Deleted
Gesperrt
Nööö, lag wohl an der Oldschool Vogelperspektive aber R* wird die Schlüsse daraus ziehen und zu 100% kein GTA auf Wii bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, lag wohl an der Oldschool Vogelperspektive aber R* wird die Schlüsse daraus ziehen und zu 100% kein GTA auf Wii bringen.

Das liegt einfach daran das GTA Chinatown Wars sch***** war.
Ich finde, was Sony und Micrsoft machen geht in Ordnung.
Nintendo soll mal die Strategie überdenken. Allgemein gilt für mich, was in den letzten Jahren von Nintendo kam oder kommt ist Schrott. Bisher lage ich damit zu 100% richtig.
Aus Gamersicht magst Du ja recht haben
Kommt ganz drauf an, wie man Gamer definiert. Ich würde sagen, er hat für sich selbst recht...
Ich meinte auf die vielfältigkeit und Qualität der Genres auf den jeweiligen Konsolen. Denn mal im ernst ich bin zwar immr noch NFan aber in dem Punkt zieht in meinen Augen Nintendo den kürzeren.
hmmm... du sagst also, dass Sony und MS als First-Party ein vielfältigeres Lineup haben :-?
hmmm... du sagst also, dass Sony und MS als First-Party ein vielfältigeres Lineup haben :-?

Nein das sagte ich nicht (den da hat Nintendo die Nase vorne) ich meinte das Lineup Angebot und dessen Qualität im Gesamten. Von nur First-Party war nicht rede. Klar ist es subjektiv und ich will mich auch jetzt nicht an so Seiten wie Gamerankings oder Metacritic aufhängen da mir Wertungen egal sind aber ich finde man kann schon sagen das die Quali des gesamt Line-up´s bei der Wii im gegenzug zu den HD Twins schon schwach ist.

Aber was hat Nintendo mit dem Angebot der 3rds am Hut :-?
@JD:![]()

GTA:CW war ein geniales Stück Software.
Und hat wirklich jede Wertung verdient, die es gekriegt hat.
Also hört auf hier so einen Mist zu erzählen.....
Und das es ein Flop sei, ist auch totaler Käse.
Das Spiel hat sich schon fast 1.Mio Mal verkauft,Tendenz steigend.
Wenn ein Spiel ein Flop ist,dann doch wohl eher GTA:CW, auf der PsP.....

Ich finde, was Sony und Micrsoft machen geht in Ordnung.
Nintendo soll mal die Strategie überdenken. Allgemein gilt für mich, was in den letzten Jahren von Nintendo kam oder kommt ist Schrott. Bisher lage ich damit zu 100% richtig.

Achso, deswegen ist es das bestbewertetste DS Spiel, verstehe.

Ja, und GTAVI ist das bestbewertete Konsolenspiel, daran sieht man sehr gut, wie die Tester, fast unabhängig von der Qualität des Spiels, abgehen, wenn sie mal wieder virtuell amoklaufen dürfen.![]()
Ist ja auch ein verdammt geiles Game.