Wie man aus Leichen noch Geld machen kann....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Commodore-Marke wieder am Start

Erinnern Sie sich noch an Rechner mit dem Namen Commodore? Beispielsweise an den legendären Commordore 64? Wenn ja, dann können Sie in Zukunft wieder PCs mit dieser Marke erwerben. Auf der Games Convention wurden einige High-End-PCs unter der Flagge Commodores vorgestellt. Darunter auch ein Exemplar mit einem AMD Athlon FX-60 und einer Nvidia Geforce 7950 GX2 an Bord, die als eine Art Prototyp fungieren soll, ob der Markt für die Rückkehr der Marke Commodore bereit ist. Wie auf dem Bild zur Rechten zu sehen ist, gab sich das Unternehmen besonders beim Design des Gehäuses viel Mühe.

(Qulle : Gamestar)

Sorry, die News wirkt wie von einem unwissenden Reporter geschrieben. Wisst ihr was ? Das wird sie auch sein. Commodore ist seit 1994 Geschichte. Insolvent....von Escom ausgekauft...wieder insolvent...ein hin und her, am Ende wurde der Name Commodore verramscht. Erbärmlich. Kann man Leichen nicht einfach ruhen lassen ? Dasselbe in grün bei Atari.

800x600_F4C43617DAA18E743213FCF93FD8E641.jpg

was bringt mir das wenn ich einen High End PC habe, der wie eine alter Spielcomputer heißt? sorry, kapier jetzt grad nix (mit blick auf die uhr: 4:09)

Und da im hintergrund wird ja wohl California Games gespielt! :D Frisbee ist der Hammer, hab ich heute wieder mal gespielt.

was soll mir das bringen???
ich mein wenn soll das doch für c-fans gedacht sein und die werdens denk ma aus gründen der ehre nicht kaufen...sinnlos :neutral:

naja, für leute die damals gerne C64 gespielt haben ist es natürlich ne feine sache. mit Retro läßt sich außerdem immer sehr viel geld verdienen, eigentlich eine logische sache.

ich zocke lieber weiterhin an meinem Original-Commodore 64, meinem kleinen sympathischen Brotkasten :love2:

solid2snake schrieb:
naja, für leute die damals gerne C64 gespielt haben ist es natürlich ne feine sache. mit Retro läßt sich außerdem immer sehr viel geld verdienen, eigentlich eine logische sache.

wieso ? Es ist ein normaler PC. Leute die einen C64 oder Amiga hatten, würden wohl eher viel lieber einen neuen Amiga als Konkurrenz zur Übermacht PC sehen. Das hier ist sinnlos. Irgendein Wegwerfprodukt bekommt nen "C=" Aufkleber, na toll...und wo ich das schon überall gesehen hab, auf Funktelefonen, Billig-Digicams usw. echt peinlich wie der Name Commodore verramscht wird. Ähnlich geht es Atari bei den Spielen. Das was Infogrames da macht, hat nichts mit dem Classic-Atari zu tun.

Kapier' ich jetzt nicht. Das ist doch ein stinkend normaler PC, wo commodore drauf steht, oder? Was soll daran so besonderes sein? :-?

HiPhish schrieb:
Kapier' ich jetzt nicht. Das ist doch ein stinkend normaler PC, wo commodore drauf steht, oder? Was soll daran so besonderes sein? :-?

Nichts, darum geht es ja. Die Medien kannst ja mal googlen) sehen das aber wieder als Comeback Versuch. Leider raffen die halt nicht, daß es einfach nur eine weitere Marke ist, deren Name ausgeschlachtet wird und es nichts mit dem original Commodore zu zun hat.

Toll, da kann ich genausogut einen Commodore-Kleber auf meinen Laptop kleben :rolleyes:

Ist zwar schon her aber... - mach doch, dann hat dein Laptop ja mal ETWAS gutes, wenn er ansonsten schon nur mülliges Windoof XP und nix86 - Architektur bietet ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom