Wie siehts aus ? PSO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
ich wollt nur mal wissen ob und wer noch zockt ?!?
Eure Nicks,Level,Klasse,Kennung,Mags und was ihr so gefunden habt.

Isch fang mal an

Sirus, Lv93, FOmar, Yellowboze, Sonichi lv200
F4ke, Lv50, HUcast, Viridia, robochao lv 170
[[:blank:]], Lv 25, RAcasat, Purplenum

gefunden nix tolles
caduceus, inferno bazooka, meteor smash, red handgun etc so bischen kleiner muell

Dürfte man mal erfahren ob es derzeit eine große Community in PSO fürn Cube gibt?

Hab mal eine Runde mit unserem R!bo hier gezockt... War echt krass aber mit dem Modem zahlst du dich dumm und dämlich. Außerdem ist meine Hunterlicence bald abgelaufen.
Vielleicht spiel ich es nochmal online :-? Offline ist es auch schon genial!

AcRo schrieb:
Dürfte man mal erfahren ob es derzeit eine große Community in PSO fürn Cube gibt?

Also auf dem 50 hz server Fomaelhaut ist abends immer gut was los 100 Leute manchmal auch 300 hängt eben davon ab.
Die 60 hz server da musss ich sagen bitte warum ? 6 stueck ???
Einer nämlich Polaris ist immer sehr gut belegt aber lange nicht voll ausgelastet.
USA server sind auch gut belegt könnte aber mehr sein naja und die Japanischen server sind auch gut dabei.

Im großen und ganzen man findet immer Leute zum zocken aber es könnte mehr los sein.Also af deine Frage kann man nur mit einem klaren NEIN antworten.
Naja ne hunter License fuer schlappe 8 € ist einigen zu schade, mir jedenfalls nicht :-)

Naja, hauptsache ist man hat immer jemanden zum zocken und trifft immer andere Leute.

Ist doch auch geil, ich kenne z.B. in der Raven Shield Zockergemeinde so ziemlich jeden der was zu sagen hat, ist einfach geil wenn man sich untereinander kennt und auch mal über andere Dinge als nur das Zocken labern kann. Ich hab als Leader von dem Raven Shield Clan halt dreckig den Stress, aber der Spass wiegt das wieder auf.

Was ist eigentlich aus der pc version geworden? würde es mir gerne für gc kaufen, aber würde mir zu teuer werden, am pc hab ich ja flat...

Hab das Spiel jetzt tatsächlich geschenkt bekommen - in der Cube-Version.

Jetzt rödel ich erstmal offline rum.

Aber wartet nur ab, bis mein Char groß und stark ist. Dann gehe ich online und ... klopp euch aus dem Netz!!!
Muaharrharr

...falls noch jemand online sein sollte, natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom