Wie sieht die Zukunft eurer PS3 aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Suio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre ja schon blöd wenn ich meine PS3 verkaufen würde, hab doch PS Plus! ;)

Und am Mittwoch habe ich mir erst Ratchet & Clank Nexus gekauft! :banderas:

Es kommen sicher noch weiter Games die man nicht verpassen sollte! :D

Keine gute Idee jetzt seine PS3 zu verkaufen. Habt ihr mal die ganzen Januar Sales in PSN gecheckt ? Da kann man sich Kracher wie Ni No Kuni für 8,90€ kaufen !!! Das ist schon Diebstahl in meinen Augen. Leider gibt es diese tollen Angebote nicht für PS4 was irgendwie logisch ist weil da natürlich gerade mal eine handvoll Spiele für existiert.

Soll heißen: PS3 im ersten Jahr der PS4 ist besonders stark mit Preisnachlässen und Sonderangeboten. War damals bei der PS2 nicht anders. Die hatte auch ein Kracher nach dem anderen geliefert obwohl die PS3 schon in den Startlöchern stand. Sony nimmt den Übergang zur nächsten Generation immer recht locker und das kann dann schon mal bis zu 2 Jahre dauern bis der komplette Fokus auf die nächste Konsole rutscht.

Lange Rede kurzer Sinn: JETZT ist die beste Zeit seine PS3 auszupacken und die ganzen Sonderdeals abzugrasen. Das kann man mit Steamsales zu Weihnachten vergleichen. Tolle Spiele für wenig Geld. :scan:

Wird wohl noch lange im Betrieb bleiben weil die Next Gähn nichts bietet atm

meine Slim wird dieses jahr noch den ton im wohnzimmer angeben.
es gibt noch so viel was ich zocken will oder nochmals druchspielen möchte. und natürlich dank der games flatrate namens PS+.
die PS4 kommt erst ende des jahres ins haus, es sei denn im sommer wird überraschend UC4 oder ähnliches veröffentlicht ^^

Zurück
Top Bottom