Wie Nintendos E3 Pressekonferenz hätte laufen sollen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iNdA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Gabe Newel kommt auf die Bühne: Künftige Valve Spiele exklusiv für WiiU, den Anfang macht Half-Life 3 das morgen verfügbar sein wird (pardoxerweise noch vor dem Launch der WiiU)
2. Bobby Kotick kommt auf die Bühne, entschuldigt sich dafür ein rießen Arsch zu sein. Black Ops 2 wird ebenfalls Wii exklusiv.
3. Sämtliche SNES und N64 Titel stehen von Anfang an in der VC bereit. Kostenlos
4. Reggie kündigt alle Nintendospiele der Welt an, inklusive 20 Remakes und 20 neuen IPs. Sie sollen alle zum Launch bereit stehen.
5. Der Preis wird verkündet: Ein Lächeln
6. Launch-Datum: Gestern. Alle drehen sich verblüfft um und entdecken ein Packet in ihrem Zimmer. Gabe Newel lacht. Er hatte doch Recht.
7. Sony und Microsoft (keine Sprecher, die tatsächlichen Firmen) kommen auf die Bühne und geben zu das Nintendo die besteste Firma aller Zeiten ist

Wähhh, diese PK wäre ja noch schlimmer als alle schlechten PKs zusammen die Nintendo je gemacht hatte :coolface:

aber ich glaube nicht, dass wir dafür n neuen fred brauchen.

Ach, wollte mich halt auch mal auskotzen und das in meinem ersten eigenen Thread. ;-)

Ich hätte auch noch ne Idee anzubieten: Big N lädt ausgewählte Fans ein, die nächste PK auf die Beine zu stellen. Kann nur besser werden als die bisherigen! :lol:

rouge squadron 4 wär auchnoch fett gewesen, oder ein neues turok, oder ein neues extremeG, oder ein Body Harvest HD remake :o
oder ein neues pilotwings, oder GTAV oder oder oder

möglichkeiten gab es genug.

Wäre nur die Frage gewesen, wer ein Rouge Squadron 4 hätte machen sollen, Factor 5 ist platt und White Harvest macht irgendwann mal Casual-Käse.

Eine alte Marke hätte (hätte, Fahradkette ;)) Nintendo aber denoch mal beleben können, oder in Zusammenarbeit, wie etwa Body Harvest mit Rockstar oder Extreme G, wer auch da nun immer die Rechte hält.

Ein Pilotwings wäre von der Verkaufzahlen-Güte her ähnlich Pikmin 3. Bei Pilotwings hätte man toll die Grafikmöglichkeiten der Wii U zeigen können und auch das sogenannte "Panorama View" könnte man toll in Pilotwings integrieren, wie etwa bei den Fotomissionen oder zur "normalen" Umsicht :awesome:

Ach, wollte mich halt auch mal auskotzen und das in meinem ersten eigenen Thread. ;-)

Ich hätte auch noch ne Idee anzubieten: Big N lädt ausgewählte Fans ein, die nächste PK auf die Beine zu stellen. Kann nur besser werden als die bisherigen! :lol:

welche bisherigen?
die letzten 2 waren doch klasse ;)

Ein Zelda, Metroid oder 3D-Mario mit fetter Optik hätte schon gereicht. Wenn sie vlt mal wieder an Star Fox oder F-Zero denken, wär das auch fein gewesen. Und eventuell auch ne geniale neue Retro-IP.
Und dann halt noch mehrere zeitgemäße 3rd-Parties wie Resi, Tomb Raider, CoD, Bioshock, Dishonored, etc...
Da gabs zu wenig und Spiele, die es schon vor 2 Jahren auf PS3 und Xbox360 gab, sind nicht wirklich interessant, dafür kauft man keine WiiU.

Gut, dass es diesem Thread gibt. Ich stimme mit iNdA absolut überein, seine PK hätte Nintendo gerettet, jeder wäre zufrieden. Was Zelda angeht: mit einem Teaser hätten sie Fans schon mal heiß machen können. Aber nix zu bringen ist wirklich sehr dumm... Das ist eine gut durchdachte PK. :)

Nintendo hat es ja wirklich vermasselt, und ich komm immernoch nicht darüber weg, da Nintendo sogar noch in der Wunde rumstochert.

3. Sämtliche SNES und N64 Titel stehen von Anfang an in der VC bereit. Kostenlos

Wäre wirklich mal was, sie machen in meinen Augen viel zu viel Theater um die VC Games. Klar machen sie viel Kohle damit aber mal ehrlich, mehr als 1 Euro ist keiner davon wert.

