PSP Wie "portable" ist deine Playstation Portable?

Wie "portable" ist deine Playstation Portable?

• 1

Stimmen: 4 14,8%
  • 2

Stimmen: 7 25,9%
  • 3

Stimmen: 7 25,9%
  • 4

Stimmen: 8 29,6%
  • 5

Stimmen: 3 11,1%
  • 6

Stimmen: 5 18,5%

• Stimmen insgesamt
    27
  • Poll closed .
Ich hab zur Zeit nur die Gottlieb Pinball UMD für meine PSP 2000 hier rumliegen und unterwegs zock ich auch nur selten bis garnich...hab aber mal mit 1 abgestimmt, alles Andere wäre diesem edlen Handheld unwürdig.;-)

Also ich hab meine PSP oft in der Bahn genutzt...zum Zocken, MP3s, Videos..aber wirklich unter freiem Himmel spielen geht schlicht und ergreifend nicht.

Ich spiele sehr oft auf Zugfahrten oder allgemein bei Wartezeiten schon sehr gern PSP. Allerdings in letzter Zeit nicht mehr weil auf PS1 Games hab ich keine Lust obwol ich MGS 1, FF7 und Silent Hill, usw. drauf hab. Neue PSP Kracher kommen leider erst ab Ende 2009, Anfang 2010. Deshalb verkaufe ich sie wahrscheinlich und hole mir später wieder eine.

Musik höre ich generell nicht auf der PSP, dafür hab ich mein Walkmann Handy was ich wegen der Größe auch lieber mitnehme. Konverter für Videos hab ich leider keinen gescheiten weil PSP9 Video nicht geht.

2010 finde ich würde es echt Zeit werden für eine PSP2 mit PS3 Specs/Funktionalität, AMOLED Bildschirm und starkem Akku. Reichen würde mir aber auch wenn sie eine PSP 4000 rausbringen oder einfach wirklich die PS2 Hardware in einen Handheld stecken damit ich die viele geniale PS2 Spiele nachholen kann. Ich meine 2004 war die PSP schon möglich, da iwrd es 2010 schon zig mal gehen eine PS2 Portable bringen oder noch besser mit PSP gleich mitintegriert. Speicher ist ja heutzutage nicht mehr das Problem.

Notenmässig würde ich eine 2,65 geben ;)

Fuer die Hosentasche ist die Psp zu gross. Ich nehme dafür eine Extratasche

Zurück
Top Bottom