wie sagt man am besten....?

vll ist alles gutgegangen und jetzt hat er keine Zeit sich zu melden :)

AcRo schrieb:
sevenofmein schrieb:
hi!

Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?

Darf man auch fragen wie alt das Mädel ist? Da gibt viele Unterschiede darin wie man an ein Mädchen rangeht, allein durch das Alter. Noch dazu kann man nicht so pauschal sagen wie du vorzugehen hast. Ist sie ein ruhiger schüchterner Typ leg doch einfach mal deine Hand auf ihre. Wenn dann ihre zweite Hand kommt, oder sie dich mit einem der Finger leicht an der hand streichelt hast dus schon geschafft. Dann ist auch der Abschiedskuss nicht allzufern.

Wenn sie ein etwas aktiveres Mädchen ist wirds schwer. Du musst schaun, dass du hinne machst, oder sie sieht dich zu schnell als Kumpel. Leider gibt so verrückte Mädchen, dass man diesen Typ überhaupt nicht abschätzen kann. Ich war mit einer aus die fands am Ende langweilig weil ich den Arm um sie und nicht zwischen ihre Beine gelegt hab :oops:

sie ist 17 und ich bin 17 (in 3 wochen 18)

sevenofmein schrieb:
hi!

Mhh ich hab mich total in ein Girl verknallt geh auch am Donnerstag mit ihr ins Kino (aleine) nur ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll? gibt es tips oder so? :-?

Solange du bloß nen romantischen Film gewählt hast, kann nichts schiefgehn. Ist das Optimum, ist zwar unaustehlich, aber 90% der Frauen lieben das[am besten noch mit ner tragischen stelle wo ein Haustier stirbt oder so ^^], Alternative ist ne Komödie, die aber nicht zu dämlich sein darf und etwas Handlung haben sollte -Also eher nicht Traumschiff Surprise -Obwohl, der Film könnte ne Ausnahme bilden... -Also ein Film wie Texas Chainsaw Masacre oder Kill Bill wären eher ne schlechte Wahl ^^

Naja, wie auch immer, nach der ersten Verabredung würd ich an deiner stelle noch nicht damit anfangen sie vollzuschwärmen und ihr zu sagen wie geil du sie findest und wie viele kinder du mit ihr machen möchtest und dass du sie morgen heiraten willst und mit ihr nach timbuktu ziehst um dort Schafhirte zu werden... -Naja du verstehst was ich meine :D -Das muss Zeit bis zum 2ten Rendezvous haben ;)

Interessant wie bestimmte Personen ihr Selbstwertgefühl aufpolieren müssen indem sie ber meinen Kleidungsstil herziehen. Aber lasst euch eins gesagt sein: Master Pimp hat mehr Style als ihr alle zusammen!!11 :D 8-)

So, Mama sagt ich muss ins Bett. :blushed:

auch brav zähne geputzt pimpmasterzeeeee?

hoff ich doch. aber ich mal bald mal ein foto da wirst du pimp noch sehen wo du mit 21 jahren stehen könntest wenn du dich nur an mich hälst. seid gespannt!

mtc, er geht in spiderman 2 und das traumschiff, hat er weiter oben geschrieben. ist jetzt nicht sooooo die topwahl, wobei spiderman ja auch ne lovestory drinhat...
du machst es, der

CONSOLEWARS LOVE SUPPORT

steht wie gesagt hinter dir...

Und wenn ihr das Traumschiff seht: Bloß keine abfälligen Bemerkungen über sexuell alternativ orientierte Mitbürger (Political Correctnes regiert!).

So kann man sich einiges versauen.. :oops:

Zeelich schrieb:
Interessant wie bestimmte Personen ihr Selbstwertgefühl aufpolieren müssen indem sie ber meinen Kleidungsstil herziehen. Aber lasst euch eins gesagt sein: Master Pimp hat mehr Style als ihr alle zusammen!!11 :D 8-)

ohhh, ist der kleine zee neidisch? püssypüssy....

:lol:

Zeelich schrieb:

Sorry Zee, aber dein Pullunder ist einfach Kult und daher ein beliebtes Ziel für diverse Bemerkungen. ;)

Am besten geht man mit einer Frau shoppen, dann liegt sie dir zu Füßen. ;)

MTC001 schrieb:
-Also ein Film wie Texas Chainsaw Masacre oder Kill Bill wären eher ne schlechte Wahl ^^

Rofl ich stell mir gerade vor wie er bei kill bill Vol.1, an der Stelle in der Sie im Krankenhaus im Koma liegt und der Krankenpfleger etwa sowas sagt wie
"Nicht immer aber manchmal ist die ****** dieser ***** so trocken wie ein Eimer Sand", versucht Ihre Hand zu nehmen und sie vlt sogar zu kuessen.
Traumhaftes Bild und guter Lacher fuern Dienstag Morgen.

In diesem Sinne Danke :)

Hä? Es gibt doch gute Romantische Filme. Solche die wirklich das Herz berühren. Solange die nicht zu doof sind.

/ajk

Zurück
Top Bottom