Ansonsten läuft GTA V und WWE 2k14 (am WE im MP ) auf der PS3. TLOU hab ich auch noch ungezockt auf der HDD. Danach fang ich dann AC IV auf der PS4 an.
FAT
Verstaubt auseinander-geschraubt. Hatte überlegt es für Kleingeld zu verkaufen. BD Laufwerk ist futsch.
SUPERSLIM (Edelweiß-Edition )
Wird mindestens für 2014 noch ordentliche Arbeit leisten und ist der Grund, wieso ich momentan keine Currentgen Konsole brauche.
hatte ps3 120gb.
die habe ich vor ps4 release verkauft.
habe bis auf gt6 alle exklusiv spiele durchgezockt und für kommende multispiele habe ich noch meine 360 hier.
natürlich werd ich die PS3 behalten.PS4 kann ja keine PS3 Games.
Und der Internet Browser ist noch besser als bei der PS4.Und als guter BR Player taugt er auch noch.
Werd meine Launch PS3 als Zweitkonsole behalten so lange sie läuft. Werde mir aber wohl keine neue holen, sollte sie mal abrauchen, oder aber nur bei einem sehr guten Angebot.
meine fat wird noch bis zum ende von the walking dead season 2 und the wolf among us bei mir in betrieb bleiben, danach wird sie an meinen bruder verschenkt oder so
Meine wird noch eine ganze Weile im Einsatz sein, da ja hierfür noch FF und Tales of erscheint. Außerdem steht bei mir noch jede Menge an Games die ich noch zocken muss.
Ich habe durch meinen Beruf einfach zu wenig Zeit zum spielen!
Fat Lady 40G hat einen Tag vor dem Release der PS 4 erneut den Geist aufgebeben. Werde Sie auch nicht noch einmal machen lassen. Allerdings werde ich mir Beizeiten nochmal eine Ps3 zu legen, vielleicht neu, vielleicht gebraucht, mal sehen. Alleine wg der 70-80 Spiele die dafür bei mir rumfliegen und der bestimmt noch 10 Titel die ich noch gerne drauf gespielt hätte. Momentan aber erstmal nur Ps4.
werde meine (fat 80gb) verkaufen. keine verwendung mehr dafür. hab alles gespielt was mich interessiert hat. hat auch realtiv wenige "km" gelaufen - die wichtigsten nd spiele und ein bischen gt5. auf der ps4 gehts weiter.
Wird noch lange laufen, hab die 500GB Platte durch PS+ und den ganzen Sales voll und das wird zwischen den PS4 Spielen "abgearbeitet"
Neue Spiele werde ich mir aber kaum noch kaufen, ausser Drakengard, South Park und Witch and the hundred Knight....Sales natürlich ausgenommen
Meine PS3-FAT wird noch sehr lange in Betrieb sein - dank zig Games die bereits erschienen sind und noch erscheinen werden ... und natürlich wegen PS+ .
Ich hab mir meine PS3 erst vor knapp nem Monat zugelegt (500 GB Super Slim), deswegen denke ich mal, dass ich dazu nichts sagen muss
Aber ich versteh auch gar nicht, wieso man seine PS3 verkaufen sollte. Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel und die PS3 hatte einen derartig langen Zyklus, dass die meisten sicher wirklich eine GEWALTIGE Spielesammlung angehäuft haben - auch als Download, sodass man die Spiele nichtmals mitverkaufen könnt.
Die PS4 ist bis jetzt außerdem alles andere, als ein Ersatz für die PS3. Das ist sie erst in frühestens einem Jahr, wenn schon einige Spiele für das Teil erschienen sind.
Außerdem kommen jain Zukunft noch einige Top-Titel für die PS3
Also jetzt, wo ich das Kapitel XBOX360 abgeschlossen hab und wie gewohnt erstmal Next Gen Leere nach dem Launch herrscht, geht es mit meiner Playstation 3 richtig rund, ich werde die Zeit nutzen und darauf nun sehr viel nachholen.
Aktuell bin ich noch am Pläne schmieden diesbezüglich.
meine ps3 läuft im moment eig nur noch und die ps4 verstaubt nebendran... solange für die ps4 nix gescheites kommt hat die ps3 bei mir noch eine rosige zukunft ...aber bei mir wird sowieso keine konsole verkauft all meine babys haben eine zukunft :v: das gehört sich als sammler
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.