Wie oft nutzt ihr das TV?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft nutzt ihr das TV?

• Stimmen insgesamt
    105

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Also ich muss sagen dass ich mir den ganzen Mist schon ein paar Jahre nicht mehr antue. Statt dessen surfe ich lieber im Internet und informiere mich dort. Und die Nachrichtensendungen bekommt man auf wunderbar übers Internet bereitgestellt.

Wie siehts bei euch aus?

nunja, als konsolero is mein zimmermittelpunkt ja wohl der fernseher. und ich schau mir auch gerne serien und sitcoms oder mal nen film an.

denn man muss ja mal zugeben, dass in sachen geschichtenerzählen das medium videospiele dem fernsehen immer noch hinterher hinkt. auch gta 4 oder mass effect liegen da immer noch n paar schritte zurück.

und sowieso mag ich lieber auf nem normal großen bildschirm fernsehen als auf meinem laptop mich mit wlan und streamen von niedrigen bitraten rumärgern zu müssen.

videospiele genügen in vielerlei hinsicht noch nich meinem anspruch nach anspruchsvoller unterhaltung, deshalb bemüh ich ab und an auch mal die gute alte glotze. natürlich nich zu talkshowunzeiten^^

theoretisch schaue ich eigentlich gar nicht...praktisch stolpere ich aber alle zeiten mal beim zeitunglesen über irgend enen film oder ne doku die ich dich gerne sehen würde, bzw schau jeden morgen mal nach dem aufstehen in den teletext und alle zeiten mal die simpsons, aber, und so denken hier vermute ich mal die meisten, 95% aller tv-produktionen haben höchstens ungewollten unterhaltungsfaktor und unterbieten die niveau und geschmacksgrenzen um lichtjahre,

Ich gucke eigentlich regelmäßig Fernsehen. Täglich Nano und am Wochenende hightec und neues auf 3Sat. Das ist damit auch der Sender, den ich am häufigsten gucke.
Und dann noch die ein oder andere Serie, wie Futurama oder Family Guy.

Allerdings ist es wirklich erschreckend, wie viel Blödsinn so im TV läuft.
Aber wenn selbst Sendungen wie Welt der Wunder (was sich trotz des Wechsels zu RTL2 seine Qualität erhalten hat) nur eine Quote von 4% hat, muss man sich nicht wundern, dass die Sender lieber auf anspruchsvolles Fernsehen verzichten...

Ich schau eigentlich nur Fernsehen wenn eine Sportsendung kommt, die mich interessiert. Wie z.b Tennis (Grand Slam Turniere), Fußball, Olympia, usw

Filme guck ich im Fernsehen keine, genauso wenig wie Dokus, Talk-Shows usw

Ab und an Simpsons und dann noch den ein oder anderen Film oder Doku.
Sonst kann man sich da nichts mehr antun. Traurig auch, dass jeder Müll, wie Sarah und Mark in 16:9 ausgestrahlt wird und große Filme in 4:3 Letterbox :oops:
Der schlimmste Sender war mal RTL2, aber nun ist's schon lange Zeit Pro7.

Ich schau eigentlich nur Fernsehen wenn eine Sportsendung kommt, die mich interessiert. Wie z.b Tennis (Grand Slam Turniere), Fußball, Olympia, usw

Filme guck ich im Fernsehen keine, genauso wenig wie Dokus, Talk-Shows usw

Ist bei mir genauso,ab und zu mal die Simpsons vielleicht,sonst schaue ich nur DvD :D

Also Kabelfernsehen schaue ich nur noch gaaanz selten.

Ich habe PayTV und sonst gibt es DVDs/BDs.

:ugly:

Ich bekomme hier eh nur die öffentlich-rechtlichen. Wird entweder angemacht wenn ich wirklich was sehen will oder ich nicht schlafen kann. 1-2mal im Monat vielleicht.

Dito.

Hatte die letzten 4 Jahre gottseidank auch kein fernsehen, erst seit einem halben Jahr wieder, wird seit dem aber ca. in ähnlicher frequenz genutzt.... ;)

Ich muss aber zugeben, dass das fernsehen nach dieser abstinenzphase einen weitaus höheren unterhaltungsfaktor hat. das ist alles so unglaublich scheiße-dämlich, dass alles schon wieder wirklich lustig ist...

Ich weiß nicht wie man das TV einschalten tut weißt du alter

Ich schaue meist abends im Bett noch ein wenig, was so kommt. Filme gucke ich dank der Werbung und der recht bescheidenen Qualität keine mehr im TV.

Relativ regelmäßig, aber dafür nur Abends für paar Stunden. Vorwiegend aber Premiere HD und Discovery HD.

Ich schaue nur noch Bundesliga und CL auf Premiere.
Ansonsten ist der TV bei mir immer aus.

Zurück
Top Bottom