Wie packe ich den Wächter bei Eternal Darkness?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute habe mir ne Kösung runtergeladen aber ich packe ihn Trotzdem nicht!

Also wenn der Wächter am ganzen körper Leuchtet dann kann man ihn mit der magischen attacke verletzen aber wenn er anfängt die zombies zu erstellen geht nix mehr! er leuchtet dann nur ganz kruz und das nur in SUPER langen abständen!

Wer kann mir helfen?

Also mit dem Wächter hab ich mich auch einige Stunden lang geplagt ... ich hab 5 anläufe gebraucht und das hat sehr lange gedauert ... wie schon gesagt, nacheiniger Zeit schafft man das. aber was komisch ist, dass der Wächter schwerer ist als der Endboss (ich spoiler jetzt net :D ).

ich habe eternal darknes durch hier mein tipp

Großer Wächter. Dieses riesige Monster erscheint in Peters Kapitel. Du musst den Spruch 'Magische Attacke' einsetzen, um den Koloss zu besiegen. Je nach Verlauf des Kampfs solltest du den 3-, 5- und 7-Punkt-Angriff benutzen.

Die Gestalt des Gegners ändert sich je nach der beherrschenden Farbe, aber du kannst ihn immer auf die gleiche Weise töten. Benutze viele 3-Punkt-Magische Attacken, denn es würde zu lange dauern, mächtigere Sprüche einzusetzen. Du kannst ihn nur verletzen, wenn er blinkt, deswegen musst du rechtzeitig vorher mit dem Zaubern beginnen. Wenn du ihn tötest, bekommst du eine Essenz.

ps ich habe ein SCHUTZ ZAUBER (er macht eine mauer zwischen dir und den zombis)benutz so konnte ich mich um den großen kümmern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom