Wie stellt ihr euch ein NextGen mmorpg auf einer Konsole vor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rolyet schrieb:
Pipboy schrieb:
Spike™ schrieb:
Nur stupides Aufleveln und Quest erfüllen wäre mir auf Dauer zu Öde. Denn das ist eher Single Player Art.
@Roylet: Warum setzt du Diebe mit dunklen Sekten und Ritualen etc. gleich?
Das würde eher zu Sektenanhängern, dunklen Hexern oder Lichen passen. ;)

Naja, mit Dieb meine ich halt jemanden der Ansehen 0 hat, also von der "aufrichtigen" nicht angenommen wird. Je mehr böses man getan hat, desto mehr könnte das Ansehen auch ins Minus gelangen und je weiter das ist, desto eher hat man halt zugang zu solch verruchten Sekten usw. Wenn man z.B. viel klaut, wird dies bekannt und man kann z.b. in eine Schläger oder Diebes Sekte gelangen, wenn man viel mordet, in sekten oder anderes was damit zutun hat, je nach handlung. Aktion = Konsequenzen! ;)
Imo sollte man einfach Kleinkriminelle von Bösen Magiern trennen.
Ein normaler Bürger der Forgotten Realms würde einen Drow als auch einen Oger mit ein paar Pfeilen begrüssen und trotzdem gehören die beiden bei weitem nicht zusammen.
Ein Dieb ist in meinen Augen einfach ein Krimineller und sollte vielleicht Zugang zu einem Syndikat erhalten aber nicht zu Dunklen Sekten etc. dafür gibt es dann z.B. den Weg als Magier zum Lich zu werden.

Hab doch geschrieben das man dann als jemand der viel mordet zu sekten gelangen kann usw... Man darfs halt auch net zu kompliziert machen...

Ich finde optisch sollte sich nichts verändern. Nur weil ich im RL andere kategorisch ausraube, heisst es nicht, dass ich plötzlich dunkle augenränder bekomme etc. Den weg in ein Syndikat muss man geschickt selber rausfinden

Riesige Welt die vom umfang her alles toppen kann. HAmmer detaillierte Grafiken wo sagen wir mal jeder Chara so detailreich ausschaut wie z.B.:die letz in der UT2007 demo. Aber tausende von möglichkeiten und quests. Man soll miteinander reden können. Ach da gibt es noch so vieles was ich jetzt vergessen habe.

Next Gen - MMORPG = W.A.R.
Sonst fällt mir keines ein ...

Hoffendlich findet es seinen Weg ( wie Gerüchte besagen ) auf die 360er :D ...

Zurück
Top Bottom