Wie sieht die Zukunft eurer PS3 aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Suio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Suio

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2013
Hallo,

Habt ihr schon eure PS3 verkauft, oder behält ihr die Konsole?

Bitte immer das Model mit angeben - FAT - SLIM - SUPERSLIM. (Hab selbser eine FAT und eine Slim J Modell)

Ich liebe die PS3 und ich hab soviele ungezockte Spiele. Ich persönlich würde sogar eine PS3 FAT/SLIM der xbox ONE vorziehen. Sie hat doch fast alles was NextGen Konsolen haben. Klar in der Grafik kann sie nicht mithalten mit der PS4.

Aber ein Last of Us, oder God of War feiern ein Grafikfest das selbst PS4ler und PCler (und erstrecht xboner) schauen lässt. Nur GT6 ist Grafisch ein Fail.

SNES - PS1 - N64 - Dreamcast und die PS3 sind meiner meinung nach Übergeile Konsolen. PS4 tritt die Nachfolge an der geilen Konsolen.

Das gilt aber auch fast 1:1 für die 360. Die xbox 360 war und ist bis heute eine geile Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe keine konsolen.

meine slim wird aber nur noch zum drauf speichern und schauen von serien benutzt.

und die ps2 war mal viel "geiler" als die ps3.

Ich behalte sie so lange, bis keine mehr für mich interessanten Games erscheinen. Danach wird sie wohl irgendwann mal verkauft oder verschenkt.

Aber so 2 Jahre wird sie sicher noch ihren Platz neben der PS4 behalten, allein dieses Jahr erscheinen noch ein paar für mich interessante Titel

Edit: Hab übrigens ne SuperSlim.

PS2 viel geiler?, nö sehe ich nicht so. Die PS3 hat halt länger gebraucht bis so geil wurde wie die PS2. Heute sie aufkeinfall schlechter.

Ich verkaufe auch ungern Konsolen. Die PS3 kann ja PS1 abspielen,dazu die PS2 HD remakes.
Den Cloud Service werde ich nie nutzen.

Ziemlich staubig würd ich mal sagen, wenn die PS4 ins Haus kommt.

Die Konsole (Fat Lady 80 GB) wird aber nie und nimmer verkauft, schon alleine nicht wegen meiner kleinen elitären Sammlung. Außerdem kommt noch Persona.

Schön zuhören und ich dachte der Massenverkauf geht los. Selbst auf der CES werden noch PS3 Spiele gezeigt und wohl auch zur E3 2014 - 2015 und vieleicht sogar noch zur E3 2016.

Es kommt ja noch Dark Souls 2 von daher werde ich sie noch nen Zeit lang behalten
Aber in einem Jahr oder so werde ich sie verschenken.

Habe ne Slim 120 gb

In einem Jahr wird die PS3 aber noch gut laufen´und neue Games kommen auch bestimmt. Ich glaube fest das die PS3 auch länger als eine WiiU leben wird. Vieleicht sogar länger als eine xbox one. Ich glaube das ernsthaft und meine das nicht als Witz/Bash.

PS: Ich habe auch eine PS4. Will die PS3 nicht über eine PS4 schön reden. Die Slim 120GB hat auch ihren Wert, später kann der nur steigen.

Die Superslim ist meiner meinung nach, schrott hoch 10 und deshalb werden die älteren PS3s Wertvoller sein, vieleicht.

Eine PS3 Slim sieht auch so geil aus wie eine PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Superslim und sie hat definitiv einen wichtigen Platz bei mir dieses Jahr. Möchte dieses Jahr noch ein paar verpasste Spiele nachholen, bevor die PS4 ins Haus kommt. Außerdem kommt so Zeug wie LoS2, Dark Souls II, South Park, FFXHD gleich am Anfang des Jahres.

PS: Meine Signatur. :aehja:

Castlevania, Persona 5, Darks Souls 2, Drakengard 3, FFX HD, Telltale Games...

Ist eigentlich logisch dass man da noch ne Weile warten muss bevor sie im Schrank landet.

Hab noch eine Slim hier stehen. Werd die auch nicht abgeben bis ich alles gespielt habe, was mich so interessiert.
Alleine dieses Jahr werd ich sicher noch regelmäßig die PS3 anwerfen.
Danach wird sie verkauft.

ich behalte alle meine Konsolen, habe zur zeit eine Slim und noch ne super Slim als Ersatz geholt.

habe mir jetzt das PS4 Konsole Bündel+ 3 Games pack im Dezember vorbestellt. wenn ich keine bekommen sollte, dann kann ich auch noch bissel warten.

Verstehe bis heute nicht wieso man die alte Konsole verkaufen sollte. Wenn ich bedenke welchen Spaß ich mit der Konsole und den Spielen hatte, würde ich nie auf die Idee kommen sie zu verkaufen. Was wenn ich spontan Lust auf ein bestimmtes Spiel auf Konsole X bekomme und merke, dass ich sie ja verkauft habe. PS3 wird alleine schon wegen Okami HD behalten. Godgame :love3:

Habe auch schon Konsolen verkauft, aber es dann meistens bereut. Würde ich wenn dann nur machen, wenn der Nachfolger eine Abwärtskompatibilität hat. Beispiel 3DS

Die Zukunft für meine PS3 ist denke ich mal in nächster Zeit die Metal Gear Solid Collection. Falls mal eine Spieleflaute ist werde ich es mir mal holen ;)

Ich denke genauso Olilol. Hab meine PS2 und meine Dreamcast verkauft. Bereuen kann man nun gar nicht sagen, ich heule dennen hinter her. Die Spielesammlungen waren fett. Dreamcast für PS2 verkauft - PS2 für Xbox 1 verkauft.

Dat mache ich nie wieder.

PS3? never heard before.
:nix:

Ist doch eh nur alter Plastikschrott.
Leute, Leute nur Diamanten, Goldzähne und Nintendo sind nachhaltig.
:rolleyes:

Werde sie (weiße Slim) verkaufen, sobald:

1. ich die restlichen Spiele (Beyond, Last Of Us, usw.), die hier noch rumliegen, zu Ende gebracht habe.

2. die PS4 3D-Blu-rays abspielen kann, da ich keinen Stand-Alone-Player habe. :-P

Ich refinanziere durch den Verkauf zum Großteil immer meine neuen Spiele/Konsolen. Die PS4 zum Beispiel habe ich komplett durch Trade-In-Gutscheine von Amazon bezahlt.

Da meine Ps3 Fat 60 Gig an einem YLOD gestorben ist habe ich mir noch ne Slim K geholt also ich behalte definitiv meine Ps3 da sie meine Hauptkonsole ist allein für Pirate Warriors 2. Meine Fat ist nun repariert aber ich werd die Daten auf die Slim kopieren und dann mit dieser weiterspielen da ich da mehr Speicherplatz habe, optisch ist di Fat aber besser imo, das Risiko eines weiteren YLOD will ich aber nicht eingehen.

Zurück
Top Bottom