Wie und wo feiert Ihr eigentlich???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab bis jetzt jedes Deutschlandspiel bei uns im Mensa Foyer geguckt (Uni-Oldenburg)!
Beim nächste Spiel bin ich auf nem Seminar im Harz - Beamer wird aber mit genommen und er wird auch zum Fussigucken genutzt^^
Für Achtelfinale sollen bei uns auf öffentlichen Plätzen Leinewände aufgestellt werden - wird dann dort weitergeguckt! Am So ist auf jedenfall der Cola WM-Truck bei uns und baut deren Leinwand auf!

Rincewind schrieb:
Hab bis jetzt jedes Deutschlandspiel bei uns im Mensa Foyer geguckt (Uni-Oldenburg)!
Beim nächste Spiel bin ich auf nem Seminar im Harz - Beamer wird aber mit genommen und er wird auch zum Fussigucken genutzt^^
Für Achtelfinale sollen bei uns auf öffentlichen Plätzen Leinewände aufgestellt werden - wird dann dort weitergeguckt! Am So ist auf jedenfall der Cola WM-Truck bei uns und baut deren Leinwand auf!

Wenn es in Oldenburg draußen ist, dann komm ich auf jeden Fall vorbei!!! :D

Das Spiel Deutschland-Costa Rica habe ich beim Public Viewing Event in Leverkusen gesehen. Klasse Stimmung und - überraschend - coole Leute am Start. Gegen Ekuador werd ich wohl auch da das Spiel schauen.

Das Spiel gegen die Polen habe ich in der Dortmunder Innenstadt verfolgt.

Ab Achtelfinale werd ich mit Kumpels wohl in die Städte fahren, wo Deutschland spielt und da mal schauen, wo man sich das Spiel anschauen kann.

Für das Achtelfinale in Köln und das Spiel Togo-Schweiz habe ich ja glückerlichweise noch Karten bekommen.

Nach der Vorrunde werde ich mir die Spiele der D-Elf auf dem Schlossplatz in Stuttgart angucken :)

belocal_37173_1_b.jpg

:D

Beim WM- Eröffnungsspiel waren dort ca. 40k fans :o

Mog schrieb:
Rincewind schrieb:

Wenn es in Oldenburg draußen ist, dann komm ich auf jeden Fall vorbei!!! :D

Am nächsten Sonntag definitiv!

Die Cola-WM-Truck-Tour:

http://www.wmtruck.de/tourplan.asp

Aber ob Deutschland dann spielt ist ne andere Sache :rolleyes:

wenn jemand weiß wo man in Köln gut feiern kann, immer her mit den infos.

war gegen Costa Rica am Aachener Weier, da wars aber relativ kacke. :neutral:

Schmedi schrieb:
wenn jemand weiß wo man in Köln gut feiern kann, immer her mit den infos.

war gegen Costa Rica am Aachener Weier, da wars aber relativ kacke. :neutral:

Köln? Hmm, ich glaube irgendwo im Heumarkt ist ein riesen Bildschirm wo sich alle versammeln um die Spiele zu gucken. Da wird bestimmt auch gefeiert, wenn Deutschland spielt.

Zurück
Top Bottom