Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Howard schrieb:Och, wie vorhersehbar ihr schon seit.....![]()

Sagen alle Sonys mit ihren 1g-PS3 Controllern...Giant_Enemy_Crab schrieb:Das gewicht ist sowas von egal.
![]()
Cortana schrieb:Sagen alle Sonys mit ihren 1g-PS3 Controllern...

Der PS3 Controller ist mir im Moment schon ein wenig zu leicht.Giant_Enemy_Crab schrieb:Das gewicht ist sowas von egal.
![]()

Gaijin schrieb:Der PS3 Controller ist mir im Moment schon ein wenig zu leicht.![]()

DS2 war für mich auch der beste Controller, dicht gefolgt vom 360 Pad. Den N64 Con mit Rumble fand ich vom Gewicht her ideal. Ich glaube aber, dass der PS3 Con durch das baldige Rumble wieder der Primus wirdGiant_Enemy_Crab schrieb:Ich achte ehrlich gesagt garnicht auf das gewicht der controller.![]()
Und egal ob PSx, PS2 oder PS3, der controller hat immer das selbe tastenlayout und imo somit auch immer die selbe bedienbarkeit (bis auf die R2/L2 tasten im sixaxis, imo ein starke verbesserung zum DS2)![]()

Gaijin schrieb:DS2 war für mich auch der beste Controller, dicht gefolgt vom 360 Pad. Den N64 Con mit Rumble fand ich vom Gewicht her ideal. Ich glaube aber, dass der PS3 Con durch das baldige Rumble wieder der Primus wird![]()

360-->GCN-->PSX-->PS2-->N64-->Wii CC
Dagegen sagen alle x-er mit ihrem 280g controllern zwischen 200-300g.
Komisch, oder?![]()