Wie siehts 2004 aus ( PS2 )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ja ja auch nächstes Jahr gibts wieder Hammergames ohne Ende.

Killzone
GT4
MGS 3
Syphon Filter Omega Strain
Resident Evil Outbreak
Monster Hunter
FFX 2
FFXII
Dragon Quest 8
Socom 2
Onimusha 3
Castlevania
Driver 3( Ich weiß es kommt auch für die X-box)
Destruction Derby Arenas

und noch ein paar Ankündigungen hoffe ich mal. Will endlich MediEvil 3 haben. Oder Gex 3.

Die Spitze dürften KillZone, MGS 3, Onimusha 3 und GT 4 darstellen. Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass FF XII noch 2004 in Europa erscheinen wird.

Sonic schrieb:
Die Spitze dürften KillZone, MGS 3, Onimusha 3 und GT 4 darstellen. Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass FF XII noch 2004 in Europa erscheinen wird.
Man darf ja wohl noch ein bisschen übertreiben oder? Natürlich werden wir die Pal version erst später zu Gesicht bekommen. Aber ich will mal sehen was für Überraschungen erscheinen werden. Vielleicht mal Colony Wars Online?

Na gut ich will auch mal :blushed:

Metal Gear Solid 3
Gran Turismo 4
Resident Evil Outbreak
Monster Hunter
Onimusha 3
Killzone
Grand Theft Auto 5
Dragon Quest V
Dragon Quest VIII
Final Fantasy X-2 International + Last Mission (falls englische Texte)
Final Fantasy XII
Kingdom Hearts II
Star Ocean III
Suikoden IV
Xenosaga Episode II
.
.
.
.
.

Wie konnte ich nur das neue Grand Theft Auto vergessen? Aber es ist ja nicht sicher das es für die PS2 kommt oder? Und ich freue mich auch auf den PSP. :D

Vincent schrieb:
Na gut ich will auch mal :blushed:

Metal Gear Solid 3
Gran Turismo 4
Resident Evil Outbreak
Monster Hunter
Onimusha 3
Killzone
Grand Theft Auto 5
Dragon Quest V
Dragon Quest VIII
Final Fantasy X-2 International + Last Mission (falls englische Texte)
Final Fantasy XII
Kingdom Hearts II
Star Ocean III
Suikoden IV
Xenosaga Episode II
.
.
.
.
.

sind alles klasse spiele, zweifelsfrei, aber ihr meckert über fortsetzungen ;)

ich freu mich auf meisten auf die psp und die ps3, die ps2 wird es wohl, trotz echt genialer titel, nicht mehr schaffen in mein zimmer zu gelangen.

shadowman schrieb:
sind alles klasse spiele, zweifelsfrei, aber ihr meckert über fortsetzungen ;)

ich freu mich auf meisten auf die psp und die ps3, die ps2 wird es wohl, trotz echt genialer titel, nicht mehr schaffen in mein zimmer zu gelangen.

Ich meckere nicht über Fortsetzungen, nur über schlechte wie SMS. ;) :P

Tja bei mir ists ähnlich, nur das es die Xbox sein wird welche nicht den Platz neben meinen anderen Konsolen erreichen wird bzw. verdient hat.

Red schrieb:
Wie konnte ich nur das neue Grand Theft Auto vergessen? Aber es ist ja nicht sicher das es für die PS2 kommt oder? Und ich freue mich auch auf den PSP. :D

Doch, ist sicher. Das nächste GTA kommt laut Rockstar Games und Sony für PlayStation 2.

Ahoi,

ui, da freu ich mich ja auf meine PS2 ^^

KingdomHearts2 ist gekauft, ebenso DragonQuest 8 (ist doch der neue Teil mit dem Son-Gohan-like Hauptcharakter,oder?).
KillZone könnte was werden, bin ja Ego-shootern auf der PS2 gegenüber skeptisch aufgrund des schwammigen Sticks.
MonsterHunter wird für mich als Drachen-Fan geil, aber das kann man hoffentlih auch offline spielen,oder?

Tja, sind ja schon einige Hits dabei.
Sieht man mal, wie eine so technisch schlechte und alte Konsole mehr Must-Haves rausbringt als die XBox höhö

cxya,
Fauli

Stimmt, nächstes Jahr kommen wirklich viele Hammergames:

GT4
KillZone
MGS3

Damit werde ich mir um 200% mehr PS2 Spiele, als im Jahr 2003, kaufen. :D :D :D

Ich freu mich am meisten auf Socom2. Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern, bis es die PAL gibt.

Ausserdem bete ich, dass Pro Evolution Soccer 4 nen Onlinemodus bekommt. Dann wäre es für mich, einen "Fussballbekloppten", die Erfüllung aller Fussballspielträume (nach einer langen Reihe gespielter Games wie International Soccer und Microprose Soccer auf dem Commodore 64, Super Soccer, ISS und ISS Deluxe auf dem SNES, Sensible Soccer auf dem Amiga, Nintendo World Cup auf dem GameBoy ...) :rolleyes:

2004 kommen noch ein paar nette Sachen...

- Everquest: Champions of Norrath
- The Getaway 2
- Front Mission 4
- Ace Combat 5
- Silent Hill 4

Ich freue mich auch auf den Eye Toy Chat. :D

Medievil 3 und Tekken 5 sind beide schon länger in Entwicklung. Ersteres dürfte 2004 erscheinen, bei Tekken 5 ist es nicht ganz sicher.

woher wollt ihr eigentlich wissen das kill zone ein gutes game wird?
gleiche situation wie bei fable
vielleicht alles nur hype

Run schrieb:
woher wollt ihr eigentlich wissen das kill zone ein gutes game wird?
gleiche situation wie bei fable
vielleicht alles nur hype

Vielleicht. Aber jene wo es bisher spielen durften waren mehr als begeistert. Die Grafik ist spitze. Die Multiplayer-Unterstützung wird spitze. Kurz: Ein Hype, ja, aber einer wo auch (schon) Fakten dahinter stehen... 8-)

Nächstes Jahr dürften folgende Titel mein eigen sein

Final Fantasy XII (jap)
Metal Gear Solid 3
Ys (falls es bald eine englisch Version davon geben wird)
Resident Evil Outbreak

Laguna

Lobster schrieb:
Medievil 3 und Tekken 5 sind beide schon länger in Entwicklung. Ersteres dürfte 2004 erscheinen, bei Tekken 5 ist es nicht ganz sicher.

Ich habe bisher noch gar nix zu Tekken 5 gehört ausser dass es sich in Entwicklung befindet, kommt bestimmt als PS3 Launchtitel. ;)

Zurück
Top Bottom