich sogar an Day 1 dabei.
 
Wie lange will man die Corona Karte noch ausspielen O.o

Ich sage nicht mehr als 500€. Dann würde die Konsole wie Blei in den Regalen liegen. Bei 399€ wäre ich sogar an Day 1 dabei.


Wenn die Wirtschaft keine extrem steile Erholung hinlegt, werden wir ja erst in einigen Monaten die richtigen Auswirkungen sehen
Klar, Arbeitslosigkeit und Armut betrifft vielleicht nur einen Teil, aber der Anteil wird deutlich grösser sein als Anfang des Jahres

Und Spielkonsole ist Luxus, erstmal muss die normale Lebenshaltung bezahlt werden

Muss man auch global sehen, die Ps5 soll ja nicht nur in wenigen Ländern erfolgreich sein
 
Die PS4Pro kostet momentan im günstigsten Fall 365€ und läuft immer noch recht gut. PS5 tippe ich auf 499€, PS4PRO auf 299€, PS4 auf 199€. Könnte mir PS4/Pro auch als überarbeitete Slim Varianten vorstellen.
 
Bin auch mal auf die Preise für Zubehör gespannt (Controller). Ein Preis wird Sony am Donnerstag aber sicher noch nicht nennen. Entweder gibt MS einen Preis bekannt oder der Hypelevel der PS5 ist so hoch das Sony 100€ mehr als MS verlangen kann. Die X kostet derzeit weniger als die Pro. Angebot und Nachfrage halt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spaß beiseite, ich denke auch sie wird 500€ kosten, was auch völlig i. O. wäre für das was man geboten bekommt.

Ich wäre auch bei 600€ dabei, aber ich denke Sony hat aus dem PS3 Debakel gelernt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
399 Euronen wären ideal und ein guter Kampfpreis. Einen 100'er mehr macht den Kohl jedoch auch nicht mehr fett.

#team399 ???????


Ansonsten...

Shut-up-take-my-money-by-liliana_von_k.jpg


Abstimmen kann ich nicht.

Ich glaube dir fehlen noch einige Kommentare hier auf CW, dann geht es. :D
 
Zurück
Top Bottom