--== Wie stellt man bei Resident Evil (GC) - 60Hz ein?==--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiegelei schrieb:
schlecht ist ja auch nicht, aber eine 90er Wertung hätte es auch nach dem Hype hier im Forum nicht verdient (hat es ja auch nicht bekommen)

Aber nochmal eine Frage zur Sicherheit: Ruckeln die Zweischen Videos bei euch auch so? Oder ist das nur mein Problem?
Sollte man auf 50 Hz zurückstellen? (Probiere ich heute abend mal aus)

Mir ist nichts aufgefallen :-?

ist doch ein altes thema, als giga die jp. version zeigte ruckelten die schischensequenzen manchmal bei den kamerawechseln, aber ich find das nicht so schlimm!

ich auch nicht sind ja nur die zwichen sequenzen! lieber die zwichensequenzen anstatt das spiel!

Bei mir ruckelt es auch manchmal, was man aber bei dieser genialen Grafik locker verkraften kann.
Der 60 Hertz Modus stellt sich bei mir automatisch ein. Besser gesagt er fragt gleich am Anfang ob er in den 60 Hert Modus wechseln soll!

AllGamer schrieb:
ist doch ein altes thema, als giga die jp. version zeigte ruckelten die schischensequenzen manchmal bei den kamerawechseln, aber ich find das nicht so schlimm!

Ich fand die Japan Version hat mehr geruckelt als die Pal Version.
Ich spiele ja Resi zu ersten mal und ich finde das Spiel hat seine 90% verdient(Top Spiel)

Hab bisher eigentlich keinen Ruckler entdeckt .... Liegt vielleicht an meinem nagelneuen Cube :D noch kein Staub im Getriebe ;)

Mein Cube ist noch jungfräulich und da hat nix geruckelt! Vielleicht solltet ihr ihn nach 8 Stunden zocken einfach mal abkühlen lassen :)

Kringel schrieb:
Mein Cube ist noch jungfräulich und da hat nix geruckelt! Vielleicht solltet ihr ihn nach 8 Stunden zocken einfach mal abkühlen lassen :)

Also bei Resi ruckel doch nur die ersten 2-3 Cut-szenen!!! Danach ist alles vollkommen ok!!!

Zurück
Top Bottom