PS3 Wie schließt ihr euer Surroundsystem an die PS3 an

wie findet ihr das system Logitech Z-5450? was ich interessant finde, ist die kabellosen rear boxen und der eingebaute decoder, optische eingänge sind auch vorhanden, außerdem kostet das gesamte set nur fast 200€ mit versand

hört sich ganz gut an oder?
 
ich habe mir noch keine posts hier durchgelesen, aber


KAUF DIR AUFJEDENFALL DEN HIER !! > http://www.eu.onkyo.com/de/products/product_de_4205247.html kostet 160 ca.

Absolute geniales P/L verhältniss. Onkyo ist wirklich sehr gut was Receiver angeht. Für mehr infos geh am besten auf areadvd.de(hat einen test) oder hifi-forum.de.

Ansonsten würde ich aufjedenfall die finger von "billig herstellern" wie Logitech lassen wenn es um Hifi geht!
edit: Boxen würde ich dir zu dem receiver auch die Teufel CEM ans herz legen.
 
Ich habe das Logitech Z-5500.
Das Teil möchte ich niemals wieder hergeben.
Wahnsinns Sound zum tollen Preis.
Habe Xbox 360 und PS3 optisch angeschlossen.
Hervorragend!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Du würdest es niemals nie bereuen.
 
wie viele spiele bieten schon 7.1? lohnt es sich in so ein system zu investieren oder genügt schon 5.1? merkt man da der unterschied?
also ich denke gerade an das system von teufel Concept E Magnum Digital mit 5.1 mit decoderstation 3, und alles für 239€
natürlich einzelne receiver könnte besser sein, aber ist halt viel zu groß für meine bude :D
ist ziemlich interessant findet ihr nicht?
 
Edit:
das oben genannte cantonsystem soll ja "aktiv" sein... heißt das, dass ich analogemedien schon an den subwoofer anschließen kann? oder was bedeuted aktiver subwoofer? ;-)

Das ist der Normalfall.

Der Subwoofer hat einen eigenen Verstärker. Du benötigst also alo einen Receiver, da klemmste die Lautsprecher dran ... und an einem SubOut (Chinch) wird der Subwoofer angeklemmt, der sein Signal dann selber verstärkt.
 
Also ich hab das Logitechsystem, wie ich schon mal geschrieben habe.
Ich würde gerne mal meine Anlage aufbohren, so dass ich auch in den Genuss von den ganzen HD-Formaten komme. Ich wollte mal ein System zusammenstellen. Nicht kaufen sondern einfach informieren. Es reden alle von Bitstream und dem ganzen Zeug. Das schnall ich einfach ned. Kann mich da mal ejamnd aufklären? Auch was ein Reciver können muss, um die Formate (DTSHD, Dolby HD und so weiter) wiedergeben zu können.
 
hi alle,
ich hab zu hause diesen receiver Onkyo TX-SR505EB, an den ich meine ps3 via optisches kabel verbinde. aber so wie ich weiß, ist es beim optischen kabel höchstens 5.1 sound möglich, stimmts?

für 7.1 sound muss man HDMI kabel benutzen. wenn ich aber meine ps3 mit receiver via hdmi kabel verbinde, und dann receiver mit TV auch via hdmi kabel, dann leitet der receiver nicht nur video sondern auch den sound an TV weiter. dann habe ich nur noch stereo :(

ist hdmi die einzige möglichkeit an 7.1 sound zu kommen? wenn ja, wie muss ich einstellen dass der receiver nur video signal an tv weiterleitet und den sound "behält"? (sorry, mir fällt momentan kein wort mehr dafür ein :D )

bitte helft mir danke im voraus für eure antwort
 
hab meinen yamaha receiver storniert weil ich keine 4 wochen warten wollte, hab jetzt für 50€ mehr beim MM einen vieeel besseren yxamaha mit 140Watt pro Kanal ausgangsleistung und er hat 2 optische eingänge und insgesamt 6.1 Kanäle ;-)


brutal sag ich nur....

werde mir ende des monats nach unserem umzug ein paar dicke standboxen kaufen!
 
kann jemand bitte einen blick af post #29 und mir paar tipps geben? vielen danke :)
 
Zurück
Top Bottom