Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:sei einfach du selbst. wenn sie schonmal zugesagt hat zum kino ists ja auf dem richtigen weg.
was guckt ihr euch denn an?!
AcRo schrieb:sevenofmein schrieb:hi!
Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?
Darf man auch fragen wie alt das Mädel ist? Da gibt viele Unterschiede darin wie man an ein Mädchen rangeht, allein durch das Alter. Noch dazu kann man nicht so pauschal sagen wie du vorzugehen hast. Ist sie ein ruhiger schüchterner Typ leg doch einfach mal deine Hand auf ihre. Wenn dann ihre zweite Hand kommt, oder sie dich mit einem der Finger leicht an der hand streichelt hast dus schon geschafft. Dann ist auch der Abschiedskuss nicht allzufern.
Wenn sie ein etwas aktiveres Mädchen ist wirds schwer. Du musst schaun, dass du hinne machst, oder sie sieht dich zu schnell als Kumpel. Leider gibt so verrückte Mädchen, dass man diesen Typ überhaupt nicht abschätzen kann. Ich war mit einer aus die fands am Ende langweilig weil ich den Arm um sie und nicht zwischen ihre Beine gelegt hab![]()
AcRo schrieb:Ich war mit einer aus die fands am Ende langweilig weil ich den Arm um sie und nicht zwischen ihre Beine gelegt hab
DarthGogeta schrieb:AcRo schrieb:Ich war mit einer aus die fands am Ende langweilig weil ich den Arm um sie und nicht zwischen ihre Beine gelegt hab
hast du noch kontakt mit ihr? besorg mir sonst ihre nr ^^
sevenofmein schrieb:löl... jo hab noch kontakt sonst wirde ich ja nicht mit ihr ins kino gehen
sevenofmein schrieb:hi!
Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?
Zeelich schrieb:Interessant wie bestimmte Personen ihr Selbstwertgefühl aufpolieren müssen indem sie ber meinen Kleidungsstil herziehen. Aber lasst euch eins gesagt sein: Master Pimp hat mehr Style als ihr alle zusammen!!11![]()
![]()
So, Mama sagt ich muss ins Bett.![]()
Zeelich schrieb:Interessant wie bestimmte Personen ihr Selbstwertgefühl aufpolieren müssen indem sie ber meinen Kleidungsstil herziehen. Aber lasst euch eins gesagt sein: Master Pimp hat mehr Style als ihr alle zusammen!!11![]()
![]()
So, Mama sagt ich muss ins Bett.![]()
MTC001 schrieb:-Also ein Film wie Texas Chainsaw Masacre oder Kill Bill wären eher ne schlechte Wahl ^^