Alles anbieten für 1 Euro je game, Wirdu = Topseller...

Sie zeigen nur die Spiele die einigemaßen vorzeigbar sind. Anscheinend waren sie noch nicht so weit. Die Diskussion gibt es schon in vielen Nintendo WiiU Threads ;) Imo wird es zuviel. Soll ich für jeden WiiU Thread ein passendes Gegenstück für die anderen Firmen und natürlich auch den War erstellen? Hätte nichts dagegen, denn die anderen waren imo schlechter oder auf dem selben Niveau.....

die letzten 2 e3s hat nin allerdings, insgesamt, gewonnen.

Für mich gewinnt Nintendo ja immer! ;-) Trotzalledem könnte Nintendo einfach viel mehr machen. Das Potenzial ist einfach da. Und auch diesmal war es da. Nintendo hat die PK ja nicht verkackt weil es nichts zu präsentieren gab, sondern sie haben es verkackt, weil sie es so schlecht wie möglich präsentiert haben. Die PR Abteilung bei Nintendo hat die Wochen vorher wohl Urlaub gehabt. Ich komme einfach nicht über diese PK hinweg. Die war einfach so miserabel zusammen geschustert. Das ging einfach gar nicht. Nein, nein, nein... Da hat mein Fanboy Herz einfach nur geblutet! ^^ Ich wollte AC3 ansich auf meiner neuen WiiU zocken. Jetzt hat Nintendo mich fast soweit es auf meiner PS3 zu zocken! ;-)

Sie zeigen nur die Spiele die einigemaßen vorzeigbar sind.

Dann hätten sie mal lieber letztes Jahr die Zelda Techdemo lassen sein. Die hat doch erstrecht bei vielen, auch bei mir, viel zu hohe Erwartungen an diese E3 geweckt. Und das sie außer Pikmin, Nintendoland, Wii Fit U, das Wario Spiel, Super Mario Bros WiiU nicht hätten zeigen können, mag und will ich nicht glauben! Die letzten Jahre haben die anderen Nintendostudios doch nicht seelenruhig die Däumchen gedreht oder!? Da hätte man sicher irgendeinen Teaser für 2013 zeigen können.

Und naja, hätte mich vielleicht auch in den anderen Threads auskotzen könnnen. Schon wahr! ;-)

Das ist das Bekloppteste, was ich je gehört habe...

Echt? Also das bekloppteste was ich in letzter Zeit gehört habe ist, dass NIntendoland für 60 Euro zum WirDu Launch angeboten wird :uglylol:

Und mal ehrlich, wenn das eintreffen würde, hätte die WirDu wenigstens ein paar Games die man spielen könnte, neben uralt Third Party Ports :v:

geh doch nicht auf ihn ein.
der ist zur zeit im "dauer troll" modus.
einfach ignorieren ;)

Er trollt nicht. Er ist nur sehr enttäuscht und wütend zu gleich. Ein unbeschreibliches Gefühl einfach. Du weißt sicher nicht, wie das ist. Ich versteh ihn auch, warum er diese Kommentare ablässt. Ich bin jetzt genauso...

Ehrlichgesagt bin ich garnicht so enttäuscht, ok die Hardware ist für die Tonne, aber dafür gibts wenigstens äh... Nintendoland... also neue IPs wie... WiiFit U und ähm SiNG! Vorallem alles so verdammt innovativ, man merkt auch sofort warum Nintendo der WirDu ein Pad mit Bildschirm gegeben hat. Damit man nämlich Rayman wie auf nem iPad spielen kann :goodwork:

Auch wenn man sich die E³ so anschaut, merkt man schnell, dass Nintendo voll den Plan hat, das ist sogar den Aktionäre nicht entgangen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Also das bekloppteste was ich in letzter Zeit gehört habe ist, dass NIntendoland für 60 Euro zum WirDu Launch angeboten wird :uglylol:

Und mal ehrlich, wenn das eintreffen würde, hätte die WirDu wenigstens ein paar Games die man spielen könnte, neben uralt Third Party Ports :v:

Nintendoland wird sicher der Wii U beiliegen...obwohl die Nintendo-Chefs scheinen in letzter Zeit öfter was zu Rauchen^^ von daher, wer weiß....vielleicht darf man es kaufen...kann ich mir aber nicht vorstellen, das Game scheint perfekt zu sein um das GamePad näher zu bringen und sieht ganz witzig aus, Nintendo hat es aber geschafft das Game durch die schlechte PK in ein nicht so gutes Licht so rücken /-: obwohl es Spaß zu machen scheint :-)

Zurück
Top Bottom