Faith schrieb:
spike schrieb:
du kannst keine dolby anlage an einen fernseher anschließen!!!
du kannst höchstens deinen fernseher an deine anlage anschließen!!!
wenn dein fernseher einen Audio-out ausgang hat, dann kannst du diesen an die anlage anschließen. die anlage gibt dann das signal an die boxen weiter.
du kannst auch folgendes machen. den dvd-player bzw. die konsole per audio kabel direkt an die anlage anschließen und dann per videokabel die konsole mit dem fernseher verbinden.
ich glaube nicht das er das hinbekommt spikey weil er sonst nicht fragen würde
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ich würde es auch nicht hinbekommen davon abgesehen also am besten ist es immer noch dir von einem netten menschen helfen zu lassen dann geht das viel besser und wenn du aufpasst lernst du noch was dabei ( ich hab leider nicht zugeschaut damals
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
)
doch doch ich bekomm das schon hin aber mir ging es eigentlich die ganze zeit nur dadrum das ich alles über den fernseh also nur die anlage an den fernseh schließen und darüber alles hören z.b gamecube und xbox halt alles in dolby aber jetzt mach ich es wirklich so das ich jedes einzelne gerät anschließe ist halt scheiße weil ich dann ab und zu umstöpseln muss aber was solls.wie sieht eigentlich der audio ausgang am fernseh aus wo man eigentlich die anlage anschließt?trotzdem vielen dank an alle auf eure hilfe und tips ist immer verlass
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
ach und faith das mit dem das ich es eh nicht versteh das nehm ich dir übel du ....!!!! :evil:
ach quatsch nur spaß
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
ich bin wirklich nicht der hellste in solchen sachen ich nehm dir das doch nicht übel was du sagst es ist doch nur die wahrheit und deine tips sind voll inordnung denn ich hab schon nem freund bescheid gesagt!!!